Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
Motzkugel
888 Beiträge
03.05.2014 19:00
Ich reih mich hier mal ein. Eigentlich verhüten mein mann und ich aber im Urlaub haben wir es mit dem Kommentar. Da passiert schon nix bleiben lassen. In der woche hatte ich laut unterleibs ziehen und zervixschleim meinen eisprung. Jetzt warte ich bis ende nächster woche und teste ob es ein geschwisterchen für meine tochter gibt.
brina15
2479 Beiträge
03.05.2014 20:25
maeuske23
3255 Beiträge
03.05.2014 21:36
Zitat von Lijo:

Zitat von maeuske23:

Mens kommt nicht richtig in die Gänge. Das könnt mich schon wieder wahnsinnig machen . Der Schwangerschaftstest heute früh war negativ, dann kann sie jetzt bitte auch loslegen und nicht so vor sich rumdümpeln. Umso länger zieht sich das hin. War eigentlich davon überzeugt sie spätestens heute zu bekommen, weil Karfreitagder Ovutest positiv war. Naja noch ist der Tag nicht vorbei. Warten wir es ab.

wir werden heute noch zum Blütenfest und nach Hamburg fahren.
wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag


wo ist denn das? Wir wohnen in der Nähe von Hamburg


Sorry habs eben erst gelesen. Das Blütenfest war in Jork im Alten Land. Ist aber auch nicht groß gewesen, hatten aber Glück und haben noch den Umzug gesehen.
In Hamburg haben wir die Aida auslaufen sehen. Hab gleich etwas Fernweh bekommen. Danach haben wir lecker Tapas im portugiesischen Viertel gegessen.
wo kommst denn du her?
maeuske23
3255 Beiträge
03.05.2014 21:37
Ach meine Mens ist nu doch da. Neuer NMT für die Liste kleine Eule ist der 1.6
bibbi26
39303 Beiträge
04.05.2014 06:56
04.05.2014 07:27
Zitat von bibbi26:

Morgen ihr lieben

Sie geht wieder hoch http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/764729?1399179363
oh sieht Super aus
Haste dich schon getraut oder wartest du?
bibbi26
39303 Beiträge
04.05.2014 07:47
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von bibbi26:

Morgen ihr lieben

Sie geht wieder hoch http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/764729?1399179363
oh sieht Super aus
Haste dich schon getraut oder wartest du?


ich warte noch
04.05.2014 09:25
Hallo Mädels,

kann ich mich bei euch einklinken??

Ich hatte Ende Februar einen missed Abort unseres ersten Wunschkindes, mitlerweile wissen wir, dass es sehr krank war und ich glaube daran, dass es gesund zurück kommt. Im ersten Zylus nach der Ausschabung hatte ich keinen Eisprung und im 2. Zyklus hat es leider nicht geklappt, auch wenn das Bauchgefühl ganz anders war, habe ich heute Nacht meine Periode bekommen

Nun startet der nächste Übungszyklus.
Ich messe Temperatur und beobachte den Zervix und benutze außerdem den Clearblue Fertilitätsmonitor.
Lijo
3625 Beiträge
04.05.2014 10:58
Zitat von kruemel84:

Hallo Mädels,

kann ich mich bei euch einklinken??

Ich hatte Ende Februar einen missed Abort unseres ersten Wunschkindes, mitlerweile wissen wir, dass es sehr krank war und ich glaube daran, dass es gesund zurück kommt. Im ersten Zylus nach der Ausschabung hatte ich keinen Eisprung und im 2. Zyklus hat es leider nicht geklappt, auch wenn das Bauchgefühl ganz anders war, habe ich heute Nacht meine Periode bekommen

Nun startet der nächste Übungszyklus.
Ich messe Temperatur und beobachte den Zervix und benutze außerdem den Clearblue Fertilitätsmonitor.


Hey Kruemel, ich bin auch schon hier

Ich glaube ich bin raus, zwar habe ich morgen erst NMT aber der Test heute war negativ
04.05.2014 11:53
Huhu Lijo,

bei mir wars ja auch so, aber warte erstmal ab, dass heißt ja nicht das es den selben Ausgang nimmt
Ich drücke dir die Daumen.
Motzkugel
888 Beiträge
04.05.2014 17:08
Ich hatte auch eine fg. Wäre ein jan Baby 2012 geworden. Hab dein sep 2012 baby bekommen
04.05.2014 18:49
Zitat von Motzkugel:

Ich hatte auch eine fg. Wäre ein jan Baby 2012 geworden. Hab dein sep 2012 baby bekommen


Also gleich wieder Schwanger geworden? Toll!!
Meine größte Angst ist, dass es wieder so lange dauert (bis zum ersten schon 15 Monate, obwohl alles in Ordnung bei uns ist). Das hoffen und warten nervt gewaltig. Ich wünschte bei uns hätte es auch gleich wieder geklappt....
brina15
2479 Beiträge
04.05.2014 21:17
05.05.2014 07:10
Guten Morgen Mädels,

und allen einen wunderschönen Start in die neue Woche und allen neuen hier Herzlich Willkommen

Mein Wochenende war irgendwie anstrengend. Am Freitag hat n guter Freund Geburtstag gefeiert und mich und meinen Mann zum lecker Essen und anschließend Billiard eingeladen, war sehr lustig. Am Samstag sind wir schon ganz früh aufgestanden und sind auf einen Flohmarkt mit Marktschreiern und allen drum und dran war auch ganz lustig und wir haben ganz viel Käse und frische Wurst gekauft nur mit meiner Schwiegermutter musste ich schimpfen, konnte sie es doch nicht lassen und hat schon zwei Strampelhöschen gekauft, eigentlich hatte ich ihr verboten schon irgendwas vor der 12. Woche zu kaufen

naja was soll man dazu sagen die künftige Oma wartet aber auch schon solange auf ein Enkelchen das man es ihr nicht verübeln kann....

Was war bei euch so los???
sexystyle
3662 Beiträge
05.05.2014 08:48
Morgen

heute Zt 13 und ovu noch negativ

mal schauen wann der eisprung kommt aber ich denke die nächsten tage
hoffe ich zumindest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt