Mütter- und Schwangerenforum

Wunsch krümel wo bist du??? wir hibbeln zusammen und tauschen uns aus

Gehe zu Seite:
Mojag85
1598 Beiträge
03.10.2013 01:39
Hallo ihr alle,
ich bin zwar schon länger hier im Forum aber ich habe mir gedacht nun wird es mal zeit für einen eigenen Hibbel beitrag.

Eigentlich versuchen wir schon länger Eltern zu werden, aber grade haben wir eine längere Pause eingelegt, was uns sehr gut getan hat.
Nun kann es entspannt weiter gehen.

und damit ich nicht so alleine bin suche ich Mädels die mit mir auf ein wunsch krümel hibbeln wollen. Bis wir alle Kugeln und darùber hinaus, uns unterstützen und zusammen quatschen können, genauso wie austauschen über alles.

Noch bisschen was zu mir.Ich heiße Jenni und bin 28 Jahre alt, mein Verlobter ist noch 35 und meine große liebe. Nächstes jahr wird endlich geheiratet nach 9jahren beziehung

Nun freue ich mich auf euch die mit mir zusammen Hibbeln wollen
padeli0
2917 Beiträge
03.10.2013 09:31
Hallöle

Bin auch gerade am hibbeln. Wir machen zwar jetzt diesen Monat eine Pause, und danach gehen wir gleich rüber zur IVF. Wir hibbeln bereits seit September 2012 und bisher war ich noch nie schwanger. Habe im Frühling rausgefunden, das ich eine GKS habe. Nach 4 Clomizyklen und einem IUI Zyklus habe ich keine Geduld mehr. Werde nächsten Montag meinen Doc anrufen und sagen, dass wir im November die IVF wollen.

Wie lange seit ihr am hibbeln.

Schön heiraten, das ist einfach wunderschön. Ich werde meinen Mann nochmals heiraten, resp. das Eheversprechen erneuern alles 10 Jahre.
Hochzeiten sind immer so rührend.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
03.10.2013 10:01
Juhu ich bin Sandra 25 und üben seit insgesamt 4 jahren april 2011 eine fg und es klappt nicht und wurde eine iui geraten aber werde erst mal zu kiwu fahren
milalala1982
1866 Beiträge
03.10.2013 10:02
Hi

wir hibbeln auch ist der fünfte Monat nun mit Hilfe von ovu Streifen

mal sehen ob es klappt

bin 31 Jahre und hab ein Mann und Tochter

lg
De-Anja
7 Beiträge
03.10.2013 10:45
Hallöchen...

Ich würde mich gern euch anschließen.Ich bin de Anja und bin 24 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt.Mein Mann und ich versuchen seid letztes Jahr Mai Eltern zu werden,leider hat es bis heute nicht geklappt.
Letzte Woche Mittwoch war ich dann zur Schilddrüsen Untersuchung,mit dieser ist alles okay.Nun heißt es den nächsten Arzttermin bei einem Endokrinologen abzuwarten und hoffen das er was raus findet.

Übrigens finde ich Hochzeiten auch voll rührend...
padeli0
2917 Beiträge
03.10.2013 11:09
Zitat von Sandra_Appuhn:

Juhu ich bin Sandra 25 und üben seit insgesamt 4 jahren april 2011 eine fg und es klappt nicht und wurde eine iui geraten aber werde erst mal zu kiwu fahren


Weisst Du, woran es bei euch liegt?
Juventina
227 Beiträge
03.10.2013 12:10
Hallo
Ich würde mich euch auch noch gerne anschliessen
Ich werde morgen 20, mein Verlobter ist 23 und komme aus Baden Württemberg und sind im 3. Üz
03.10.2013 12:14
Hallo ich würde mich auch gerne anschließen, ich heiße Steffi und 24 Jahre alt. Ich hatte vor 2 Wochen eine Ausschabung in der 9. SSW und jetzt warten wir die erste Mens nach der Ausschabung ab und dann wollen wir gleich wieder loshibbeln um unser Wunschkind so schnell wie möglich im Arm halten zu können
Mojag85
1598 Beiträge
03.10.2013 14:05
Erst mal ein liebes Hallo an euch alle freu mich mit euch auszutauschen.

Wir haben letztes jahr im oktober angefangen zu Hibbeln. Dann aber von Mai bis september pause gemacht. wir hatten uns so vertieft das wir uns vergessen haben und dazu einfach viel falsch lief, so das wir gesagt haben stop und ganz langsam.
Jetzt haben wir gesagt mit ruhe und nicht so verkrampfen.
haben uns nun einen clearblue monitor zugelegt um einfach nur bisschen meinen zyklus und den es im auge zu haben. aber wenn die tage keine lust dann eben nicht.
Mojag85
1598 Beiträge
03.10.2013 14:09
Zitat von Juventina:

Hallo
Ich würde mich euch auch noch gerne anschliessen
Ich werde morgen 20, mein Verlobter ist 23 und komme aus Baden Württemberg und sind im 3. Üz


Wo aus bawü kommst du??
Komm aus dem Rems-Murr-Kreis. In der nähe von winnenden.
Coraline
1634 Beiträge
03.10.2013 16:23
Hi darf ich bei euch mitmachen?
Mojag85
1598 Beiträge
03.10.2013 16:28
ja klar doch herzlich willkommen
erzähl doch bisschen was über dich.
Coraline
1634 Beiträge
03.10.2013 16:58
also ich bin coraline, bin 25 seit sieben jahren mit meinem verlobten zusammen, ich hatte vor gut zwei jahren eine fg und jetzt hibbeln wir seit 3 monaten wieder auf ein wunder
Juventina
227 Beiträge
03.10.2013 22:40
Zitat von Mojag85:

Zitat von Juventina:

Hallo
Ich würde mich euch auch noch gerne anschliessen
Ich werde morgen 20, mein Verlobter ist 23 und komme aus Baden Württemberg und sind im 3. Üz


Wo aus bawü kommst du??
Komm aus dem Rems-Murr-Kreis. In der nähe von winnenden.


Auch aus dem Rems Murr Kreis nähe Backnang ..ist ja gleich in der Nähe
Mojag85
1598 Beiträge
03.10.2013 23:33
Zitat von Juventina:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Juventina:

Hallo
Ich würde mich euch auch noch gerne anschliessen
Ich werde morgen 20, mein Verlobter ist 23 und komme aus Baden Württemberg und sind im 3. Üz


Wo aus bawü kommst du??
Komm aus dem Rems-Murr-Kreis. In der nähe von winnenden.


Auch aus dem Rems Murr Kreis nähe Backnang ..ist ja gleich in der Nähe


Na dann kennst du bestimmt Rudersberg da wohne ich. ja das wirklich nicht weit auseinander
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt