Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
29.04.2014 11:32
Zitat von brina15:

hier mal meine kurve.

https://www.mynfp.de/display/view/3otvifbh567l/

bist Es+3 sieht bisher gut aus
aber hätte vorm eisprung noch ein bienchen gesetzt lieber
brina15
2479 Beiträge
29.04.2014 11:34
Zitat von sexystyle:

Zitat von brina15:

hier mal meine kurve.

https://www.mynfp.de/display/view/3otvifbh567l/

bist Es+3 sieht bisher gut aus
aber hätte vorm eisprung noch ein bienchen gesetzt lieber

ich bin gerade ganz durch ein ander weil die ovus vor her positiv waren
29.04.2014 11:40
Zitat von sexystyle:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von sexystyle:

Zitat von kleine-eule81:

nee mens ist heute pünktlich zum NMT gekommen

Mist doofe pest

im nächsten klappt es bestimmt

gibt es ein grund warum ihr schon so lange übt ??
oder ist alles in ordnung bei euch

wir haben nur 4% vorwerts schwimmende spermien

jetzt wird erstmal pausiert wen es überhaupt weiter geht werde ich noch überlegen

okay seid ihr in einer kinderwunschbehandlung??
wenn nein würde ich das mal versuchen da gibt es doch künstliche befruchtungen und so

künstliche Befruchtung kostet auch viel Geld.... und die gibt keine Sicherheit das es auch wirklich klappt. Ich persönlich bin kein Fan davon & würde es nicht unbedingt raten. Ist auch eine Psychische Sache, nicht jeder ist dem gewachsen.

reni232
640 Beiträge
29.04.2014 11:47
Zitat von Luftkuss:

Zitat von sexystyle:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von sexystyle:

...

jetzt wird erstmal pausiert wen es überhaupt weiter geht werde ich noch überlegen

wenn nein würde ich das mal versuchen da gibt es doch künstliche befruchtungen und so

künstliche Befruchtung kostet auch viel Geld.... und die gibt keine Sicherheit das es auch wirklich klappt. Ich persönlich bin kein Fan davon & würde es nicht unbedingt raten. Ist auch eine Psychische Sache, nicht jeder ist dem gewachsen.

Da verstehst Du was falsch. Bei Eule wäre das ja keine künstliche Befruchtung, weil es würde ja das Sperma ihres Mannes genommen, das nennt sich dann IV nochwas... mittlerweile übernehmen viele Krankenkassen diese Kosten. Das wäre nur eine Unterstützung, das Sperma würde dann in den Eiern der Frau reingespritzt. Künstliche Befruchtung bedeutet, von einen unbekannten Spender. Klugscheiss aus Sorry, musste mir das jetzt Wochenlang immer von meiner Schwägerin anhören.

Meine Schwägerin versucht seit 15 Jahren schwanger zu werden und hat sich jetzt auch dazu entschlossen, weil bei meinen Bruder alles in Ordnung ist, bei ihr wohl aber nicht. Sie ist z.bsp. bei der IKK die übernehmen die Kosten komplett.

sexystyle
3662 Beiträge
29.04.2014 11:48
Zitat von Luftkuss:

Zitat von sexystyle:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von sexystyle:

...

ja das stimmt schon so genau habe ich mich damit noch nie befasst
aber vllt wenn der wunsch groß ist das man es vllt mal in betracht zieht vllt gibt es dort ja auch was anders als direkt künstlich befruchten
Mauselle
16225 Beiträge
29.04.2014 12:17
Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, ich hab mir ein bisschen Auszeit mit meinem Freund gegönnt!

Zuerst mal natürlich:

HAPPY BIRTHDAY EULE

Und natürlich ganz viel Glück für deinen neuen ÜZ, Daumen, Zehen und alles andere sind fest gedrückt

Ich hab auch was zu erzählen.
Ich wollte ja eigentlich meinen Freund ganz groß mit der Schwangerschaft überraschen. Das ist total schief gegangen.
Wir saßen gestern Abend bei ein paar ziemlich unmöglichen Freunden von ihm. Ich war mitgegangen um ihm einen Gefallen zu tun.
Es war eigentlich ganz ok, bis die Herrschaften meinten, in der Wohnung Gras rauchen zu müssen.
Ich hab sie gebeten, damit raus zu gehen und sie waren nach einigem Gegrummel auch einverstanden...
Keine halbe Stunde später bin ich aufs Klo. Ich hab ne ganze Weile da verbracht (hab seit vorgestern schlimme Verdauungsprobleme), und als ich wiederkam war die ganze Bude total verraucht.
Ich hab dann ziemlich rumgebrüllt und die haben mich anschließend beschimpft wie spießig ich denn sei und was mein Freund von mir wollen würde.
Aus lauter Verzweiflung bin ich erst in Tränen ausgebrochen und hab dann allen an den Kopf geknallt, dass ich schwanger bin.
Mein Freund guckte mich total verdattert an und sagte dann in die Stille hinein: "Komm Schatz, wir bringen euch zwei erstmal hier raus". Fand ich total süß.
Er hat sich dann natürlich trotzdem total gefreut und sogar ein bisschen geweint (ich hoffe er liest das hier niemals), aber ich war total traurig und enttäuscht.
Ich hatte so einen schönen Plan! Daraufhin hat er dann aber gesagt, ich hatte ja meine große Show und ich könnte ja meine Mama richtig groß überraschen.
Das werd ich dann wohl auch tun

Sorry für den langen Text, ich musste mich mal auskotzen........

Wie geht es euch allen?

29.04.2014 12:31
Zitat von Mauselle:

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, ich hab mir ein bisschen Auszeit mit meinem Freund gegönnt!

Zuerst mal natürlich:

HAPPY BIRTHDAY EULE

Und natürlich ganz viel Glück für deinen neuen ÜZ, Daumen, Zehen und alles andere sind fest gedrückt

Ich wollte ja eigentlich meinen Freund ganz groß mit der Schwangerschaft überraschen. Das ist total schief gegangen.
Wir saßen gestern Abend bei ein paar ziemlich unmöglichen Freunden von ihm. Ich war mitgegangen um ihm einen Gefallen zu tun.
Es war eigentlich ganz ok, bis die Herrschaften meinten, in der Wohnung Gras rauchen zu müssen.
Ich hab sie gebeten, damit raus zu gehen und sie waren nach einigem Gegrummel auch einverstanden...
Keine halbe Stunde später bin ich aufs Klo. Ich hab ne ganze Weile da verbracht (hab seit vorgestern schlimme Verdauungsprobleme), und als ich wiederkam war die ganze Bude total verraucht.
Ich hab dann ziemlich rumgebrüllt und die haben mich anschließend beschimpft wie spießig ich denn sei und was mein Freund von mir wollen würde.
Aus lauter Verzweiflung bin ich erst in Tränen ausgebrochen und hab dann allen an den Kopf geknallt, dass ich schwanger bin.
Mein Freund guckte mich total verdattert an und sagte dann in die Stille hinein: "Komm Schatz, wir bringen euch zwei erstmal hier raus". Fand ich total süß.
Er hat sich dann natürlich trotzdem total gefreut und sogar ein bisschen geweint (ich hoffe er liest das hier niemals), aber ich war total traurig und enttäuscht.
Ich hatte so einen schönen Plan! Daraufhin hat er dann aber gesagt, ich hatte ja meine große Show und ich könnte ja meine Mama richtig groß überraschen.

Wie geht es euch allen?

find ich trotzdem total süß

sag mal hast du sonst schon irgendwelche anzeichen?? bin ja auch so ca. 4+x (weiß es net genau )

bei mir ziept und zwickt es ab und zu und mir ist immer mal etwas flau im magen, verdauungsprobleme hab ich auch schon (leichte verstopfung) und ich hab probleme beim schlafen, werd ständig munter und wälz mich nur herum. hab ständig durst und ständig hunger.... (wobei einiges davon auch davon kommen kann das ich ja seit meinem gestrigen positiven Test rauchfrei bin
Ramira84
1974 Beiträge
29.04.2014 12:35
@MAuselle a hat dein Freund aber süß reagiert, aber ich wäre auch sauer und entäuscht gewesen.. Kann das nachvollziehen gerade
Mauselle
16225 Beiträge
29.04.2014 12:48
Zitat von nicole2104:

Zitat von Mauselle:

Hallo ihr Lieben!

Zuerst mal natürlich:

HAPPY BIRTHDAY EULE

Wie geht es euch allen?

find ich trotzdem total süß

sag mal hast du sonst schon irgendwelche anzeichen?? bin ja auch so ca. 4+x (weiß es net genau )

bei mir ziept und zwickt es ab und zu und mir ist immer mal etwas flau im magen, verdauungsprobleme hab ich auch schon (leichte verstopfung) und ich hab probleme beim schlafen, werd ständig munter und wälz mich nur herum. hab ständig durst und ständig hunger.... (wobei einiges davon auch davon kommen kann das ich ja seit meinem gestrigen positiven Test rauchfrei bin

Ich glaub, mein bestes Anzeichen ist, dass ich heute morgen echt über der Schüssel hing
Ging dann aber auch recht schnell weg.
Ich bin ja jetzt auch erst seit fast einer Woche rauchfrei, deswegen ist die Übelkeit das einzige Anzeichen was ich wirklich nur der SS zuordnen kann.
Ansonsten hab ich furchtbar viele Pickel, ich schwitze nachts und bin dauermüde. Gestern war mir schwindelig.
Ich hab aber kein Brustspannen (obwohl meine Nippel jetzt irgendwie immer hart sind .... ), keinen ständigen Pipidrang, gar nix.
Mauselle
16225 Beiträge
29.04.2014 12:49
Achso das Ziepen und Zwicken hab ich auch
29.04.2014 12:55
doch pipi muss ich auch ständig aber ich trink halt auch recht viel zur Zeit... brustspannen hab ich auch nicht, die nippel sind n bissel empfindlicher geworden aber sonst merk ich da nocht nischt

hoffe das die übelkeit bei dir nicht bleibt - ich stell mir das schrecklich vor (wenn ich mich recht erinnere hab ich mich das letzte mal vor 6 jahren übergeben - weiß gar net mehr wie das ist und hoffe das es auch so bleibt )

aber ich find es total spannend wie unterschiedlich doch die ersten Anzeichen sind
Mauselle
16225 Beiträge
29.04.2014 12:59
Zitat von nicole2104:

doch pipi muss ich auch ständig aber ich trink halt auch recht viel zur Zeit... brustspannen hab ich auch nicht, die nippel sind n bissel empfindlicher geworden aber sonst merk ich da nocht nischt

hoffe das die übelkeit bei dir nicht bleibt - ich stell mir das schrecklich vor (wenn ich mich recht erinnere hab ich mich das letzte mal vor 6 jahren übergeben - weiß gar net mehr wie das ist und hoffe das es auch so bleibt )

aber ich find es total spannend wie unterschiedlich doch die ersten Anzeichen sind

Oh je! Wenn du's nicht mehr gewöhnt bist, wünsche ich dir das wirklich nicht... 6 Jahre... viel Spaß
Ich bin ein Dauerkotzkandidat. Ich hab Migräne und ein Anfall geht an mir nicht ohne kotzen vorbei

Jetzt hab ich erstmal HUNGER .
ach ja, mein Hunger fühlt sich anders an als sonst. Irgendwie... großflächiger und nicht nur auf den Magen beschränkt. Krieg außerdem richtig üble Magenschmerzen.
29.04.2014 13:02
Zitat von Mauselle:

Zitat von nicole2104:

Oh je! Wenn du's nicht mehr gewöhnt bist, wünsche ich dir das wirklich nicht... 6 Jahre... viel Spaß
Ich bin ein Dauerkotzkandidat. Ich hab Migräne und ein Anfall geht an mir nicht ohne kotzen vorbei

ach ja, mein Hunger fühlt sich anders an als sonst. Irgendwie... großflächiger und nicht nur auf den Magen beschränkt. Krieg außerdem richtig üble Magenschmerzen.

na dann guten Appetit

hast du eigentlich schon einen Termin beim FA???
Mauselle
16225 Beiträge
29.04.2014 13:05
Zitat von nicole2104:

Zitat von Mauselle:

Zitat von nicole2104:

na dann guten Appetit

hast du eigentlich schon einen Termin beim FA???

Ja morgen
Da erfahre ich ja dann auch, wie gut mein Muffin den Stress von letzter Woche überstanden hat... Mit dem Sonnenstich und dem Fieber und so
Nessi2014
2419 Beiträge
29.04.2014 13:21
@Mauselle, Nicole: darf ich euch mal was sehr intimes fragen? Ist eure Mumu eng (also nicht Muttermund )? hab gestern gedacht, das ich meine mens bekomme und wollte über nacht nen OB rein tun. Ging seeehr schwer und auch nur ein mini-OB. heute ist es immer noch so. fühlt sich wie geschwollen an, da unten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt