Mütter- und Schwangerenforum

Wochenend-Hibbler

Gehe zu Seite:
20.10.2014 17:31
Hallo Mädels,
gibt es noch welche unter uns, die nur am Wochenende das Glück haben, Babyherzln zu betreiben?
Wenn ja, wie macht ihr das? Wie geht ihr alg damit um, dass euer Schatz in dieser Zeit nur we da ist? Lenkt ihr euch ab?
Ich bin ab nächter Woche auch davon betroffen...
Trixi1987
7168 Beiträge
20.10.2014 17:59
hier, ich

mein mann ist soldat und nur am we zuhause. soweit komm ich damit ganz gut klar.
in der woche mach ich ganz in ruhe haushalt, wäsche und alles was sonst noch so anfällt.
um 4 kommt mein sohn aus dem kiga und abends tele ich mit meinem schatz.
20.10.2014 20:01
Zitat von Trixi1987:

hier, ich

mein mann ist soldat und nur am we zuhause. soweit komm ich damit ganz gut klar.
in der woche mach ich ganz in ruhe haushalt, wäsche und alles was sonst noch so anfällt.
um 4 kommt mein sohn aus dem kiga und abends tele ich mit meinem schatz.
Hey Mein Freund ist auch Soldat
Zufälle gibt es
Bis diesen Freitag kommt er noch jeden Tag heim , weil auf er in der Nähe auf einen Lehrgang ist mit anschließenden Praktikum.. das beginnt nächste woche und da kommt er nur we
Trixi1987
7168 Beiträge
20.10.2014 20:26
na das nenne ich doch mal einen lustigen zufall

meiner hat ca 2 stunden zugfahrt zur kaserne. er bleibt dann gleich da, weil er erst abends gegen 7 zu hause wäre und morgens kein zug fährt mit dem er pünktlich zum antreten kommen würde.

diesen monat kommt er jedes we nach hause, aber so wie es aussieht, sind nächsten monat 3 wochen übungsplatz angesagt

ich hab den zyklus schon innerlich abgeschrieben. ist doof, weil ich im kommenden zyklus mit clomi anfangen soll
20.10.2014 20:51
Zitat von Trixi1987:

na das nenne ich doch mal einen lustigen zufall

meiner hat ca 2 stunden zugfahrt zur kaserne. er bleibt dann gleich da, weil er erst abends gegen 7 zu hause wäre und morgens kein zug fährt mit dem er pünktlich zum antreten kommen würde.

diesen monat kommt er jedes we nach hause, aber so wie es aussieht, sind nächsten monat 3 wochen übungsplatz angesagt

ich hab den zyklus schon innerlich abgeschrieben. ist doof, weil ich im kommenden zyklus mit clomi anfangen soll
meiner ist zur zeit in leipzig...normal ist er in erfurt....wo ist den freund stationiert?
Trixi1987
7168 Beiträge
20.10.2014 21:05
mein mann ist in gerolstein
20.10.2014 21:15
Mein Mann ist montagearbeiter undnur am we zu Hause.
Manchmal schon am Donnerstag .

Ich frage mich auch wie das klappen soll.
Trixi1987
7168 Beiträge
20.10.2014 21:40
es ist ja generell so, dass spermien bis zu 7 tage leben können... ich finds trotzdem schwer so schwanger zu werden
21.10.2014 04:34
Zitat von Rory_90:

Mein Mann ist montagearbeiter undnur am we zu Hause.
Manchmal schon am Donnerstag .

Ich frage mich auch wie das klappen soll.
iwie klappt das schon...mein ES wird an einem am Montag sein also wird am we fleißig geherzlt....
ich werde auch erstmal das problem der Umstellung haben von jeden tag sehen auf nur we sehen
Trixi1987
7168 Beiträge
21.10.2014 13:34
ich denke da ganz positiv. wir schon klappen bein uns und auch bei euch
21.10.2014 14:41
Mein eisprung ist Samstag, wenn sich nicht mein Zyklus verschiebt. Aber trotzdem ist es nicht schön . Leben so schonl 5 Jahre.

21.10.2014 15:25
Zitat von Rory_90:

Mein eisprung ist Samstag, wenn sich nicht mein Zyklus verschiebt. Aber trotzdem ist es nicht schön . Leben so schonl 5 Jahre.

5 Jahre? Wahnsinn....mein respekt
Trixi1987
7168 Beiträge
21.10.2014 16:29
wir stehen grade erst am anfang. mein mann ist wiedereinsteiger und grade mal die 3. woche weg
21.10.2014 17:08
ich bin nächste woche dran^^... ach mädels, das wird schon.. meint ihr nicht?
Trixi1987
7168 Beiträge
21.10.2014 17:27
ich weiss nicht, wann ich meinen es habe. ich habe soooo unregelmäßige zyklen... bin heut schon wieder bei zt 52... scheiss pco
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt