Mütter- und Schwangerenforum

Wir Starten mit der Planung und den Hibbeln gemeinsam mit dem neuen Jahr 2013

Gehe zu Seite:
annalena13579
1856 Beiträge
02.01.2013 20:32
ich denke auf der arbeit werde ich es sofort sagen,nachdem ich beim fa war und der die schwangerschaft bestätigt hat und dann mal schauen wann ichs meinen ellis und den anderen hier erzähle.
-Kiki-
702 Beiträge
02.01.2013 21:23
Zitat von annalena13579:

ich denke auf der arbeit werde ich es sofort sagen,nachdem ich beim fa war und der die schwangerschaft bestätigt hat und dann mal schauen wann ichs meinen ellis und den anderen hier erzähle.


ja in der arbeit MUSS ich auch sofort bescheid sagen weil ich vielleicht dann gar nicht mehr arbeiten darf! (Kindergarten) meinen engsten und hier werde ich es schon sagen denk ich
annalena13579
1856 Beiträge
03.01.2013 06:28
Zitat von -Kiki-:

Zitat von annalena13579:

ich denke auf der arbeit werde ich es sofort sagen,nachdem ich beim fa war und der die schwangerschaft bestätigt hat und dann mal schauen wann ichs meinen ellis und den anderen hier erzähle.


ja in der arbeit MUSS ich auch sofort bescheid sagen weil ich vielleicht dann gar nicht mehr arbeiten darf! (Kindergarten) meinen engsten und hier werde ich es schon sagen denk ich


ja im kiga ich denke da wirste auch nen bv bekommen,wegen windpocken,masern usw. ich hab fos11 im kiga gemacht in dem jahr sind 2 schwangergeworden und alle beide haben ein bv bekommen.

ich bin gespannt wie mein fa reagiert, wenn ich schwanger bin und ob ich ein bv bekomme.ich denke das ich wenigstens in ne risikoschwangerschaft eingestuft werde.

ich denke ,das wenn ich schwanger bin, eh nicht meinen babbel halten kann,weil ich mich so freuen würde
annalena13579
1856 Beiträge
03.01.2013 06:29
meine abbruchblutung ist da,es wird ernst

ich denke das dann mein nmt am 30.1 ist.ich gehe einfach von den zyklus aus den ich unterm ring auch hatte
-Kiki-
702 Beiträge
03.01.2013 07:09
Zitat von annalena13579:

meine abbruchblutung ist da,es wird ernst

ich denke das dann mein nmt am 30.1 ist.ich gehe einfach von den zyklus aus den ich unterm ring auch hatte


Juhu ich freu mich für dich! Ja bei mir müsste es auch so zu der zeit sein

Ich glaub auch dass ich es ausplaudere ich werde mich rießig freuen! Eine Freundin hat mir erzählt dass sie gleich nach absetzten im ersten Zyklus schwanger geworden ist!
-Kiki-
702 Beiträge
03.01.2013 07:10
Zitat von annalena13579:

Zitat von -Kiki-:

Zitat von annalena13579:

ich denke auf der arbeit werde ich es sofort sagen,nachdem ich beim fa war und der die schwangerschaft bestätigt hat und dann mal schauen wann ichs meinen ellis und den anderen hier erzähle.


ja in der arbeit MUSS ich auch sofort bescheid sagen weil ich vielleicht dann gar nicht mehr arbeiten darf! (Kindergarten) meinen engsten und hier werde ich es schon sagen denk ich


ja im kiga ich denke da wirste auch nen bv bekommen,wegen windpocken,masern usw. ich hab fos11 im kiga gemacht in dem jahr sind 2 schwangergeworden und alle beide haben ein bv bekommen.

ich bin gespannt wie mein fa reagiert, wenn ich schwanger bin und ob ich ein bv bekomme.ich denke das ich wenigstens in ne risikoschwangerschaft eingestuft werde.

ich denke ,das wenn ich schwanger bin, eh nicht meinen babbel halten kann,weil ich mich so freuen würde


Was arbeitest du denn? Und risikoschwangerschaft?
annalena13579
1856 Beiträge
03.01.2013 08:10
ich arbeite in einem lebensmitteldiscounter.

ja risikoschwangerschaft weil ich morbus crohn (cronisch entzündliche darmerkrankung)habe.das verläuft schub weise und bricht vorallem unter stress aus und da ja quasi eine schwangerschaft stress für den körper ist bzw. man macht sich ja sorgen und so und dann noch meine arbeit, da besteht die möglichkeit einen schub zu bekommen.
-Kiki-
702 Beiträge
03.01.2013 09:48
Zitat von annalena13579:

ich arbeite in einem lebensmitteldiscounter.

ja risikoschwangerschaft weil ich morbus crohn (cronisch entzündliche darmerkrankung)habe.das verläuft schub weise und bricht vorallem unter stress aus und da ja quasi eine schwangerschaft stress für den körper ist bzw. man macht sich ja sorgen und so und dann noch meine arbeit, da besteht die möglichkeit einen schub zu bekommen.


Ohje das hört sich aber nicht toll an! Ich hoffe dass es dann alles gut klappt und kein Schub oder so kommt!
Man ich kann es gar nicht mehr abwarten!
annalena13579
1856 Beiträge
03.01.2013 12:05
Zitat von -Kiki-:

Zitat von annalena13579:

ich arbeite in einem lebensmitteldiscounter.

ja risikoschwangerschaft weil ich morbus crohn (cronisch entzündliche darmerkrankung)habe.das verläuft schub weise und bricht vorallem unter stress aus und da ja quasi eine schwangerschaft stress für den körper ist bzw. man macht sich ja sorgen und so und dann noch meine arbeit, da besteht die möglichkeit einen schub zu bekommen.


Ohje das hört sich aber nicht toll an! Ich hoffe dass es dann alles gut klappt und kein Schub oder so kommt!
Man ich kann es gar nicht mehr abwarten!


ich muss ehrlich sagen das ich garnicht so drauf gespannt bin das ich schwanger werde sondern eher wie mein zyklus sich verhält
-Kiki-
702 Beiträge
03.01.2013 12:10
Zitat von annalena13579:

Zitat von -Kiki-:

Zitat von annalena13579:

ich arbeite in einem lebensmitteldiscounter.

ja risikoschwangerschaft weil ich morbus crohn (cronisch entzündliche darmerkrankung)habe.das verläuft schub weise und bricht vorallem unter stress aus und da ja quasi eine schwangerschaft stress für den körper ist bzw. man macht sich ja sorgen und so und dann noch meine arbeit, da besteht die möglichkeit einen schub zu bekommen.


Ohje das hört sich aber nicht toll an! Ich hoffe dass es dann alles gut klappt und kein Schub oder so kommt!
Man ich kann es gar nicht mehr abwarten!


ich muss ehrlich sagen das ich garnicht so drauf gespannt bin das ich schwanger werde sondern eher wie mein zyklus sich verhält


Echt? Willst du es gar nicht so unbedingt? Ich total
annalena13579
1856 Beiträge
03.01.2013 12:26
Zitat von -Kiki-:

Zitat von annalena13579:

Zitat von -Kiki-:

Zitat von annalena13579:

ich arbeite in einem lebensmitteldiscounter.

ja risikoschwangerschaft weil ich morbus crohn (cronisch entzündliche darmerkrankung)habe.das verläuft schub weise und bricht vorallem unter stress aus und da ja quasi eine schwangerschaft stress für den körper ist bzw. man macht sich ja sorgen und so und dann noch meine arbeit, da besteht die möglichkeit einen schub zu bekommen.


Ohje das hört sich aber nicht toll an! Ich hoffe dass es dann alles gut klappt und kein Schub oder so kommt!
Man ich kann es gar nicht mehr abwarten!


ich muss ehrlich sagen das ich garnicht so drauf gespannt bin das ich schwanger werde sondern eher wie mein zyklus sich verhält


Echt? Willst du es gar nicht so unbedingt? Ich total


doch schon,aber wenn man sich so verrückt macht klappt das ja nicht und ich sag mir einfach wenns klappt ist sehr schön wenn nicht dann nicht.ich gehe eh bei mir davon aus das es länger dauern wird
-Kiki-
702 Beiträge
03.01.2013 12:34
Zitat von annalena13579:

Zitat von -Kiki-:

Zitat von annalena13579:

Zitat von -Kiki-:

...


ich muss ehrlich sagen das ich garnicht so drauf gespannt bin das ich schwanger werde sondern eher wie mein zyklus sich verhält


Echt? Willst du es gar nicht so unbedingt? Ich total


doch schon,aber wenn man sich so verrückt macht klappt das ja nicht und ich sag mir einfach wenns klappt ist sehr schön wenn nicht dann nicht.ich gehe eh bei mir davon aus das es länger dauern wird


Gute Einstellung! Ich nach mich auch nicht verrückt mit berechnen und messen und so! Wie es kommt so kommt's
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt