Mütter- und Schwangerenforum

ZT 19 .. wer hibbelt mit mir zum NMT?

Gehe zu Seite:
20.10.2014 10:24
Hallo ihr lieben..

ich suche ein paar liebe Mädels die Lust haben gemeinsam zu hibbeln..
Ich bin jetzt im 2. ÜZ. Und habe raus gefunden das mein Zyklus doch recht lang ist. . Durch zervix Bestimmung und ovus konnte ich meinen ES gut bestimmen. Der war gestern.

Würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand meldet. .

liebe grüße Honig
Lotusbluete
1889 Beiträge
20.10.2014 10:28
Ich drück dir die Daumen.

Meine Ovus sind noch negativ .. aber ich hab noch ein paar Tage denke ich
Dany912
222 Beiträge
20.10.2014 10:29
Hallo HonigToast!

ich bin noch um 1. ÜZ und rein theoretisch müsste ich am Freitag meine Mens bekommen haben...aber NICHTS...noch nicht mal Anzeichen. Ich hab ja schon damit gerechnet, dass nach Absetzen der Verhütung erstmal der Körper verrückt spielt aber nervig ist es dennoch..

Wie lange hat es bei Dir gedauert bis sich alles eingependelt hat?

Liebe Grüße,

Dany

Zitat von HonigToast123:

Hallo ihr lieben..

ich suche ein paar liebe Mädels die Lust haben gemeinsam zu hibbeln..
Ich bin jetzt im 2. ÜZ. Und habe raus gefunden das mein Zyklus doch recht lang ist. . Durch zervix Bestimmung und ovus konnte ich meinen ES gut bestimmen. Der war gestern.

Würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand meldet. .

liebe grüße Honig
20.10.2014 10:32
Danke schön

ich drücke auch die Daumen, dass die ovus bald anschlagen. . Bei welchem Zt bist du?
20.10.2014 10:36
Hey Dani. .

uhhh da sind alle Daumen gedrückt. Das dauert ja nicht mehr lange bis du testen kannst. .

ich nehme schon ein paar Monate die Pille nicht mehr. Aber nicht wegen dem Kinderwunsch sondern weil ich die Pille nicht mehr vertragen habe und dann einen Monat Pause machen sollte und dann mit der neuen anfangen sollte.. und ich hab immer vergessen das Rezept einzulösen. . Somit weiß ich nnicht wie lange mein Zyklus gebraucht hat um sich einzupendeln. .
Dany912
222 Beiträge
20.10.2014 10:40
Ähhh, soweit hab ich noch garnicht gedacht, dass ich jetzt testen kann/soll/will
Natürlich haben wir fleißig "geübt" aber wir sind jetzt erstmal davon ausgegangen, dass es sicherlich eine zeitlang dauert bis der erste ES von sich aus kommt und sich alles wieder auf natürliche Art und Weise einpendelt. Die Wahrscheinlichkeit ist doch relativ gering, dass jetzt gleich was passiert ist
Daher wollte ich eigentlich noch garnicht wirklich testen?
Dany912
222 Beiträge
20.10.2014 10:43
Jetzt war ich zu schnell beim Absenden und hab ganz vergessen auf Deinen Post zu antworten.

Ich drücke Euch die Daumen dass es klappt...dann genießt die nächsten Tage viel viel Zeit zu Zweit
Hoffe dass ihr einen "Volltreffer" landet
20.10.2014 10:46
Letzten Monat hab ich mich so vverrückt gemacht bzgl testen. . Ich hoffe, dass ich diesen Monat etwas entspannter bin..

habt ihr bereits Kinder?
Dany912
222 Beiträge
20.10.2014 10:51
Oh man, jetzt mache ich mir natürlich auch so meine Gedanken ob es doch Sinn macht mal zu testen. An sich will ich mir ja da keinen Stress machen, sonst fang ich an mich da reinzusteigern...

Wir haben bisher noch keine Kinder und ihr?
20.10.2014 10:52
Hihi. . Danke

die letzten beiden Tage waren wir schon fleißig

heute ist derovu auch schon wieder schwächer
20.10.2014 10:53
Wenn du es aushälst würde ich auf jeden Fall noch etwas warten.. dann ist es sicherer. .

ich habe bereits eine zwei jährige Tochter
Lotusbluete
1889 Beiträge
20.10.2014 11:01
Bin erst ZT 13 - alles noch ruhig
Dany912
222 Beiträge
20.10.2014 11:12
NOCH halte ich es aus. Allerdings hab ich momentan Probleme mit meinem Zahn und morgen einen Termin....wenns blöd läuft Wurzelbehandlung. Da darf ich doch keine Spritze bekommen oder? Dann sollte ich evtl. lieber testen vorher?
Ich habe ja mit den Tests bisher noch keine Erfahrung: Ab wann sind die denn recht sicher?

Wäre ja wirklich super wenn es bei Euch bald klappen würde, dann wäre der Altersunterschied ja perfekt Wie lange habt ihr beim ersten Mal geübt bis es geklappt hat?
20.10.2014 11:20
Das stimmt.. NOCH

Länge dauert es nicht mehr. .

Bei meiner Tochter mussten wir gar nicht warten. . Sie hat sich eingeschlichen
ungeplanter Volltreffer
20.10.2014 11:22
Lotus. . Aber ZT 13 ist ja auch schonsehr gut . .

habt ihr einen regelmäßigen Zyklus?
MeinerwWarrrecht unterschiedlich momentan. . Deswegen habe ichmit den ovus begonnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10