Wir hibbeln gemeinsam für eine 2012 Kugel
22.08.2011 16:20
Wenn DU wieder in Deutschland bist?
Wo bist Du denn zurZeit?
Ja genau ich bin ein ´88 er JahrGang...
Ach mach Dir deswegen keinen Kopf, lasS die Leute reden.
Wenn Ihr der MEinung seid das Ihr bereit seid für ein Kind sei es finanziell oder sonst was dann lasS die Leute reden.
Es gibt gewisSe Leute die sich immer egal zu welchem Thema in anderer Leuts leben einmischen
Wo bist Du denn zurZeit?
Ja genau ich bin ein ´88 er JahrGang...
Ach mach Dir deswegen keinen Kopf, lasS die Leute reden.
Wenn Ihr der MEinung seid das Ihr bereit seid für ein Kind sei es finanziell oder sonst was dann lasS die Leute reden.
Es gibt gewisSe Leute die sich immer egal zu welchem Thema in anderer Leuts leben einmischen
22.08.2011 16:50
Ja, ich lass sie auch reden und das wichtigste ist ja, dass die die Familie hinter uns steht.
Seid ihr schon verheiratet?
Bin nur gerade in Paris für einen Monat, aber bald wieder zurück
.
Bin nur gerade in Paris für einen Monat, aber bald wieder zurück
.
22.08.2011 16:59
Ja wir sind verheiratet, haben dieses Jahr im Juki geheiratet...
Und ein Haus haben wir uns jetzt auch gekauft, eigentlich alles perfekt.
Woher komst Du denn wenn ich fragen darf?
Und ein Haus haben wir uns jetzt auch gekauft, eigentlich alles perfekt.
Woher komst Du denn wenn ich fragen darf?
22.08.2011 17:00
Hallo, ich würde auch gern dazukommen!
Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und im 2 ÜZ. Ich glaube, dass ich heute meinen ES habe
Da mein Zyklus eher unregelmäßig ist, kann ich das schwer sagen, wann er genau stattfindet. Nehmt ihr Folsäure? Könnt ihr das empfehlen oder muss man das sogar nehmen?
LG
Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und im 2 ÜZ. Ich glaube, dass ich heute meinen ES habe
Da mein Zyklus eher unregelmäßig ist, kann ich das schwer sagen, wann er genau stattfindet. Nehmt ihr Folsäure? Könnt ihr das empfehlen oder muss man das sogar nehmen? LG
22.08.2011 17:08
Willkommen Ziganca
,
also Folsäure ist auch in vielen Lebensmitteln drin, aber meistens nimmt man nicht genug zu sich. Man sollte schon damit anfangen, bevor man weiß, dass man schwanger ist, weil die Fölsäure gerade in den ersten Woche wichtig fürs Kind ist und da weiß man ja meistens noch nichts von der Schwangerschaft.
Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet
...und ihr alle so?
, also Folsäure ist auch in vielen Lebensmitteln drin, aber meistens nimmt man nicht genug zu sich. Man sollte schon damit anfangen, bevor man weiß, dass man schwanger ist, weil die Fölsäure gerade in den ersten Woche wichtig fürs Kind ist und da weiß man ja meistens noch nichts von der Schwangerschaft.
Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet
...und ihr alle so?
22.08.2011 17:10
hallo alle zusammen,ich hoffe bin hier richtig?
kleine vorstellung.
Bin Nadine und 28 Jahre habe einen sohn der ist 8 Jahre.
Seit dem 15/16 habe ich mein mens nicht bekommen,und sie kam bis jetzt immr pünktlich,also 6/7 tage überfällig
habe voll die großen brüste stechen in der seite, ab und zu tut auch mein bein weh was ich bei der ersten ss auch schon hatte. Und da habe ich heut mein freund gefragt ob er nicht mal einen test holen könnte. naja habe drauf gepinkelt gewartet und.... er war Positive. er freut sich wie bolle
werde in den nächsten tagen einen termin machen bim Fa. das ich da nochmal 100% sicher sein kann das ich schwanger bin.
so das wars erstmal
biba Nadine
kleine vorstellung.
Bin Nadine und 28 Jahre habe einen sohn der ist 8 Jahre.
Seit dem 15/16 habe ich mein mens nicht bekommen,und sie kam bis jetzt immr pünktlich,also 6/7 tage überfällig
habe voll die großen brüste stechen in der seite, ab und zu tut auch mein bein weh was ich bei der ersten ss auch schon hatte. Und da habe ich heut mein freund gefragt ob er nicht mal einen test holen könnte. naja habe drauf gepinkelt gewartet und.... er war Positive. er freut sich wie bolle
werde in den nächsten tagen einen termin machen bim Fa. das ich da nochmal 100% sicher sein kann das ich schwanger bin. so das wars erstmal
biba Nadine
22.08.2011 17:12
Zitat von LiviaRose:
Willkommen Ziganca,
also Folsäure ist auch in vielen Lebensmitteln drin, aber meistens nimmt man nicht genug zu sich. Man sollte schon damit anfangen, bevor man weiß, dass man schwanger ist, weil die Fölsäure gerade in den ersten Woche wichtig fürs Kind ist und da weiß man ja meistens noch nichts von der Schwangerschaft.
Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet...und ihr alle so?
Hallo, danke für die Erklärung! Das macht Sinn! Ich werde es in der Apotheke holen und gleich mal nehmen, kann ja nicht schaden!
Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis.
22.08.2011 18:17
Hurra!
'88 is das Beste Baujahr!
"Lass die Leute reden..." *sing*
@ Livia hab meinen Ticker noch nicht aktuallisiert...mein Körper verarscht mich iwie...hab meine Regel 4Tage früher bekommen und hab grad gar kann Plan...
Vorher hatte ich nen Zyklus von 29Tage und jetz 24... soll ich jetz mit 24 weiter rechnen?
'88 is das Beste Baujahr!
"Lass die Leute reden..." *sing*
@ Livia hab meinen Ticker noch nicht aktuallisiert...mein Körper verarscht mich iwie...hab meine Regel 4Tage früher bekommen und hab grad gar kann Plan...
Vorher hatte ich nen Zyklus von 29Tage und jetz 24... soll ich jetz mit 24 weiter rechnen?
22.08.2011 18:24
@nachtelfe. Achso, schade...aber dann beim nächsten Mal bestimmt
!
Das mit dem weiter rechnen weiß ich leider auch nicht...aber 29 oder 24 klingt richtig toll. Ich war bin gerade bei einem Zyklus von 51 Tagen...und Mönchpfeffer bringt irgendwie auch noch nichts...ich glaub da muss ich noch ein bisschen mehr Geduld haben...grr^^.
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Alkohol während der Hibbelzeit? Trinkt ihr überhaupt nicht mehr? Oder nur nicht mehr nachdem ihr geherzelt habt nach eurer Periode?
! Das mit dem weiter rechnen weiß ich leider auch nicht...aber 29 oder 24 klingt richtig toll. Ich war bin gerade bei einem Zyklus von 51 Tagen...und Mönchpfeffer bringt irgendwie auch noch nichts...ich glaub da muss ich noch ein bisschen mehr Geduld haben...grr^^.
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Alkohol während der Hibbelzeit? Trinkt ihr überhaupt nicht mehr? Oder nur nicht mehr nachdem ihr geherzelt habt nach eurer Periode?
22.08.2011 18:50
Kann mir denn einer mal bitte sagen was man noch für hilfsmittel nehmen kann ausser Mönchspfeffer da das bei mir nicht funktioniert hat ? ! Habe einen Zyklus von 28 Tagen und ich vermute mal stark das ich am 28 wieder die rote Welle bekomme
22.08.2011 19:42
nachtelfe: schade, aber nicht den Kopf hängen lassen.
Ich nehme zur Zeit auch Folio, mehr oder weniger. Vergess es halt auch schon mal. Wenn ich dann schwanger bin möchte ich auf femibion umsteigen.
Ich nehme zur Zeit auch Folio, mehr oder weniger. Vergess es halt auch schon mal. Wenn ich dann schwanger bin möchte ich auf femibion umsteigen.
22.08.2011 19:49
Zitat von LiviaRose:
Ja, ich lass sie auch reden und das wichtigste ist ja, dass die die Familie hinter uns steht.
Bin nur gerade in Paris für einen Monat, aber bald wieder zurück.
Ach hört nicht auf die anderen. Ich war 22 Jahre als ich das erste Mal schwanger wurde. Man muss doch die Umstände sehen. War damals schon 5 Jahre mit meinen jetztigen Mann zusammen. Er hatte super arbeit und ich fast mein Studium abgeschlossen.
22.08.2011 19:58
Zitat von Haylie08:
nachtelfe: schade, aber nicht den Kopf hängen lassen.
Hm, okay habe mir schon mal überlegt ob ich nicht esd auch mal mit einem Tee probiere da habne ja manche laut ihrer Aussage sehr gut geklappt.
22.08.2011 20:16
Hallo
Hey, hier war ja richtig was los gestern; 34 neue Beiträge und so viele neue Mädels, toll
Ich hoffe, dass der Thread hier immer offen bleibt und sich alle verstehen und Neuzugänge immer willkommen sind.
Ich freu mich echt auf die Hibbelzeit mit euch allen
Wir waren vorgestern und gestern am Baggersee und heute im Freibad.
Es tut so gut, wenn mal die Sonne so warm scheint, wie sie normal um diese Jahreszeit immerscheinen müsste; deswegen haben wir das jetzt volle pulle ausgenutzt
Morgen muss ich wieder arbeiten und dann ist Mia bei meiner Mutter im Planschbecken
Ich hab gerade Garnelen gemacht mit Knoblauch- und Cocktailsoße und Baguette. Das war lecker
Jetzt setzen wir uns noch an den Balkon und ich werde mein "Angry birds" weiterspielen.
Kennt ihr das?! Ich habs mir aufs iPhone runtergeladen; es gibt es aber auch auf anderen Spielekonsolen.
Das Spiel hat mich so gefesselt... Wahnsinn
Hey, hier war ja richtig was los gestern; 34 neue Beiträge und so viele neue Mädels, toll
Ich hoffe, dass der Thread hier immer offen bleibt und sich alle verstehen und Neuzugänge immer willkommen sind.
Ich freu mich echt auf die Hibbelzeit mit euch allen
Wir waren vorgestern und gestern am Baggersee und heute im Freibad.
Es tut so gut, wenn mal die Sonne so warm scheint, wie sie normal um diese Jahreszeit immerscheinen müsste; deswegen haben wir das jetzt volle pulle ausgenutzt
Morgen muss ich wieder arbeiten und dann ist Mia bei meiner Mutter im Planschbecken
Ich hab gerade Garnelen gemacht mit Knoblauch- und Cocktailsoße und Baguette. Das war lecker
Jetzt setzen wir uns noch an den Balkon und ich werde mein "Angry birds" weiterspielen.
Kennt ihr das?! Ich habs mir aufs iPhone runtergeladen; es gibt es aber auch auf anderen Spielekonsolen.
Das Spiel hat mich so gefesselt... Wahnsinn
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt