Mütter- und Schwangerenforum

❤ Wir Hibbeln auf unser 1. Kind für 2015 ❤

Gehe zu Seite:
VickyLi
296 Beiträge
18.08.2014 13:12
Zitat von Elisa:

Vicky, uuuund????

Ich mach gleich meinen täglichen Ovu und bin gespannt, ob sich was tut.
NEGATIV...
gehe aber nachher noch zum Arzt..
& der Test war nen 25-er
18.08.2014 13:49
Zitat von VickyLi:

Zitat von Elisa:

Vicky, uuuund????

NEGATIV...
& der Test war nen 25-er

Vielleicht war es doch noch zu früh oder der 25er schlägt noch nicht, weil dein hcg zu niedrig ist. Was hat der Arzt gesagt?
Elisa
20106 Beiträge
18.08.2014 14:24
Ach Mann, das gefällt mir ganz und gar nicht. Ich hoffe, din Arzt bringt etwas Licht ins Dunkel.

Mein Ovu wird minimal stärker.

18.08.2014 14:47
Elisa, die Ovus sehen doch gut aus! 2 Tage vllt noch, dann springt das Ei sicher. Würde aber schon jetzt jeden Tag Herzeln

An alle neuen: Willkommen!

Bei mir gibts nichts neues. Bin Jetzt ES+2... Dauert also noch etwas
Elisa
20106 Beiträge
18.08.2014 16:16
Jay, bin echt gespannt, ob es wirklich schon bald soweit ist oder ich doch noch eine Weile warten muss. Herzeln tun wir ganz fleißig.
Hab übrigens auch eine SD- Unterfunktion. Mein Wert dümpelt bei 2 rum. "Top"- Wert war bei mir 6,24. Ohje, da ging's mir richtig dreckig.

Hoffe, ihr konntet deinen ES schön nutzen!!
18.08.2014 16:25
Zitat von Elisa:

Jay, bin echt gespannt, ob es wirklich schon bald soweit ist oder ich doch noch eine Weile warten muss. Herzeln tun wir ganz fleißig.
Hab übrigens auch eine SD- Unterfunktion. Mein Wert dümpelt bei 2 rum. "Top"- Wert war bei mir 6,24. Ohje, da ging's mir richtig dreckig.

oh heftig! Mein spitzenwert war 4,2. Jetzt mit 75mikrogramm l thyroxin bin ich bei 0,16

Ja konnten wir... freitags jedenfalls, samstags leider nicht. Aber sonntags dann wieder
VickyLi
296 Beiträge
18.08.2014 16:30
Zitat von Stellarina:

Zitat von VickyLi:

Zitat von Elisa:

Vicky, uuuund????

NEGATIV...
& der Test war nen 25-er

Vielleicht war es doch noch zu früh oder der 25er schlägt noch nicht, weil dein hcg zu niedrig ist. Was hat der Arzt gesagt?
Hey, also ich wurde weggeschickt, obwohl ich angerufen habe. Heute nur für Privatpatienten, super oder?
Ich fahre jetzt ins KH, will Gewissheit, das Ziehen wird immer doller..
Liebe Grüße
Elisa
20106 Beiträge
18.08.2014 17:11
Zitat von VickyLi:

Zitat von Stellarina:

Zitat von VickyLi:

Zitat von Elisa:

Vicky, uuuund????

NEGATIV...
& der Test war nen 25-er

Hey, also ich wurde weggeschickt, obwohl ich angerufen habe. Heute nur für Privatpatienten, super oder?
Liebe Grüße

Ja super .. Oh Mann ...
Bin gespannt!!
Elisa
20106 Beiträge
18.08.2014 17:12
Zitat von Jay88:

Zitat von Elisa:

oh heftig! Mein spitzenwert war 4,2. Jetzt mit 75mikrogramm l thyroxin bin ich bei 0,16

Ja konnten wir... freitags jedenfalls, samstags leider nicht. Aber sonntags dann wieder

Ui toll!! Ich nehme 125 und zusätzlich noch Jod.

Ach das klingt doch aber super. Reicht grundsätzlich vollkommen aus.
VickyLi
296 Beiträge
18.08.2014 20:40
Zitat von Elisa:

Zitat von VickyLi:

Zitat von Stellarina:

Zitat von VickyLi:

...

Liebe Grüße

Ja super .. Oh Mann ...
Bin gespannt!!
Crazy Geschichte, alsoooo.. ich habe ganz viele Zytsen, die die Schmerzen auslösen... mein Eisprung war noch nicht, also sollen wir noch herzeln Soll in 2 Wochen testen, wenn die Mens bis dahin nicht kam
Elisa
20106 Beiträge
18.08.2014 20:41
Zitat von VickyLi:

Zitat von Elisa:

Zitat von VickyLi:

Zitat von Stellarina:

...
Liebe Grüße

Ja super .. Oh Mann ...
Bin gespannt!!
Crazy Geschichte, alsoooo.. ich habe ganz viele Zytsen, die die Schmerzen auslösen... mein Eisprung war noch nicht, also sollen wir noch herzeln Soll in 2 Wochen testen, wenn die Mens bis dahin nicht kam

Oh wow, das kenne ich! Hatte ich auch lange Zeit das Problem. Damals aber noch mit der Pille. Als ich sie absetzte, war alles weg.
ANNA246
776 Beiträge
18.08.2014 20:43
Zitat von VickyLi:

Zitat von Elisa:

Zitat von VickyLi:

Zitat von Stellarina:

...
Liebe Grüße

Ja super .. Oh Mann ...
Bin gespannt!!
Crazy Geschichte , alsoooo.. ich habe ganz viele Zytsen, die die Schmerzen auslösen... mein Eisprung war noch nicht, also sollen wir noch herzeln Soll in 2 Wochen testen, wenn die Mens bis dahin nicht kam

Da hast du recht!Gegen die Zysten wollen die nichts machen?
VickyLi
296 Beiträge
18.08.2014 20:45
Zitat von Elisa:

Zitat von VickyLi:

Zitat von Elisa:

Zitat von VickyLi:

...

Ja super .. Oh Mann ...
Bin gespannt!!

Oh wow, das kenne ich! Hatte ich auch lange Zeit das Problem. Damals aber noch mit der Pille. Als ich sie absetzte, war alles weg.
Ich hab sie seitdem ich die Pille abgesetzt habe, sie meinte das beste wäre eigentlich wieder mit der Pille anzufangen, aber das geht ja schlecht

Neeee.. soll nur Ibu nehmen

Hat jmd Erfahrungen damit, damits schnell weggeht?
Hatte letzten Monat ja schon EINE, aber diesmal mehrere
ANNA246
776 Beiträge
18.08.2014 20:54
Ich kenn mich da nicht mit aus!
Aber können die nicht auch platzen ,oder so?
Elisa
20106 Beiträge
18.08.2014 21:02
Die gehen meist mit der Mens wieder ab. Platzen können die, ja. Das merkt man oft gar nicht unbedingt (eben das Ziehen, Zwicken, aber das kann ja alles bedeuten), Blutungen danach hat man eher selten. Das muss dann schon ne große sein.

Gegen kleine Zysten macht man eigentlich gar nichts. Ich musste alle 3 Monate zur Kontrolle. Sind zum Glück nie groß geworden und immer wieder mit der Mens abgegangen. Erst ab einer bestimmten Größe könnte man Medis verabreichen. Gibt dann zB Tabletten, die eine Art Mens einläuten. Wenn es dann nicht weg geht, müsst man es eventuell operieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt