Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
28.04.2014 08:43
Zitat von nicole2104:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich mal offiziell aus dem Osterurlaub zurück...

Man wart ihr fleißig mit schreiben....nehmt es mir net übel aber ich les jetzt mal net alles nach

Allen Neuschwangeren wünsche ich erstmal alles alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!

Hab ich sonst noch was verpasst???

So nun zu meinem Stand der Dinge....

so ganz glauben kann ich es noch nicht da ich eigentlich überhaupt noch net damit gerechnet hab war heute früh einfach mal auf gut Glück...wollt morgen dann nochmal nen Digi hinterher schmeißen (das ist ein OneStep 10er)

Oh wahnsinn Glückwunsch
reni232
640 Beiträge
28.04.2014 08:49
Guten Morgen,

Glückwunsch allen Neuschwangeren.

Eule tut mir leid für Dich. Irgendwie ist dieser Monat komisch, die meisten bekommen ihre Pest zu früh, wie ich....aber meine Mens ist komisch diesmal. Ich hab ja normalerweise immer, wirklich immer 10 Tage die Pest, heute ist der 5. Tag und sie hört auf hatte ich noch nie, ich meine ich würde mich freuen, wenn die jetzt immer so kurz ist
sexystyle
3662 Beiträge
28.04.2014 09:04
Morgen bin heute Zt 6 und die mens ist noch leicht da obwohl sie osnt imemr nur 5 tage ging

kann es sein das man durch eine aussschabun eine gelbkörperschwäche bekommt??

und hat man wieder ganz normal ein eisprung weil direkt nach der as hatte ich entwerder keinen oder er war da aber dann war die 2 zyklushälfte viel zu kurz 7 tage
28.04.2014 09:10
Zitat von reni232:

Guten Morgen,

Eule tut mir leid für Dich. Irgendwie ist dieser Monat komisch, die meisten bekommen ihre Pest zu früh, wie ich....aber meine Mens ist komisch diesmal. Ich hab ja normalerweise immer, wirklich immer 10 Tage die Pest, heute ist der 5. Tag und sie hört auf hatte ich noch nie, ich meine ich würde mich freuen, wenn die jetzt immer so kurz ist

10 Tage? Ist ja auch heftig, du arme.

Ich konnte mein Finger dann jetzt doch nicht still halten und hab nen ssw gemacht der is blüten weiß
Und ich dachte diesmal hats wirklich geklappt die UL-Schmerzen waren diesmal anders als sonst...
28.04.2014 09:17
Zitat von Luftkuss:

Zitat von reni232:

Guten Morgen,

10 Tage? Ist ja auch heftig, du arme.

Ich konnte mein Finger dann jetzt doch nicht still halten und hab nen ssw gemacht der is blüten weiß
Und ich dachte diesmal hats wirklich geklappt die UL-Schmerzen waren diesmal anders als sonst...

Ist auch noch etwas früh
Ich bin auch so ne Mega frühtesterin gewesen , aber hat sich ja jetzt gelohnt
28.04.2014 09:21
Naja 5 Tage vor NMT....find ich jetzt nicht zu früh.

und wenn er jetzt schon blüten weiß ist, wird er in 6 Tagen auch nich anders aussehen davon bin ich überzeugt.

Mich wundert eig. das mausselle ihr NTM am 30.04. ist und jetzt schon weiß das sie 1-2 Woche schwanger ist.

Ja hab den Thread verfolgt gehabt, du hattest erst negativ, dann positiv und wieder negativ getestet? und ganz später deutlich positiv... das is ein ding der unmöglichkeit. Da glaubt man, man hat richtig negativ getestest und dann kams doch ganz anders.

Aber hab kein gutes Gefühl bei meinem Test der wird schon richtig sein ^^
brina15
2479 Beiträge
28.04.2014 09:30
guten morgen lass mal meine kurve da.

https://www.mynfp.de/display/view/3otvifbh567l/
28.04.2014 09:45
@Luftkuss also ich finde 5 Tage vor NMT auch noch arg zeitig.....ich halte ja eh net soviel von dem frühen Testen denn wenn er doch schon positiv ist und dann die Mens kommt ist die Enttäuschung ja umso größer.....

@Brina: ich glaube dein ES naht....also schnell die Zeit nutzen
28.04.2014 09:47
Zitat von nicole2104:

@Luftkuss also ich finde 5 Tage vor NMT auch noch arg zeitig.....ich halte ja eh net soviel von dem frühen Testen denn wenn er doch schon positiv ist und dann die Mens kommt ist die Enttäuschung ja umso größer.....

wenn er positiv wäre... dann sollte die mens auch nicht kommen, aber manchmal ist es ja auch seltsam...kommt drauf an wann der es war wenn er ziemlich spät war kann auch noch die mens kommen... Wer weiß an NMT test ich nochmal und wenns dann immer noch negativ ist, hat sichs ja gegessen für den Zyklus
hitgirl
731 Beiträge
28.04.2014 09:49
Heeeey Nicole, Dich habe ich ja schon ein paar Tage nicht mehr gesehen. Wie geht es Dir?
28.04.2014 09:50
Zitat von Luftkuss:

Zitat von nicole2104:

wenn er positiv wäre... dann sollte die mens auch nicht kommen, aber manchmal ist es ja auch seltsam...kommt drauf an wann der es war wenn er ziemlich spät war kann auch noch die mens kommen... Wer weiß an NMT test ich nochmal und wenns dann immer noch negativ ist, hat sichs ja gegessen für den Zyklus

er kann ja auch richtig positiv sein und dann kommt es zu einem frühen Abort - kommt ja leider häufiger vor als gewünscht.....
brina15
2479 Beiträge
28.04.2014 09:51
Zitat von nicole2104:

laut ovus war er schon und bei uns ist kriesen stimmung.
28.04.2014 09:52
Zitat von nicole2104:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von nicole2104:

er kann ja auch richtig positiv sein und dann kommt es zu einem frühen Abort - kommt ja leider häufiger vor als gewünscht.....

Ja leider. Aber man will ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen.
28.04.2014 09:57
Zitat von brina15:

Zitat von nicole2104:

och nö das ist ja doof....
brina15
2479 Beiträge
28.04.2014 10:01
Zitat von nicole2104:

Zitat von brina15:

Zitat von nicole2104:

och nö das ist ja doof....

ja wir sind es nicht gewöhnt ständig auf ein ander zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt