Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
reni232
640 Beiträge
11.04.2014 08:50
Guten Morgen,

ich lass auch mal meine Kurve da, aber bei mir ist irgendwie nichts gleichmäßig, ein auf und ab

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=117988,nummer=1

Ich bin Kauffrau für Bürokommunikation und arbeite jetzt nur noch halbtags. Da mein Sohn Pflegestufe 3 hat, darf ich nur noch 30 Stunden in der Woche arbeiten. Ich arbeite zur Zeit für ein kleines Unternehmen, da bin ich die einzigste mit PC. Die kennen sich gar nicht aus
hitgirl
731 Beiträge
11.04.2014 08:53
Luftkuss, ich bin im Januar ganz blöd umgeknickt. Es hat mächtig gekracht im Fuß, und nachdem ich dann die halbe Nacht nicht schlafen konnte und der untere Knöchel blau wurde, an auftreten war kaum zu denken, bin ich am nächsten Morgen in die Notaufnahme. Da hatte ich so einen ganz jungen Arzt, der hat, was ich aber nicht mitbekommen habe, nur das Knie und den Vorderfuß bis knapp an den Knöchel röntgen lassen. Es sei nur eine Verstauchung.

Nachdem ich da aber jetzt noch immer Schmerzen habe, es noch blau ist und sich anfühlt als wäre da was nicht richtig bin ich vor drei Wochen nochmal hin. Der Arzt hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, denn der Knöchel IST gebrochen. Jetzt habe ich gleich einen Termin beim Spezialisten der schauen soll was man da jetzt weiter machen kann weil es ja schon über drei Monate her ist. Aussage des Arztes: Vermutlich nix. Ich bin echt mal gespannt ob ich da gleich Theater machen muss.

Ich bin 32, ich brauche den Fuß noch ein paar Jahre.
11.04.2014 08:59
Zitat von hitgirl:

Luftkuss, ich bin im Januar ganz blöd umgeknickt. Es hat mächtig gekracht im Fuß, und nachdem ich dann die halbe Nacht nicht schlafen konnte und der untere Knöchel blau wurde, an auftreten war kaum zu denken, bin ich am nächsten Morgen in die Notaufnahme. Da hatte ich so einen ganz jungen Arzt, der hat, was ich aber nicht mitbekommen habe, nur das Knie und den Vorderfuß bis knapp an den Knöchel röntgen lassen. Es sei nur eine Verstauchung.

Nachdem ich da aber jetzt noch immer Schmerzen habe, es noch blau ist und sich anfühlt als wäre da was nicht richtig bin ich vor drei Wochen nochmal hin. Der Arzt hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, denn der Knöchel IST gebrochen. Jetzt habe ich gleich einen Termin beim Spezialisten der schauen soll was man da jetzt weiter machen kann weil es ja schon über drei Monate her ist. Aussage des Arztes: Vermutlich nix. Ich bin echt mal gespannt ob ich da gleich Theater machen muss.

Ich bin 32, ich brauche den Fuß noch ein paar Jahre.

bitte was?

Orr wenn ich sowas schon höre.... da geht mir echt das Messer in der Tasche auf ! Aber ehrlich !
Wenn der gebrochen is, müssen die was machen!
Sind die eigentlich noch ganz normal?
Also wenn die wirklich nichts machen, würde ich woanders hingehen.

Das ist schon ne Frechheit das falsch diagnostiziert wurde aber dann zu sagen ja nix machen wir...lass dir das bloß nicht gefallen ^^^
hitgirl
731 Beiträge
11.04.2014 09:03
Ich werd echt nicht schnell sauer, und meistens lasse ich mich viel zuviel gefallen. Aber mir kocht jetzt schon das Blut. Vor Allem weil der zweite Arzt meinte das Problem sei dass ich ruckzuck eine Arthrose in dem Fuß bekäme. Na danke auch. Der Knabe kann sich warm anziehen, ich hoffe für ihn dass er nicht da ist.
11.04.2014 09:09
Zitat von hitgirl:

Ich werd echt nicht schnell sauer, und meistens lasse ich mich viel zuviel gefallen. Aber mir kocht jetzt schon das Blut. Vor Allem weil der zweite Arzt meinte das Problem sei dass ich ruckzuck eine Arthrose in dem Fuß bekäme. Na danke auch. Der Knabe kann sich warm anziehen, ich hoffe für ihn dass er nicht da ist.

Oh man, das sind keine tollen Aussichten.
Gegen so Ärzte zu klagen hat man wie so oft meist auch einfach keine Chance. Und denen dann zu beweisen das sie gepfuscht haben ist erdenklich schwierig.

Deswegen geh ich so selten zum Arzt, außer wenns wirklich nötig is.

Ich hatte vor 2 Jahren mal eine Eierstockentzündung, war zuerst beim Allgemeinmed. die meinte das wäre ne Blasenentzündung & hat mich vorsichtshalber noch ins KH zur Notaufnahme geschickt. Dort kam aber auch nix anderes raus. Nach ner Woche hatt ich immer noch höllsche schmerzen und wurde dann zu meinem Fa weiterüberwiesen und der hat dann festgestellt das es keine Blasenentzündung ist, sondern eben ne Eierstockentzündung.... da war ich richtig bedient. Das KH werd ich auch nie wieder betreten

Dann wünsch ich dir viel Glück das jetzt was bei rumkommt ^^ wenn du dein Termin hast.
hitgirl
731 Beiträge
11.04.2014 09:14
Da kann ich ein Lied von singen. Ich bin echt nicht zimperlich. Vor 6,5 Jahren bekam ich so Bauchschmerzen tagsüber, mir war ganz elend. Aaaach, Magen-Darm, das geht auch wieder weg. Nur wurde das schlimmer und schlimmer. Nachts ab 2h ging nix mehr... Um 5.30 hat mein Mann den Notarzt gerufen, der meinte ich soll Buscopan nehmen (was ich schon längst getan hatte) und um 8h zum Arzt gehen. 2 Stunden später lag ich auf dem OP-Tisch, vier Stunden haben sie operiert. Blinddarmdurchbruch. Hinterher sagte man mir ich hätte schon eine beginnende Sepsis gehabt, eine halbe Stunde länger und das wäre es dann gewesen.

Den Notarzt hab ich mir auch erstmal vorgeknöpft.
11.04.2014 09:18
Zitat von hitgirl:

Da kann ich ein Lied von singen. Ich bin echt nicht zimperlich. Vor 6,5 Jahren bekam ich so Bauchschmerzen tagsüber, mir war ganz elend. Aaaach, Magen-Darm, das geht auch wieder weg. Nur wurde das schlimmer und schlimmer. Nachts ab 2h ging nix mehr... Um 5.30 hat mein Mann den Notarzt gerufen, der meinte ich soll Buscopan nehmen (was ich schon längst getan hatte) und um 8h zum Arzt gehen. 2 Stunden später lag ich auf dem OP-Tisch, vier Stunden haben sie operiert. Blinddarmdurchbruch. Hinterher sagte man mir ich hätte schon eine beginnende Sepsis gehabt, eine halbe Stunde länger und das wäre es dann gewesen.

Hammer hart ! Hab noch gar nicht mein Ovu Test gemacht...
muss auch irgendwie noch nicht wirklich aufs Klo
kleine-eule81
12681 Beiträge
11.04.2014 09:26
moin moin ihr lieben
Irinka
461 Beiträge
11.04.2014 09:29
Ja genau...

Schön geschmeidig bleiben... trinke auch grafe ein latte und arbeite ein wenig

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Irinka:

Guten Morgen Mädels!!

Wie geht es euch? Ich hab bald Wochenende....

Was treibt Ihr?

Moin Mäuschen

erstma ein Cappu trinken , Mails checken und auf mein Paket warten lach...
hitgirl
731 Beiträge
11.04.2014 09:40
Zitat von Luftkuss:

Zitat von hitgirl:

Na da bin ich ja mal gespannt was Dein Test Dir gleich flüstert!
11.04.2014 09:43
Zitat von hitgirl:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von hitgirl:

Na da bin ich ja mal gespannt was Dein Test Dir gleich flüstert!

gleich kann noch dauern müsste mal noch mein Ovu von gestern posten
brina15
2479 Beiträge
11.04.2014 09:46
guten morgen meine tempi lass ich mal da komme später wieder.

https://www.mynfp.de/display/view/3otvifbh567l/
hitgirl
731 Beiträge
11.04.2014 09:49
Ohja, wie war er denn gestern Luftkuss?
11.04.2014 09:50
Zitat von brina15:

guten morgen meine tempi lass ich mal da komme später wieder.

https://www.mynfp.de/display/view/3otvifbh567l/

wow na das nenn ich mal nen Absturz....
kleine-eule81
12681 Beiträge
11.04.2014 09:55
so dann lass ich mal meine kurve hier

und gleich noch paar geschenke für meinen großen zum geburtstag einpacken die er dann später bekommt man man man was fliegt die zeit

https://www.mynfp.de/display/view/owouvrsy90jp/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt