Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt
10.04.2014 11:24
Das wird mir bei dem Test wohl auch nichts mehr nützen, aber wer weiß, der nächste Zyklus kommt bestimmt
10.04.2014 11:32
Zitat von hitgirl:
Das wird mir bei dem Test wohl auch nichts mehr nützen, aber wer weiß, der nächste Zyklus kommt bestimmt![]()
Ich hab's grad probiert und man kann sich einbilden da einen Hauch von Linie zu sehen, das ist aber wirklich unsicher... Ich würds übermorgen noch mal probieren, wenn die Pest wegbleibt. Ganz sicher bin ich nämlich nicht, dass da nicht vielleicht doch was ist
10.04.2014 11:33
Und die Stimme der Vernunft in mir brüllt mich gerade ganz fleissig an dass ich diesen Zyklus mal besser über Bord werfe.
Gut, den nächsten damit auch da wir in Urlaub sind wenn ich zum Ultraschall müsste... sprich der nächste Clomizyklus fällt aus. Wer weiß was das dann wieder für ein Zyklus wird.
Gut, den nächsten damit auch da wir in Urlaub sind wenn ich zum Ultraschall müsste... sprich der nächste Clomizyklus fällt aus. Wer weiß was das dann wieder für ein Zyklus wird.
10.04.2014 11:36
Zitat von hitgirl:
Und die Stimme der Vernunft in mir brüllt mich gerade ganz fleissig an dass ich diesen Zyklus mal besser über Bord werfe.
Gut, den nächsten damit auch da wir in Urlaub sind wenn ich zum Ultraschall müsste... sprich der nächste Clomizyklus fällt aus. Wer weiß was das dann wieder für ein Zyklus wird.![]()
Shit. Das tut mir leid. Aber noch nicht die Hoffnung für diesen Zyklus aufgeben! Nicht zu sehr hoffen, aber auch bitte nicht gar nicht
Wie lange probiert ihr denn schon? (Sorry wenn du das schonmal gesagt hast, hab's vergessen)
10.04.2014 11:37
Zitat von hitgirl:
Gut, den nächsten damit auch da wir in Urlaub sind wenn ich zum Ultraschall müsste... sprich der nächste Clomizyklus fällt aus. Wer weiß was das dann wieder für ein Zyklus wird.![]()
ich will im mai auch wieder mit clomi versuchen mal sehen.
wenn ich wüsste das mein ES nach ostern ist würde ich es jetzt schon versuchen
10.04.2014 11:39
Halloo mädels tut mir leid für alle die ihre olle bekommen haben weiterr übenn bald klappts bestimmmmt und ihr müsst auf mich warten
ich warte immer noch auf die olle nun sind es 19 tage nach der fg ich hoffe mal das sie balld eintrudelt
Ansonsten wünsch ich allen einen schönen tag
ich warte immer noch auf die olle nun sind es 19 tage nach der fg ich hoffe mal das sie balld eintrudelt
Ansonsten wünsch ich allen einen schönen tag
10.04.2014 11:39
Seit Juni letzten Jahres... mit so tollen Zyklen von 68 Tagen ohne ES und solchen Krachern. Es ist zum Mäuse melken. Seit diesem Zyklus mit Unterstützung von Clomifen und Predalon.
Brina, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und ganz wenig Nebenwirkung
Brina, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und ganz wenig Nebenwirkung
10.04.2014 11:41
Zitat von hitgirl:
Seit Juni letzten Jahres... mit so tollen Zyklen von 68 Tagen ohne ES und solchen Krachern. Es ist zum Mäuse melken. Seit diesem Zyklus mit Unterstützung von Clomifen und Predalon.
Brina, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und ganz wenig Nebenwirkung![]()
habe es schon mal genommen da war garnichts zu merken werde mal meine ärztin anrufen und fragen.
10.04.2014 11:47
Hm, vielleicht hast Du da eine Resistenz, das ist wohl gar nicht so selten.
10.04.2014 12:14
hey ich warte auch noch auf meine doofe Mens morgen ist die Ausschabung 2 Wochen her
vorsorgleich herzeln wir seit Sonntag aber alle 2 tage vllt habe ich ja doch ein Eisprung
sind die Zyklen nach der Ausschabung wieder normal oder gibt es das auch das die danach nicht mehr normal sind??
vorsorgleich herzeln wir seit Sonntag aber alle 2 tage vllt habe ich ja doch ein Eisprung
sind die Zyklen nach der Ausschabung wieder normal oder gibt es das auch das die danach nicht mehr normal sind??
10.04.2014 12:25
Zitat von hitgirl:
Hm, vielleicht hast Du da eine Resistenz, das ist wohl gar nicht so selten.
also diesen monat mit clomi habe gerade angerufen bei der ärztin.
10.04.2014 12:38
Zitat von hitgirl:
Ohne Ultraschall vorne weg???
ja bin ja eh ständig da.
10.04.2014 13:36
Meiner möchte mich trotzdem vor dem nächsten Mal wieder zum US sehen. Was im Klartext heißt dass ich den nächsten Zyklus dann abhaken kann.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt