Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt
10.04.2014 08:45
Zitat von Irinka:
Guten Morgen Mädels,
meine Periode ist eingetrudelt!
Auf ein neuen Zyklus...![]()
Wie geht es euch?
och nö

wer ist denn diesen Monat überhaupt noch dabei???
10.04.2014 09:47
Irinka, der nächste Zyklus wird der Hammer, schön nach Eurem Urlaub...
10.04.2014 09:49
Das hoffe ich auch!!!
Gehe jetzt mit viel Zuversicht in den nächsten Zyklus!
Gehe jetzt mit viel Zuversicht in den nächsten Zyklus!
Zitat von hitgirl:
Irinka, der nächste Zyklus wird der Hammer, schön nach Eurem Urlaub...
10.04.2014 09:52
Das ist eine gute Einstellung.
Wenn ich mal wüsste ob ich noch dabei bin Nicole... Ich werd noch irre. Die Nacht war so schlecht, ich war immer wieder hellwach und habe ständig ein Zwicken im UL... von den positiven SST´s in meinen Träumen heute Nacht mal nicht zu sprechen. Wobei: So wie in meinem Traum sollten die Dinger mal aussehen
Wenn ich mal wüsste ob ich noch dabei bin Nicole... Ich werd noch irre. Die Nacht war so schlecht, ich war immer wieder hellwach und habe ständig ein Zwicken im UL... von den positiven SST´s in meinen Träumen heute Nacht mal nicht zu sprechen. Wobei: So wie in meinem Traum sollten die Dinger mal aussehen

10.04.2014 10:00
Zitat von hitgirl:
Das ist eine gute Einstellung.
Wenn ich mal wüsste ob ich noch dabei bin Nicole... Ich werd noch irre. Die Nacht war so schlecht, ich war immer wieder hellwach und habe ständig ein Zwicken im UL... von den positiven SST´s in meinen Träumen heute Nacht mal nicht zu sprechen. Wobei: So wie in meinem Traum sollten die Dinger mal aussehen![]()
ach hör mir auf...solche träume habe ich zurzeit dauernd

aber deine Mens ist noch nicht da oder???
10.04.2014 10:06
Nein, keine Spur von Mens... Ich grübele gerade ob ich mal fix in den DM düse und mir einen Clearblue hole. Ich habe nur noch einen normalen Presense hier...
Aber ich trau mich schon wieder nicht...
10.04.2014 10:09
Hör mir mit diesen Träumen auf. Ich weiß noch bei Julius haben wir ewig gebraucht. Und irgendwann habe ich es abgehakt und hab gedacht ich konzentriere mich dann eben doch mehr auf meine Karriere. Und dann kamen irgendwann plötzlich die Albträume ich sei schwanger und hoffnungslos überfordert, positive SST´s.... Nicht so Dinger nach denen man Morgens wach wird und sich gut fühlt, sondern die Art Träume die einen richtiggehend stressen.
Irgendwann habe ich dann einen Test gemacht, einfach um meinem Kopf Ruhe zu geben.... Und was war? Ich war sowas von schwanger, schwangerer ging es gar nicht. Völlig bekloppt.
Jetzt sind es zwar keine Albträume, aber es macht mich völlig kirre.
Irgendwann habe ich dann einen Test gemacht, einfach um meinem Kopf Ruhe zu geben.... Und was war? Ich war sowas von schwanger, schwangerer ging es gar nicht. Völlig bekloppt.
Jetzt sind es zwar keine Albträume, aber es macht mich völlig kirre.
10.04.2014 10:09
Zitat von hitgirl:
Nein, keine Spur von Mens... Ich grübele gerade ob ich mal fix in den DM düse und mir einen Clearblue hole. Ich habe nur noch einen normalen Presense hier...
Mach ihn doch!
Habe den ja auch heute gemacht
10.04.2014 10:10
Heute sind es 19 Tage nach der op. Ich habe einen ovu gemacht. Ich habe Martin geschrieben so nun wird verhütet. .. das letzte mal hatte ich 22 Tage nach der op einen ES. Ich denke nicht das der Test schon so deutlich ist weil noch hcg da ist. Oder doch.. keine Ahnung.
10.04.2014 10:10
Zitat von hitgirl:
los trau dich ich will striche sehen

ich würde aber glaub ich auch erste den Presense machen und wenn der ne schwache linie zeigt dann den CB hinterher schmeißen....
10.04.2014 10:13
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von hitgirl:
Mach ihn doch!
Und??? Was ist dabei rumgekommen???
10.04.2014 10:15
Zitat von hitgirl:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von hitgirl:
Mach ihn doch!
hast du noch ein test gemacht ?

10.04.2014 10:19
Zitat von Shamea:
Zitat von hitgirl:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von hitgirl:
Mach ihn doch!
hast du noch ein test gemacht ?![]()
Nein... ich glaube ich habe beschlossen ich will das gar nicht wissen.

Wenn es geklappt hat werde ich es ja irgendwann merken wenn ich rund werde

10.04.2014 10:20
Zitat von hitgirl:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von hitgirl:
Mach ihn doch!
Wie vorgestern, zwei Linien
Hatte doch ein Bild gepostet
10.04.2014 10:23
Ooooh Aurelchen, sorry, das hab ich gar nicht mitbekommen! Das ist ja suuuuuuuper gut!
Ich freu mich so für Dich
Ich freu mich so für Dich

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt