Wir wollen ein Hochsommer-Baby! - Juli-2014-Hibbelei!
29.10.2013 08:52
Zitat von Chilii:
Zitat von bambi86:
Zitat von Chilii:
Ich glaub wir beide fallen mit unserem Hochzeitsdatum im November echt aus der Reihekein Sommer mehr, noch kein richtiger Winter, aber trüb und nass
![]()
Wie habt ihr eure standesamtliche Trauung gestaltet? Macht ihr da auch was besonders?
Gibts bei euch einen grund warum ihr im november heiratet?
Wir machen beim Standeamt nix besonderes. Der 31.10. ist unser Jahrestag, deswegen heiraten wir da![]()
Momentan bringt mich aber der Organist auf Blutdruck 180 und ich würd am liebsten alles absagen![]()
Oh wie schön. Der wievielte Jahrestag ist es?
Wieso? Was macht der denn?
29.10.2013 09:08
Zitat von bambi86:
Zitat von Chilii:
Zitat von bambi86:
Zitat von Chilii:
Ich glaub wir beide fallen mit unserem Hochzeitsdatum im November echt aus der Reihekein Sommer mehr, noch kein richtiger Winter, aber trüb und nass
![]()
Wie habt ihr eure standesamtliche Trauung gestaltet? Macht ihr da auch was besonders?
Gibts bei euch einen grund warum ihr im november heiratet?
Wir machen beim Standeamt nix besonderes. Der 31.10. ist unser Jahrestag, deswegen heiraten wir da![]()
Momentan bringt mich aber der Organist auf Blutdruck 180 und ich würd am liebsten alles absagen![]()
Der 4. Letztes Jahr gabs für Männe am 31.10. in Paris den Antrag

Ich zitiere mich mal von gestern abend:
Zitat von Chilii:
Ich dreh hier durchsagt uns der Pfarrer heut, dass unser Ein- und Auszugslied wohl nicht gespielt wird, da der Organist (irgendso ein alter Sack, nicht der Junge von dem ich immer dachte das er spielt...) nicht nach Noten spielt und was eigenes Spielen will... UND WER FRAGT DAS BRAUTPAAR WAS ES WILL?
![]()
wir wollen den Mist nicht, wer weiss was der spielt, wir wollen River flows in you oder alternativ Pachelbel aber nix was son Opa ohne Noten spielt -.- und irgendso nen Rotz als Auszugslied ohne Gesang will ich auch net. Am liebsten würd ich den Mist grad abblasen. 5!!! Tage vorher isses wohl schwer jemand anderen dafür aufzutreiben
![]()
29.10.2013 10:05
Ich hab heute getestet und er war weiss. Hoffentlich einfach zu früh.
Lg
Lg
31.10.2013 08:33
Guten morgen!
Wo steckt ihr denn alle? So ruhig hier?
Gibt es Neuigkeiten? Bei mir ist alles beim alten,..
lg
lg
31.10.2013 08:37
Zitat von Chilii:
Zitat von bambi86:
Zitat von Chilii:
Zitat von bambi86:
...
Der 4. Letztes Jahr gabs für Männe am 31.10. in Paris den Antrag![]()
Ich zitiere mich mal von gestern abend:
Zitat von Chilii:
Ich dreh hier durchsagt uns der Pfarrer heut, dass unser Ein- und Auszugslied wohl nicht gespielt wird, da der Organist (irgendso ein alter Sack, nicht der Junge von dem ich immer dachte das er spielt...) nicht nach Noten spielt und was eigenes Spielen will... UND WER FRAGT DAS BRAUTPAAR WAS ES WILL?
![]()
wir wollen den Mist nicht, wer weiss was der spielt, wir wollen River flows in you oder alternativ Pachelbel aber nix was son Opa ohne Noten spielt -.- und irgendso nen Rotz als Auszugslied ohne Gesang will ich auch net. Am liebsten würd ich den Mist grad abblasen. 5!!! Tage vorher isses wohl schwer jemand anderen dafür aufzutreiben
![]()
wünsche dir eine tolle schöne hochzeit!! erzähl mal wies gewesen ist

31.10.2013 09:38
Zitat von Alysiea:
Guten morgen!
lg
Bei mir ist auch noch alles beim alten... Warte darauf testen zu können

31.10.2013 09:49
ach du hast auch "nur" noch zwei tage bis zum test?
ich dreh noch durch
das olle ziepen macht mich hibbelig!
lg

ich dreh noch durch

lg
31.10.2013 09:49
Zitat von Alysiea:
Guten morgen!
lg
Hast du noch mal getestet?

31.10.2013 09:51
Zitat von Alysiea:
ach du hast auch "nur" noch zwei tage bis zum test?![]()
ich dreh noch durchdas olle ziepen macht mich hibbelig!
lg
Ja, und Kaya auch!
Wann wollt ihr testen?

Ich hab heute Morgen einen Hauch aufm Streifentest gehabt... Aber am Samstag mache ich nen CB Digi.

31.10.2013 09:52
@caro: ich hab gestern früh mitm 25er getestet,..und er war weiss,..ich hab nur noch nen cb digi hier,..und nen facelle,..also vor samstag wollte ich nicht mehr testen,..
31.10.2013 09:54
Zitat von Alysiea:
@caro: ich hab gestern früh mitm 25er getestet,..und er war weiss,..ich hab nur noch nen cb digi hier,..und nen facelle,..also vor samstag wollte ich nicht mehr testen,..
Ich hatte heute früh einen 10er. Und so sah er aus.
31.10.2013 09:55
Huhu
ich hoffe ebenfalls das bei mir nicht die Mens eintrudelt
Spätestens Samstag werde ich einen Test machen wenn sie nicht kommt.
Lg

ich hoffe ebenfalls das bei mir nicht die Mens eintrudelt

Spätestens Samstag werde ich einen Test machen wenn sie nicht kommt.
Lg
31.10.2013 09:56
also einen hauch sehe ich! Aber sehr zart,..ich drück dir daumen!
31.10.2013 11:01
Zitat von Alysiea:
ach du hast auch "nur" noch zwei tage bis zum test?![]()
ich dreh noch durchdas olle ziepen macht mich hibbelig!
lg
Oh ja! Schlimm oder

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt