Mütter- und Schwangerenforum

Wunder oder natürliche Erklärung?aaaaaaahhhhhhhhh

Gehe zu Seite:
30.11.2012 15:13
Hallo
Ich brauche dringend eine Erklärung für etwas.und zwar hatte ich vor genau 12 Tagen Blutungen.Bei 4+3.hcg war dann 1 tag später bei 6,8.zwei Tage danach bei 5,8.sprach für einen Abgang.so nun habe ich eben einen 10er sst gemacht der positiv war.mir ist dauernd schlecht und eben habe ich mich beim geruch von parfum fast übergeben.meine brust schmerzt auch nachwievor.sagt mal das kann doch nicht sein?
Quinya
3128 Beiträge
30.11.2012 15:16
Ab zum FA und durchchecken lassen... vllt hast du ja Glück!
LeonsMami
5392 Beiträge
30.11.2012 15:18
hat man denn nachgeshaut ob alles abgegangen ist? Es kann sein, dass du noch ein rest hcg im urin hast und er deswegen positiv ist. würde nochmal zum fa gehen.
30.11.2012 15:23
Zu sehen war nichts beim us.aber rest hcg bei 5,8? Was soll da nach 10 Tagen sein? Bin voll verwirrt....
30.11.2012 15:24
Zitat von LeonsMami:

hat man denn nachgeshaut ob alles abgegangen ist? Es kann sein, dass du noch ein rest hcg im urin hast und er deswegen positiv ist. würde nochmal zum fa gehen.


das denke ich auch,bis der HCG komplett abgebaut ist,dauert es manchmal ein wenig.
30.11.2012 15:27
Aber ein 10er test kann doch nix anzeigen wenn das hcg im blut vor 10 tagen bei 5,8 war
Seesternchen
2916 Beiträge
30.11.2012 15:30
War der HCG vorher denn deutlich höher oder sind das die einzigen Werte, die Du kennst? Vielleicht waren es ja 2, von denen nur eines abgegangen ist. Dadurch sinkt der Wert erstmal etwas, steigt danach aber wieder an.
Auf jeden Fall nochmal zum FA!
30.11.2012 15:33
Ja das sind die einzigen werte.leider.aber realistisch gesehen sind die ja so niedrig dass da nix sein kann.
Leene
2823 Beiträge
30.11.2012 15:34
Zitat von Seesternchen:

War der HCG vorher denn deutlich höher oder sind das die einzigen Werte, die Du kennst? Vielleicht waren es ja 2, von denen nur eines abgegangen ist. Dadurch sinkt der Wert erstmal etwas, steigt danach aber wieder an.
Auf jeden Fall nochmal zum FA!


Genau das habe ich auch gedacht. Ich würde auch zum FA gehen und das abklären lassen.
30.11.2012 15:36
Ja aber selbst wenn müsste der doch viel viel höher gewesen sein.
Marz
15879 Beiträge
30.11.2012 15:38
Einfach nochmal zum FA!!! Vielleicht hast du Glück!
Seesternchen
2916 Beiträge
30.11.2012 15:41
Zitat von Mimi983:

Ja aber selbst wenn müsste der doch viel viel höher gewesen sein.

Das kommt immer auf den Zeitpunkt an und so früh macht zum Beispiel eine späte Einnistung dann gleich einen riesigen Unterschied. Was wirklich zählt ist, dass Du jetzt den positiven Test hast. Das zeigt ja, dass da was ist. Nach einem Frühabgang ist der nämlich garantiert nicht so lange positiv, vor allem nicht bei so niedrigen Werten, wie Du sie hattest.
Cathi1989
2796 Beiträge
30.11.2012 15:43
geh nochmal zu frauenarzt, vllt. war deine trauer ja umsonst und du hast wirklich verdammtes glück
Yuri
5346 Beiträge
30.11.2012 15:45
ich drück dir die daumen mimi, das sich da vielleicht doch noch ein kleines würmchen in der ecke versteckt hält
30.11.2012 16:11
Daran glauben kann ich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt