Mütter- und Schwangerenforum

Zartbitter, das ist ganz allein dein Tread!!! Wir haben dich sau lieb!!

Gehe zu Seite:
26.05.2010 23:11
Hallo Mädels,
ihr kennt ja sicher unsere Zatbitte Wir alle mögen sie, jdenfalls viele von uns
Eigentlich wollte Zartbitter und ich ja ein gemeinsammen Tread eröffnen, wegen Schwangerschaft. Aber da bis jetzt nur ich s bin und schon im sechsten Monat, dachte ich mir, ich mache einen tread auf, um meine Maus etwas aufzumuntern

Unsere Süße versucht seid letztem Jahr im September s zu werden und leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt..

Also alle die unserer Süßen aufmunternte Worte zu sagen haben und hir mut machen wollen, dürfen sich hier einklinken, aber auch nur, wer unsere Zartbitter kennt und mit ihr mithibbelt.....

Zartbitter, meine Süße, du wirst garantiert noch Schwanger, daran glaube ich ganz, ganz fest. Du wirst mal ne ganz super tolle Mutti werden. Und wenn du endlich Schwanger bist, gehen wir mit dir durch Höhen und tiefen, alles was du an Moralischer Unterstüzung brauchts, wirst du hier bei deinen Mädels finden.

So dann mal Mädels, ran an die tasten und schreibt, was das zeug hält!

Eure Sabrina
zartbitter
46787 Beiträge
26.05.2010 23:16

oh gott, jetz krieg ich pipi in die augen!!!! boah, du bist so lieb!!! danke danke danke!!!!!! mensch, süße, mir fehlen echt die worte... und das kommt nicht oft vor!!
hab dich lieb!!!!!!!!
26.05.2010 23:18
Zitat von zartbitter:


oh gott, jetz krieg ich pipi in die augen!!!! boah, du bist so lieb!!! danke danke danke!!!!!! mensch, süße, mir fehlen echt die worte... und das kommt nicht oft vor!!
hab dich lieb!!!!!!!!


ich hab dich auch lieb und hab grad auch pipi in die augen, weil es dir gefällt
Babsi22
3320 Beiträge
26.05.2010 23:19
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und bin mir sicher das es bald klappen wird!!!!!!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.05.2010 23:21
Liebe Zartbitter

ich wünsche Dir sehr das es bald klappt- und das wird es bestimmt!

Das sag ich mir seit 1em Jahr auch- Kopf hoch
cliobaby99
1986 Beiträge
26.05.2010 23:22
ich drück dir auch unbekannterweise fest die daumen das es bald klappt
ILLLY
1027 Beiträge
26.05.2010 23:25
im sommer wird es bei dir bestimmt klappen
viel glück! herzel schön weiter fleissig
26.05.2010 23:30
[color=#F30094] Ich freu mich, das unsere Zartbitter schon ein paar aufmunternde Worte gesagt bekommen hat und ich bin mir wie oben schon gesagt/geschrieben ganz, ganz sicher, das sie bald Schwanger werden wird!

Zarti, ich habe dich so dolle lieb
[/color]
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.05.2010 23:57
ich drücke dir auch ganz doll die daume (alle die ich hab )
das es ganz bald bei dir auch klappt und du ganz schnell einen kleinen engel im armen halten kannst...
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
27.05.2010 00:01
Wir haben eigentlich nix miteinander zu tun...aaaaaaaaaaaaaaaaber ein paar recht frische Schwangerschaftsviren laß ich Dir trotzdem da
.
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
.
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
.
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
.
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
.
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
.
Die, die dann noch übrig sind, kannst Du entweder einfrieren oder weiterverschenken
27.05.2010 00:22
Bin auch da und lass dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele ss-vieren und Hormone: da.....
27.05.2010 00:40
So da unsere Zartbitte ja nun schon ein paar Schwangerschaftsviren geschickt bekommen hat, werde ich das nun auch noch tun:


so und nun noch die du schafst das schon aufmunterer



so nu hab ich mein bestes gegeben
zartbitter
46787 Beiträge
27.05.2010 09:28
mädels, ihr seid ja echt süüüüüüß!! also wenn es bei soooo vielen ss-viren nicht klappt, dann weiss ich auch nimmer
danke danke danke danke!!!!!!!!!
27.05.2010 09:32
Auch von mir unbekannterweise ss-Viren und Daumen
zartbitter
46787 Beiträge
27.05.2010 09:37
vielen dank!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt