Mütter- und Schwangerenforum

Zt. 11 Follikel 1,8 - Frauenarzt schreibt zyklus ab?!

Gehe zu Seite:
.oO_Savannah_Oo.
89 Beiträge
20.08.2012 18:06
Hallo!!

Bin gerade total deprimiert .... Befinde mich im ersten Clomi Zyklus. Clomi von Zt. 4 bis 8. 2x täglich.
Seit gestern Abend wurde mein zervixschleim deutlich besser. Ziehbar und schon etwas glasig. Heute (zt11 ) ist es richtig viel, glasig und extrem dehnbar. Zusätzlich stechen in der Leiste links.

War dann jetzt gerade Ultraschall ... Frauenarzt sagte -erst nach nachfragen!!- das es nur ein folli links ist und bei 1,8. Er sollte aber schon bei 2,2 sein und rät zur Bauchspiegelung.

Kann ich den Zyklus jetz abschreiben? Ich war zu überrumpelt um das zu fragen... Überall steht, dass die Größe okay ist.
War heute zum ersten mal bei dem Arzt weil ich mit meiner alten absolut unzufrieden war. Er hat nicht mal gefragt wie lang meine Zyklen sind und wann meine letzte Periode war

Tempi messen geht leider nicht da ich ständig Nachtdienste habe ... Nehme außer Clomi noch duphaston.
Bitte um Rat !! Danke!
maeuske23
3255 Beiträge
20.08.2012 18:23
Hey,

ich war im letzten Zyklus auch gerade zum Ultraschall. Nehme allerdings kein Clomi oder sonst irgendetwas. Wir sind auch gerade auf Ursachenforschung, warum es seit fast 2 Jahren nicht klappt.
Ich war am 10 Zyklustag dort und bei mir war das Eibläschen auch 1,8 Und meine Fä meinte das es an diesem Tag mindestens 1,5 haben sollte. Und sie hat nochmal nach dem anderen Eierstock geschaut und meinte das dort jetzt auch nichts sein dürfte, weil halt immer nur einer pro Zyklus dominiert. Sie war ganz zufrieden und meinte das es bis hier hormonell gut aussieht und alles seinen richtigen Weg geht.
Also denke ich solltest du den Zyklus noch nicht abschreiben. Vielleicht meinte der Arzt mit seiner Aussage auch das es durch die Clomieinnahme größer hätte sein müssen.
20.08.2012 18:26
ich würde das ganze noch nicht abschreiben. das ei spring bei 21/22 mm und deins ist grad 18mm, es wächst pro Tag höchstens ca. 2mm, also bist du perfekt dran... würde sagen in dne nächsten tagen, ran an den mann...

diese ärzte immer
.oO_Savannah_Oo.
89 Beiträge
20.08.2012 18:37
Oh danke! Ich könnte euch knutschen jetz hab ich wieder ein grinsen von einem Ohr zum anderen meinen Mann hab ich mir gestern geschnappt und morgen ist er auch wieder dran er is sowieso so Lieb, der
Hibbelt mindestens genauso wie ich. Hat sie auf sein Handy ne App. Geladen für kinderwunsch wo er meinen Zyklus und alles einträgt <3
KleineHexe
15073 Beiträge
20.08.2012 18:43
Ich finde auch, dass es sich gut anhört. Versucht es!
20.08.2012 18:45
Zitat von .oO_Savannah_Oo.:
Oh danke! Ich könnte euch knutschen jetz hab ich wieder ein grinsen von einem Ohr zum anderen meinen Mann hab ich mir gestern geschnappt und morgen ist er auch wieder dran er is sowieso so Lieb, der
Hibbelt mindestens genauso wie ich. Hat sie auf sein Handy ne App. Geladen für kinderwunsch wo er meinen Zyklus und alles einträgt <3


ich würde die nächsten 4 tage je einmal herzeln... cih weiß ist viel arbeit und man sagt auch das spermien länger überleben aber dann bist auf der sicheren seite und verpasst deinen es bestimt nicht. musste da auch im jan. durch und siehe da in paar wochen kommt meien maus auf die welt
.oO_Savannah_Oo.
89 Beiträge
20.08.2012 19:20
Ja jetzt geht's leider nicht mehr. Sitze bis morgen 7 Uhr im Nachtdienst ... Aber mein Mann hat morgen frei und da is er dann gleich in der früh dran werd mit morgen auch Ovus holen wenn ich rechtzeitig munter werd es sollte aber die nächsten 2 bis 3 Tage sein oder?
Sieht man im ultraschall ob ein Ei gesprungen ist? Ich soll am Mittwoch nämlich ins KH und Termin machen für die Bauchspiegelung. Wenn man das sieht und ein es war dann werd ich keine Bauchspiegelung machen lassen. Wenn ich tatsächlich schwanger werden sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass das dann gut ist für den keim oder Embryo, oder?
.oO_Savannah_Oo.
89 Beiträge
20.08.2012 19:57
Zitat von .oO_Savannah_Oo.:
Ja jetzt geht's leider nicht mehr. Sitze bis morgen 7 Uhr im Nachtdienst ... Aber mein Mann hat morgen frei und da is er dann gleich in der früh dran werd mit morgen auch Ovus holen wenn ich rechtzeitig munter werd es sollte aber die nächsten 2 bis 3 Tage sein oder?
Sieht man im ultraschall ob ein Ei gesprungen ist? Ich soll am Mittwoch nämlich ins KH und Termin machen für die Bauchspiegelung. Wenn man das sieht und ein es war dann werd ich keine Bauchspiegelung machen lassen. Wenn ich tatsächlich schwanger werden sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass das dann gut ist für den keim oder Embryo, oder?


Noch eine frage ... Belese mich seit einiger zeit über Muttermund abtasten. Das hab ich seit dem Zyklus gemacht. ( mit Hände desinfizieren und einweghandschuh) und mit kommt's so vor, als ob der Muttermund weiter hinten wäre als sonst und " offener" . Ist das mit dem zervixschleim jetzt ein sicheres Zeichen für einen kommenden es oder gibt nur ein ovu oder Temperatur bzw BT Sicherheit?
JuRa1014
6111 Beiträge
20.08.2012 20:10
Mein Foli war am ZT 21 bei 1,89cm... Und lt. FA auch noch ok.
Ich bin jetzt in der 9. SSW, somit scheint er recht gehabt zu haben.
.oO_Savannah_Oo.
89 Beiträge
20.08.2012 20:37
Danke! Das macht mit Mut! Ich denke, ich werde bis Mittwoch diesen Tag heute einfach aus dem Gedächtnis streichen und nach "Gefühl" gehen. Den das sagt mir, dass es diesen Monat klappt! ( aber das sagt's eigentlich immer .... )
JuRa1014
6111 Beiträge
20.08.2012 20:56
Einfach schön herzeln...
.oO_Savannah_Oo.
89 Beiträge
20.08.2012 23:07
Wird gemacht!

Heute Vormittag hatte ich einen Bilderbuch s+ Schleim. Durchsichtig, richtig viel und über 10 cm dehnbar.

Jetzt ist eigentlich fast nix mehr da dafür fühl ich mich fast so als ob ich auslaufen würde. Beim nachgucken ist dann aber nix da. Nur alles ölig ... Ist das jetzt noch immer s+ Schleim oder wird er schon schlechter? Is ja immerhin weniger als Vormittag ...
.oO_Savannah_Oo.
89 Beiträge
22.08.2012 17:55
Heute Diagnose bekommen... Pco. Das erklärt warum er den Follikel keine wirkliche Chance gibt. Er meinte heute zwar " natürlich könnte er springen" aber ich sah ihm an, dass er es für wahrscheinlicher hält, dass mich ein Blitz am Klo trifft ...
maeuske23
3255 Beiträge
22.08.2012 19:44
Zitat von .oO_Savannah_Oo.:
Heute Diagnose bekommen... Pco. Das erklärt warum er den Follikel keine wirkliche Chance gibt. Er meinte heute zwar " natürlich könnte er springen" aber ich sah ihm an, dass er es für wahrscheinlicher hält, dass mich ein Blitz am Klo trifft ...


Ach so ein Mist und wie soll es jetzt weiter gehen?
Ich erfahre morgen die ersten Ergebnisse von der ersten Zyklushälfte.
.oO_Savannah_Oo.
89 Beiträge
25.08.2012 00:10
Am 11.9. Hab ich meine Bauchspiegelung. Ich soll sicherheitshalber am 5.9. Und 9.9. Testen bzw werde ich untersucht damit eine Schwangerschaft ausgeschlossen wird.
Immerhin ... Clomi hab ich ja genommen... Ein Follikel war da .... Ich hatte wunderbaren zervixschleim, stechen in der Leiste und seit 3 Tagen hab ich eine temp von 37,1-37,3 ( obwohl man das eigentlich nicht rechnen darf weil darauf bei mir kein Verlass ist).

Demzufolge wäre ich jetzt es+ 2 oder 3. Aber was mich verwirrt ist, das ich noch immer Zs hab ... Zwar schon milchig aber teilweise noch immer spinnbar und einmal war's richtig viel O.o das hing wie so n sabberfaden von einem Hund vom Klopapier o.O fühl mich teilweise richtig nass.

... Naja... Heist eben warten. Seit heute Schmerzen meine Brüste aber Anzeichen können das noch keine sein. Das ziehen in der Leiste seit meinem vermuteten es ist noch immer da ...

Sagst du mit (uns) was bei dir raus gekommen ist? Ich hibbel mit die wenn's schon bei mir im moment keine
Hoffnung gibt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt