Wir wollen ein Frühlings- oder Sommerbaby 2017!
18.04.2016 13:05
Hallo zusammen,
ich würde mich auch gerne anschließen! ich bin dann hier die Gruppenoma mit 38! Wir haben schon eine Tochter, die 20 Monate alt ist und nun soll möglichst bald ein Geschwisterchen her..
Wir probieren seit Dezember und es hat noch nicht geklappt. Ich stille allerdings noch nachts ( ziemlich viel) und muss jetzt endlich abstillen, meine FA meinte auch, dass es die Fruchtbarkeit mindert...
Das ist jetzt mein Ziel bis spätestens Ende Mai will ich abgestillt haben, natürlich langsam und nicht zu krass.
Wenn ich bis Juli nicht schwanger bin, würde meine Ärztin mir Clomifen geben, aufgrund des Alters, weil ich eben nicht mehr länger warten mag... Wenn ich 5 Jahre jünger wäre, würde ich mir nicht so einen Stress machen... mein Zyklus ist leider auch total unregelmäßig, bin heute schon an Tag 34, und letzter war nur 26 Tage lang.. Aber gestern habe ich einen SST gemacht, negativ...
ich würde mich auch gerne anschließen! ich bin dann hier die Gruppenoma mit 38! Wir haben schon eine Tochter, die 20 Monate alt ist und nun soll möglichst bald ein Geschwisterchen her..

Wir probieren seit Dezember und es hat noch nicht geklappt. Ich stille allerdings noch nachts ( ziemlich viel) und muss jetzt endlich abstillen, meine FA meinte auch, dass es die Fruchtbarkeit mindert...
Das ist jetzt mein Ziel bis spätestens Ende Mai will ich abgestillt haben, natürlich langsam und nicht zu krass.
Wenn ich bis Juli nicht schwanger bin, würde meine Ärztin mir Clomifen geben, aufgrund des Alters, weil ich eben nicht mehr länger warten mag... Wenn ich 5 Jahre jünger wäre, würde ich mir nicht so einen Stress machen... mein Zyklus ist leider auch total unregelmäßig, bin heute schon an Tag 34, und letzter war nur 26 Tage lang.. Aber gestern habe ich einen SST gemacht, negativ...

18.04.2016 13:11
Zitat von 77esperanza:
Hallo zusammen,
ich würde mich auch gerne anschließen! ich bin dann hier die Gruppenoma mit 38! Wir haben schon eine Tochter, die 20 Monate alt ist und nun soll möglichst bald ein Geschwisterchen her..![]()
Wenn ich bis Juli nicht schwanger bin, würde meine Ärztin mir Clomifen geben, aufgrund des Alters, weil ich eben nicht mehr länger warten mag... Wenn ich 5 Jahre jünger wäre, würde ich mir nicht so einen Stress machen... mein Zyklus ist leider auch total unregelmäßig, bin heute schon an Tag 34, und letzter war nur 26 Tage lang.. Aber gestern habe ich einen SST gemacht, negativ...![]()

Ich trinke zum regulieren einen Tee der wirklich gut hilft.
Klapperstorchentee ( babyzauber )
Letzter Zyklus war 25 Tage.
Dieser, sollte die Mens heute oder morgen durchschlagen, 27/28

Vllt ist der Tee ja was für dich

Ich gehe von einer längeren Hibbelphas aus.
Nein Mann ist 48 und die Schwimmer waren schon vor Jahren nicht ganz so aktiv.
Aber mal schauen

18.04.2016 13:21
Zitat von MamaBelli:
Zitat von 77esperanza:
Hallo zusammen,
ich würde mich auch gerne anschließen! ich bin dann hier die Gruppenoma mit 38! Wir haben schon eine Tochter, die 20 Monate alt ist und nun soll möglichst bald ein Geschwisterchen her..![]()
Wenn ich bis Juli nicht schwanger bin, würde meine Ärztin mir Clomifen geben, aufgrund des Alters, weil ich eben nicht mehr länger warten mag... Wenn ich 5 Jahre jünger wäre, würde ich mir nicht so einen Stress machen... mein Zyklus ist leider auch total unregelmäßig, bin heute schon an Tag 34, und letzter war nur 26 Tage lang.. Aber gestern habe ich einen SST gemacht, negativ...![]()
![]()
Ich trinke zum regulieren einen Tee der wirklich gut hilft.
Klapperstorchentee ( babyzauber )
Letzter Zyklus war 25 Tage.
Dieser, sollte die Mens heute oder morgen durchschlagen, 27/28![]()
Vllt ist der Tee ja was für dich![]()
Ich gehe von einer längeren Hibbelphas aus.
Nein Mann ist 48 und die Schwimmer waren schon vor Jahren nicht ganz so aktiv.
Aber mal schauen![]()
Danke für den Tipp!! Ich denke, bei mir ist der Zyklus wegen dem Stillen so extrem unregelmäßig, aber vielleicht hilft der Tee ja trotzdem! Vor meiner ersten SSW habe ich Ovaria und Bryo genommen, weil ich grundsätzlich zu einem sehr langen Zyklus von 30-35 Tagen neige..
Zusätzlich Himbeerblättertee und Frauenmanteltee und es hat im 2 ÜZ geklappt

18.04.2016 13:23
dann aber alles gute für euch auch und ich habe gelesen, jeden Tag Sex verschnellert die Schwimmer!
mein mann ist erst 30, bei uns bin ich die älteren... aber die Kombi ist auch nicht besser

mein mann ist erst 30, bei uns bin ich die älteren... aber die Kombi ist auch nicht besser

18.04.2016 13:27
Zitat von 77esperanza:danke
dann aber alles gute für euch auch und ich habe gelesen, jeden Tag Sex verschnellert die Schwimmer!![]()
mein mann ist erst 30, bei uns bin ich die älteren... aber die Kombi ist auch nicht besser![]()

Sex haben wir oft...
Auch ohne KiWU

Ich denke einfach das ich mich zu sehr unter Druck gesetzt habe und ich glaube es wird auch beim nächsten ES wieder schwer nicht hibbelig zu sein....
Aber ich bin guter Hoffnung das es bald klappt

18.04.2016 14:41
Bist du denn aber sicher, dass du deine Mens bekommst? Es ist echt schwer, nicht hibbelig zu sein.. ich habe diesen Zyklus schon 5 SST´s gemacht
Aber wenn man nicht weiß, wann der ES war, ist das einfach zermürbend.. man hat ja doch immer wieder neu Hoffnung.. daher nächstes Mal dann doch Ovus.. wenn sie morgen nicht da ist, teste ich aber wieder.. 2 tests habe ich noch!

Aber wenn man nicht weiß, wann der ES war, ist das einfach zermürbend.. man hat ja doch immer wieder neu Hoffnung.. daher nächstes Mal dann doch Ovus.. wenn sie morgen nicht da ist, teste ich aber wieder.. 2 tests habe ich noch!

18.04.2016 14:45
Zitat von 77esperanza:
Bist du denn aber sicher, dass du deine Mens bekommst? Es ist echt schwer, nicht hibbelig zu sein.. ich habe diesen Zyklus schon 5 SST´s gemacht![]()
Aber wenn man nicht weiß, wann der ES war, ist das einfach zermürbend.. man hat ja doch immer wieder neu Hoffnung.. daher nächstes Mal dann doch Ovus.. wenn sie morgen nicht da ist, teste ich aber wieder.. 2 tests habe ich noch!![]()
Hatte heute, wegen minimalen Rückenschmerzen, einen Tampon benutzt wo dann etwas Blut dran war.
Ich denke also die kommen morgen .
Ich hab auch schon wieder 5 Tests gemacht

Im letzten viel mehr

Hab noch 10er hier, 17 Stück.
Ich beiße mir nun aber auf die Fingerübung teste höchstens 3 mal in einem Zyklus

18.04.2016 15:18
Hey
Ich komme übrigens aus Dresden. Bei uns grhts nun im juni lod,nur noch ein ei was sinnlos springt
Habe snfsng juni noch ne kleine op an der Nase. Habe oft mit schnupfen zu kämpfen und hatte in der 1.ss mit komplett zuer Nase zu kämpfen und das 6 Monate lsng
Mein Mann und ich sind nun seit 4 wochen verheiratet, haben es heimlich,still und leise in new york getan
Er wird 30 und ich 31,meine tochter wird 4.gruss nine
Ich komme übrigens aus Dresden. Bei uns grhts nun im juni lod,nur noch ein ei was sinnlos springt

Habe snfsng juni noch ne kleine op an der Nase. Habe oft mit schnupfen zu kämpfen und hatte in der 1.ss mit komplett zuer Nase zu kämpfen und das 6 Monate lsng

Mein Mann und ich sind nun seit 4 wochen verheiratet, haben es heimlich,still und leise in new york getan

18.04.2016 15:30
Zitat von Nine85:
Hey
Ich komme übrigens aus Dresden. Bei uns grhts nun im juni lod,nur noch ein ei was sinnlos springt![]()
Habe snfsng juni noch ne kleine op an der Nase. Habe oft mit schnupfen zu kämpfen und hatte in der 1.ss mit komplett zuer Nase zu kämpfen und das 6 Monate lsng![]()
Mein Mann und ich sind nun seit 4 wochen verheiratet, haben es heimlich,still und leise in new york getan![]()
Glückwunsch ... Klingt ja sehr spannend

19.04.2016 07:15
Herzlich Willkommen alle zusammen.
Ich freue mich, dass sich hier jetzt ein wenig mehr rührt!
Ich komme aus der Nähe von Köln und bin bis jetzt noch kinderlos. Im Mai werde ich die Pille absetzen und dann mal sehen...
Ich freue mich, dass sich hier jetzt ein wenig mehr rührt!
Ich komme aus der Nähe von Köln und bin bis jetzt noch kinderlos. Im Mai werde ich die Pille absetzen und dann mal sehen...

19.04.2016 07:17
Zitat von Nine85:
Hey
Ich komme übrigens aus Dresden. Bei uns grhts nun im juni lod,nur noch ein ei was sinnlos springt![]()
Habe snfsng juni noch ne kleine op an der Nase. Habe oft mit schnupfen zu kämpfen und hatte in der 1.ss mit komplett zuer Nase zu kämpfen und das 6 Monate lsng![]()
Mein Mann und ich sind nun seit 4 wochen verheiratet, haben es heimlich,still und leise in new york getan![]()
Sehr cool

19.04.2016 09:40
Zitat von Lolalina:
Zitat von Nine85:
Hey
Sehr coolDas wäre auch eine Hochzeit eher nach meinem Geschmack! Wo habt ihr denn in New York geheiratet? War überhaupt niemand dabei?
Nein war keiner dabei. Waren nur zu 2 in nyc, alida hatte oma,opa Urlaub. Ny ist keine Stadt für Kinder. Es war eine sehr emotionsle,intime Zeremonie. Nicht zu vergleichen mit dem üblichen Tamtam. Trauzeugen muss man in den Staaten noch haben. Das waren bei uns Fotografin und weddingplaner

19.04.2016 09:42
Die trauung war im central Park mit anschließender foto Tour durch fie Stadt
19.04.2016 09:45
Zitat von Nine85:
Zitat von Lolalina:
Zitat von Nine85:
Hey
Sehr coolDas wäre auch eine Hochzeit eher nach meinem Geschmack! Wo habt ihr denn in New York geheiratet? War überhaupt niemand dabei?
Nein war keiner dabei. Waren nur zu 2 in nyc, alida hatte oma,opa Urlaub. Ny ist keine Stadt für Kinder. Es war eine sehr emotionsle,intime Zeremonie. Nicht zu vergleichen mit dem üblichen Tamtam. Trauzeugen muss man in den Staaten noch haben. Das waren bei uns Fotografin und weddingplaner![]()
Nicht schlecht

19.04.2016 12:58
Zitat von MamaBelli:
Zitat von 77esperanza:
Bist du denn aber sicher, dass du deine Mens bekommst? Es ist echt schwer, nicht hibbelig zu sein.. ich habe diesen Zyklus schon 5 SST´s gemacht![]()
Aber wenn man nicht weiß, wann der ES war, ist das einfach zermürbend.. man hat ja doch immer wieder neu Hoffnung.. daher nächstes Mal dann doch Ovus.. wenn sie morgen nicht da ist, teste ich aber wieder.. 2 tests habe ich noch!![]()
Hatte heute, wegen minimalen Rückenschmerzen, einen Tampon benutzt wo dann etwas Blut dran war.
Ich denke also die kommen morgen .
Ich hab auch schon wieder 5 Tests gemachtalso diesen Zyklus.
Im letzten viel mehr![]()
Hab noch 10er hier, 17 Stück.
Ich beiße mir nun aber auf die Fingerübung teste höchstens 3 mal in einem Zyklus![]()
na, sind sie da???

Ich habe heute auch noch mal getestet, schon Tag 35 - aber negativ wieder... sind die 10 er Tests eigentlich Frühstests??
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt