Mütter- und Schwangerenforum

Wo ist denn der thread von Engelchen1711?

Gehe zu Seite:
Catangel
194 Beiträge
21.10.2019 22:30
Hallo , ich habe immer still mitgelesen und finde diesen nicht mehr. Sie war ja immer sehr aktiv hier ..? Hoffentlich nur eine kurzen Mc Pause
21.10.2019 22:35
Er ist weg, da es sehr dumme Leute gab.
21.10.2019 22:38
Zitat von MrsSophie86:

hab ich gar nicht mit bekommen.Hatte mich schon gewundert,denn er war auf einmal aus meiner Favoritenliste weg (aber ist schon länger her jetzt)
Catangel
194 Beiträge
21.10.2019 22:39
sehr schade ..
21.10.2019 22:45
Zitat von Catangel:

sehr schade ..

Finde ich auch. Auch, dass sie auf ihren Wunsch hin keine Modine mehr ist.
21.10.2019 23:05
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von MrsSophie86:

hab ich gar nicht mit bekommen.Hatte mich schon gewundert,denn er war auf einmal aus meiner Favoritenliste weg (aber ist schon länger her jetzt)

Sie ist schon seit drei Wochen nicht mehr hier online gewesen.
AniMaxi
15888 Beiträge
21.10.2019 23:35
Ihr geht's aber gut, verstehe sie aber total.
Alaska
19172 Beiträge
21.10.2019 23:36
Zitat von AniMaxi:

Das wollte ich auch grad schreiben. Ich glaub, die Pause tut ihr ehrlich gut.
Modine wird sie allerdings ziemlich sicher nicht mehr werden.
21.10.2019 23:55
Zitat von AniMaxi:

Wenn du das gut nennst.

Ich bin mit ihr bei Facebook befreundet und verstehen kann ich sie auch.
Alaska
19172 Beiträge
21.10.2019 23:56
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von AniMaxi:

Wenn du das gut nennst.

Es sind mehrere mit ihr auf FB befreundet. Sie möchte aber sicher gar nicht, dass über ihren Zustand hier gesprochen wird, das gehört nicht hierher. Deswegen geht es ihr gut.
22.10.2019 00:01
Zitat von Alaska:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von AniMaxi:

Wenn du das gut nennst.

Es sind mehrere mit ihr auf FB befreundet. Sie möchte aber sicher gar nicht, dass über ihren Zustand hier gesprochen wird, das gehört nicht hierher. Deswegen geht es ihr gut.

Ach was!
AniMaxi
15888 Beiträge
22.10.2019 00:57
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Alaska:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von AniMaxi:

Wenn du das gut nennst.

Ach was!

habe nicht nur über fb Kontakt
sia87
6544 Beiträge
22.10.2019 06:45
Mir ging es wie dir catangel. Ich war geschockt, als ich gehört hatte, dass Engelchen weg ist. Leider habe ich nicht mitbekommen was in ihrem Thread vorgefallen ist (oder vielleicht auch besser so) aber sie ist so eine starke Frau, dass es wirklich was schlimm gemeines gewesen sein muss, dass sie sich aus MC distanziert.

Leider habe ich kein FB, Folge ihr allerdings auf insta...
Den Mut, sie anzuschreiben und zu fragen habe ich nicht, da ich nicht Salz in Wunden streuen möchte. Wenn ihr allerdings so Andeutungen macht, dass es ihr (Zustand) nicht gut geht, mache ich mir schon Sorgen. Es ist traurig, dass mir liebgewonnene User immer wieder (gerade sogar immer häufiger) die MC verlassen.
KullerBienchen
2546 Beiträge
22.10.2019 07:41
Zitat von sia87:

Mir ging es wie dir catangel. Ich war geschockt, als ich gehört hatte, dass Engelchen weg ist. Leider habe ich nicht mitbekommen was in ihrem Thread vorgefallen ist (oder vielleicht auch besser so) aber sie ist so eine starke Frau, dass es wirklich was schlimm gemeines gewesen sein muss, dass sie sich aus MC distanziert.

Leider habe ich kein FB, Folge ihr allerdings auf insta...
Den Mut, sie anzuschreiben und zu fragen habe ich nicht, da ich nicht Salz in Wunden streuen möchte. Wenn ihr allerdings so Andeutungen macht, dass es ihr (Zustand) nicht gut geht, mache ich mir schon Sorgen. Es ist traurig, dass mir liebgewonnene User immer wieder (gerade sogar immer häufiger) die MC verlassen.

Ich bin ja immer eher der stille Mitleser aber kann mich nur anschließen.
YviMaus1991
10391 Beiträge
22.10.2019 08:26
Ich war genauso schockiert das ihr thread weg ist... Habe öfter mal mit ihr privat geschrieben. Traurig das sie weg ist. Auch ich habe nicht mitbekommen was genau vorgefallen ist. Aber vllt mag sie jemand, der privat per Facebook WhatsApp und Co mit ihr schreibt, sie ganz lieb grüßen von mir und das ich hoffe das es dir ganz schnell besser geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt