❤ Wir Hibbeln auf unser 1. Kind für 2015 ❤
12.08.2014 11:50
Wir Hibbeln:
Name: Jennifer
ÜZ: 3
NMT: 02.09
Name: Tina
ÜZ: 1ÜZ nach FG
NMT: 23.08
Name: Anne
ÜZ: üben seit 2010
NMT: -
Name: Presilla
ÜZ: 6 (FG 3 ÜZ)
NMT: 14.08
Name: Hanni
NMT: 09.08
Name: LaLaLi
ÜZ:
NMT:
ÜZ:
NMT:
12.08.2014 11:56
Presilla ich drücke die Daumen dass du schnell einen positiven test hast! Von diesen früh tests halte ich auch nichts. Da ist man nur enttäuscht wenn nicht das zu sehen ist was man sich wünscht. Habe an es+15 getestet und bin vorher fast gestorben ^^
Jay es wäre wunderbar
mal sehen wann es klappt mit einem Termin. Hoffentlich bleibt das krümelchen
Allen anderen sind weiterhin alle daumen gedrückt
Jay es wäre wunderbar

Allen anderen sind weiterhin alle daumen gedrückt

12.08.2014 12:34
Shea, oh echt??!! Man da bin ich ja auch schon gespannt
aber immer schön locker bleiben, ne?
Stella, wir haben auch erst ein Jahr so gehibbelt...Ich hatte aber die Diagnose schon, trotzdem sollten wir es so probieren und als es nicht klappte, hatvder FA Hormonstatus und Zyklusmonitoring gemacht was die Diagnose bestätige...dann hat das ganze stimulieren mit Clomifen und Puregon nichts gebracht hat, hatte ich im März diesen Jahres eine Bauchspiegelung, wo alles in Ordnung war...Und jetzt sind wir und der KiWu wo uns endlich mit ordentlichen Mitteln geholfen werden kann
Jay ich kann das auch alles nicht machen, da werd ich immer wahnsinnig dabei
lieber ohne alles, da bin ich dann iwie ruhiger

Stella, wir haben auch erst ein Jahr so gehibbelt...Ich hatte aber die Diagnose schon, trotzdem sollten wir es so probieren und als es nicht klappte, hatvder FA Hormonstatus und Zyklusmonitoring gemacht was die Diagnose bestätige...dann hat das ganze stimulieren mit Clomifen und Puregon nichts gebracht hat, hatte ich im März diesen Jahres eine Bauchspiegelung, wo alles in Ordnung war...Und jetzt sind wir und der KiWu wo uns endlich mit ordentlichen Mitteln geholfen werden kann

Jay ich kann das auch alles nicht machen, da werd ich immer wahnsinnig dabei

12.08.2014 14:18
Also ich messe Tempi, aber noch nicht lange. Erst über einen Monat. Habe nebenbei mit Ovus getestet, aber das lasse ich nun bleiben. Die Ovus machen mich zu sehr verrückt.
Tempi messen mache ich nur zu schauen wo ich überhaupt stehe.
Wobei ich aus meiner Kurve auch nicht schlau werde.
Mir persönlich würde ja erstmal reichen, wenn ich meine Mens bekommen würde und das regelmäßig. Bis zum 05.09. ist noch so ewig lang. (Kommt mir zumindest so vor
) Aber zum Glück ist die heutige Medizin so fortgeschritten.
Mal schauen was morgen mein Test sagt. Werde morgen mal einen Digi wagen.
Jay nimmst du mich mit auf die Liste?

Zitat von LaLaLi:
Stella, wir haben auch erst ein Jahr so gehibbelt...Ich hatte aber die Diagnose schon, trotzdem sollten wir es so probieren und als es nicht klappte, hatvder FA Hormonstatus und Zyklusmonitoring gemacht was die Diagnose bestätige...dann hat das ganze stimulieren mit Clomifen und Puregon nichts gebracht hat, hatte ich im März diesen Jahres eine Bauchspiegelung, wo alles in Ordnung war...Und jetzt sind wir und der KiWu wo uns endlich mit ordentlichen Mitteln geholfen werden kann![]()
Mir persönlich würde ja erstmal reichen, wenn ich meine Mens bekommen würde und das regelmäßig. Bis zum 05.09. ist noch so ewig lang. (Kommt mir zumindest so vor

Mal schauen was morgen mein Test sagt. Werde morgen mal einen Digi wagen.

Jay nimmst du mich mit auf die Liste?
12.08.2014 17:57
Hallo noch eine frage wegen Tempi messen. habe gelesen das man da sehr regelmäßig schlafen muss so 7 Stunden und es halt immer zu gleichen Zeit machen muss ist aber bei mir schwer weil ich in mal um 4 aufstehe oder halt erst um 8 und das jede Woche anders wie macht ihr das? oder stellt ihr euch nen wecker immer auf die gleiche Zeit?
12.08.2014 18:06
Zitat von sophie24:
Hallo noch eine frage wegen Tempi messen. habe gelesen das man da sehr regelmäßig schlafen muss so 7 Stunden und es halt immer zu gleichen Zeit machen muss ist aber bei mir schwer weil ich in mal um 4 aufstehe oder halt erst um 8 und das jede Woche anders wie macht ihr das? oder stellt ihr euch nen wecker immer auf die gleiche Zeit?
Es sollte möglichst zur gleichen Zeit gemessen, aber ein gewisses Zeitfenster ist auch noch ok. 4 Stunden sind aber zu viel. 6 Stunden Schlaf sollten es am besten sein. Da wäre Wecker stellen echt sinnvoll.
12.08.2014 18:21
Ok naja dann wird das doch eher schlecht für mich muss ich sagen. Naja dann muss ich es weiter auf gut Glück versuchen. hole mir morgen erstmal nen termin beim frauenarzt weil meiner hat auch bis morgen Urlaub . immer das gleiche mit dem Ärzten wenn man sie braucht sind sie nich da. hoffe das ich schnell nen termin bekomme das ich endlich Gewissheit bekomme ob nich doch irgendwas ist.
12.08.2014 18:21
Ok naja dann wird das doch eher schlecht für mich muss ich sagen. Naja dann muss ich es weiter auf gut Glück versuchen. hole mir morgen erstmal nen termin beim frauenarzt weil meiner hat auch bis morgen Urlaub . immer das gleiche mit dem Ärzten wenn man sie braucht sind sie nich da. hoffe das ich schnell nen termin bekomme das ich endlich Gewissheit bekomme ob nich doch irgendwas ist.
12.08.2014 18:44
❤ Wir Hibbeln auf unser 1. Kind für 2015 ❤
ÜZ:
NMT:
Name: Stellarina
ÜZ: ab September
NMT: 05.09.
Wäre ein Vorschlag für die Liste.

Wäre ein Vorschlag für die Liste.
12.08.2014 22:13
Huhu die Liste finde ich auch ur super
Ach ich bin so hibbelig, ich bilde mir echt ein es hat geklappt - ich habe so ein gutes Gefühl aber mal schauen wie es dann wirklich ist.
Ich müsste am 23.8 meine Tage bekommen und wir haben beschlossen wir werden gemeinsam am 21. einen Test machen
Eigentlich wollte ich immer alleine testen (habe beim ersten mal auch gemeinsam getestet) und ihn dann überraschen aber diesen Test gemeinsam zu machen und auf das Ergebnis zu warten finde ich echt magisch. Vor allem seid wir zusammen sind haben wir alles gemeinsam gemacht & erlebt also soll es jetzt auch so sein.
Wie wollt ihr des handhaben? Testet ihr gemeinsam oder doch alleine?

Ach ich bin so hibbelig, ich bilde mir echt ein es hat geklappt - ich habe so ein gutes Gefühl aber mal schauen wie es dann wirklich ist.
Ich müsste am 23.8 meine Tage bekommen und wir haben beschlossen wir werden gemeinsam am 21. einen Test machen

Wie wollt ihr des handhaben? Testet ihr gemeinsam oder doch alleine?
13.08.2014 05:25
Guten morgen am alle. also ich habe bis jetzt immer allein getestet. aber ist eigentlich ne gute Idee dieser warten gemeinsam zu erleben. werde ich beim nächsten mal machen

13.08.2014 07:21
Guten Morgen an alle
Also wir haben bisher immer zusammen getestet, aber bisher war es immer negativ und ich glaube, wenn ich wieder teste, dann ohne ihn, weil ich es glaub ich nicht mehr ertragen kann, wie er versucht vor mir zu verstecken wie enttäuscht er ist und dann noch das Gefühl hat mich trösten zu müssen, das bricht mir immer das Herz
Deshalb denk ich teste ich das nächste mal allein und überrasche ihn, falls der Test positiv sein sollte

Also wir haben bisher immer zusammen getestet, aber bisher war es immer negativ und ich glaube, wenn ich wieder teste, dann ohne ihn, weil ich es glaub ich nicht mehr ertragen kann, wie er versucht vor mir zu verstecken wie enttäuscht er ist und dann noch das Gefühl hat mich trösten zu müssen, das bricht mir immer das Herz

Deshalb denk ich teste ich das nächste mal allein und überrasche ihn, falls der Test positiv sein sollte

13.08.2014 08:22
Zitat von sophie24:
nmt und üz?![]()
Guten Morgen ihr Lieben

NMT = Nichts-Mens-Tag, der Tag wo die Mens nicht kommen soll
ÜZ= Übungszyklus
Ich habe heute früh den Digi gewagt und der war mehr als eindeutig. Ist negativ gewesen. Naja im September gehts dann richtig los. Habe da ja meinen FÄ-Termin und dann sehen wir weiter.
Also ich habe bisher immer allein getestet und werde es denke ich auch dabei belassen. Ich will meinen zukünftigen Papa einfach damit überraschen.

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt