Mütter- und Schwangerenforum

Wir hippeln auf ein Baby 2012

Gehe zu Seite:
Jules84
1808 Beiträge
15.08.2011 17:32
wir bekommen auch das dritte .aber ich finde eine abgeschlossene berufausbildung gehört schon dazu.oder wie ernährt man sonst sein kind.???
Nessieee
1846 Beiträge
15.08.2011 17:40
Zitat von Jules84:

wir bekommen auch das dritte .aber ich finde eine abgeschlossene berufausbildung gehört schon dazu.oder wie ernährt man sonst sein kind.???


Na ja ich habe meine Ausbildung auch nur fast fertig. Hab trotz Kindern weitergemacht, und nun bald Abi.
Aber ich habe ja einen Mann der arbeitet, ich finde das reicht fürs erste. Und ich möchte alle Kinder auf einmal dann sind sie naher alle in KITA und Schule und ich kann mich meiner Karriere widmen.
Jules84
1808 Beiträge
15.08.2011 17:48
Zitat von Nessieee:

Zitat von Jules84:

wir bekommen auch das dritte .aber ich finde eine abgeschlossene berufausbildung gehört schon dazu.oder wie ernährt man sonst sein kind.???


Na ja ich habe meine Ausbildung auch nur fast fertig. Hab trotz Kindern weitergemacht, und nun bald Abi.
Aber ich habe ja einen Mann der arbeitet, ich finde das reicht fürs erste. Und ich möchte alle Kinder auf einmal dann sind sie naher alle in KITA und Schule und ich kann mich meiner Karriere widmen.


das hört sich nach einem plan an.aber so wie du es vor hast macht/ denkt nicht jeder.und respekt wegen dem abi
schwarzerose81w
3041 Beiträge
15.08.2011 18:54
hi, ich weiß garnicht warum ihr euch so aufregt nur weil sie 18 ist, keine ausbildung hat und ein kind möchte....
meint ihr nicht, das sie das selbst wissen müßte, was sie gern hätte ????
Jules84
1808 Beiträge
15.08.2011 18:59
Zitat von schwarzerose81w:

hi, ich weiß garnicht warum ihr euch so aufregt nur weil sie 18 ist, keine ausbildung hat und ein kind möchte....
meint ihr nicht, das sie das selbst wissen müßte, was sie gern hätte ????



hier hat sich niemand aufgeregt.hier hat man nur seine meinung geäußert,das macht man in einem forum halt so
schwarzerose81w
3041 Beiträge
15.08.2011 19:04
Zitat von Jules84:

Zitat von schwarzerose81w:

hi, ich weiß garnicht warum ihr euch so aufregt nur weil sie 18 ist, keine ausbildung hat und ein kind möchte....
meint ihr nicht, das sie das selbst wissen müßte, was sie gern hätte ????



hier hat sich niemand aufgeregt.hier hat man nur seine meinung geäußert,das macht man in einem forum halt so

das kam für mich so rüber...
Jules84
1808 Beiträge
15.08.2011 19:08
Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von Jules84:

Zitat von schwarzerose81w:

hi, ich weiß garnicht warum ihr euch so aufregt nur weil sie 18 ist, keine ausbildung hat und ein kind möchte....
meint ihr nicht, das sie das selbst wissen müßte, was sie gern hätte ????



hier hat sich niemand aufgeregt.hier hat man nur seine meinung geäußert,das macht man in einem forum halt so

das kam für mich so rüber...


ich habe mich nicht aufgeregt,ich habe geschrieben wie ich darüber denke.
schwarzerose81w
3041 Beiträge
15.08.2011 19:37
Zitat von Jules84:

Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von Jules84:

Zitat von schwarzerose81w:

hi, ich weiß garnicht warum ihr euch so aufregt nur weil sie 18 ist, keine ausbildung hat und ein kind möchte....
meint ihr nicht, das sie das selbst wissen müßte, was sie gern hätte ????



hier hat sich niemand aufgeregt.hier hat man nur seine meinung geäußert,das macht man in einem forum halt so

das kam für mich so rüber...


ich habe mich nicht aufgeregt,ich habe geschrieben wie ich darüber denke.

ist ja auch ok, wenn du deine meinung äußerst ... wäre ja schlimm wenn jeder die gleiche meinung hätte...
ich seh das nur etwas anders... ich finde es nicht schlimm , wenn man mit 18 ohne alles kinder in die welt setzt, man sollte aber daran arbeiten das man doch noch etwas auf die beine stellt...
ich habe auch mit 18 meine große bekommen und hatte garnichts... ich habe meine ausbildung gemacht als meine tochter drei war und in die kita ging... und bin aus der sozialhilfe alleine raus gekommen... der wille muß da sein dann schafft man es auch ansonsten geht man unter ...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.08.2011 20:55
Hallo bin Sandra haben 2 Jahre nicht verhütet und es ist nix passiert!!! Naja dann im Märt schwanger! Aber in der 9 Woche verloren Windei! Seit dem am üben. Seit letzten Monat mit Ovus! Es klappt nicht erstmal nächste woche zum arzt soll alles untersuchen und dann abwarten. Als ich im märz schwanger geworden bin habe ich aufgegeben und dann hat es geklappt
Jules84
1808 Beiträge
23.08.2011 19:07
ich verabschiede mich von euch heute in der 5+2 ssw bekam ich blutungen ,hcg ist auf 15 gesunken.das wars dann mal wieder nun habe ich zwei sternenkinder.es soll wohl nicht sein.jetzt möchte ich die zeit mit meinen beiden süßen erstmal genießen und den kinderwunsch erstmal hinten anstellen.

ich wünsche euch allen eine schöne schwangerschaft
schwarzerose81w
3041 Beiträge
24.08.2011 06:26
Zitat von Jules84:

ich verabschiede mich von euch heute in der 5+2 ssw bekam ich blutungen ,hcg ist auf 15 gesunken.das wars dann mal wieder nun habe ich zwei sternenkinder.es soll wohl nicht sein.jetzt möchte ich die zeit mit meinen beiden süßen erstmal genießen und den kinderwunsch erstmal hinten anstellen.

ich wünsche euch allen eine schöne schwangerschaft

das tut mir sehr leid für dich...
Naddel84
5873 Beiträge
26.08.2011 17:47
jules 84 das tut mir sehr leid für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt