Mütter- und Schwangerenforum

Zu versteift auf den ES???

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
09.12.2007 21:16
Hey, weiß auch nicht,aber irgendwie versteife ich mich glaub ich sehr auf meinen Eisprung! Mein erster Zyklus nach der Pille war 30 Tage lang,nun müsste es dieses Wochenende wieder soweit sein!Aber nix ist, ich merke rein gar nix,außer gestern ein minikleines kurzes Ziehen,eigentlich kaum merkbar!Mein erster ES nach der Pille war da echt heftig,trotzdem haben mein schatz und ich fröhlich geherzelt,denn die kleinen soldaten können ja längere Zeit überleben(was ich mir allerdings nicht vorstellen kann)
Wie ist es bei euch mit dem ES,merkt ihr ihn jedes mal?
Oder kann es sein,das er diesmal ausbleibt,weil mein Körper sich noch nicht eingepegelt hat!?
Schuggel
11466 Beiträge
09.12.2007 21:20
ich hab mein eissprung nie gespürt

da hilft nur eins wenn du dir nich sicher bist wanns denn springt jeden tag poppen. um die zeit rum
rosaprinzessin
2873 Beiträge
09.12.2007 21:25
Hallo,
es muss nicht immer sein das man den ES spürt , ich spüre ihn zwar immer aber das muss nichts heißen.
Versteife dich bitte nicht zu sehr darauf , ich weiß ist einfach gesagt aber ich habe damit aufgehört darauf zu warten.
Der Zeitpunkt wird kommen das zwei rosa Linien auf deinem Teststäbchen erscheinen werden und manchmal geht es schneller als man erwartet hat.
Ich dich mal ganz dolle Drücken
Kussi-Knuddel-Knutsch
Maike0902
4534 Beiträge
09.12.2007 21:25
Würden wir ja gern, nur bleibt uns immer nur das wochenende,denn dann muss mein schatz wieder zum Bund!
Aber das Wochenende haben wir sehr gut ausgenutzt!
Vor der Pille hab ich meinen ES auch nie gemerkt!
Claudi1980
870 Beiträge
09.12.2007 21:26
also bei ich hab dann so leichte anzeichen, als ob meine Tage kommen würden.
Schuggel
11466 Beiträge
09.12.2007 21:27
Zitat von Maike0902:
Würden wir ja gern, nur bleibt uns immer nur das wochenende,denn dann muss mein schatz wieder zum Bund!
Aber das Wochenende haben wir sehr gut ausgenutzt!
Vor der Pille hab ich meinen ES auch nie gemerkt!


na das is blöd

drück dir aber die daumen das es geklappt hat oder klappen wird
Maike0902
4534 Beiträge
09.12.2007 21:28
Danke Prinzessin,ja ich sollt mich echt nicht zu sehr versteifen,nur da wir immer nur Wochenende die gelegenheit haben,ist es echt schwer locker zu bleiben!
Aber bin schon wesentlich gelassener,als im 1.ÜZ,vielleicht liegt es auch nur an meiner angst,das er ganz ausbleiben könnte!
09.12.2007 21:43
Hab ihn zwar auch noch nie gepürt......ABER ICH WÜNSCH DIR DAS ES GEKLAPPT HAT BZW: KLAPPEN WIRD!!!!!! *drück dir die daumen*
Maike0902
4534 Beiträge
09.12.2007 21:46
Danke schön,ich bin auch ständig am hoffen,aber jetzt heißt es erstmal wieder 2 Wochen warten heilig abend den ersten Test zu machen,oder doch erst später?!
Mal sehen,wie so meine Anzeichen sind!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
09.12.2007 21:47
Zitat von Maike0902:
Danke Prinzessin,ja ich sollt mich echt nicht zu sehr versteifen,nur da wir immer nur Wochenende die gelegenheit haben,ist es echt schwer locker zu bleiben!
Aber bin schon wesentlich gelassener,als im 1.ÜZ,vielleicht liegt es auch nur an meiner angst,das er ganz ausbleiben könnte!

Ja Süße mein Schatz arbeitet bei der Polizei und hat auch kaum Zeit da schaffen wir es auch nicht immer zeitgenau
vor dem ES miteinander zu herzeln.
**Tröst**
09.12.2007 21:50
Naja, es würde das Weihnachten um einiges verschönern, wenn es geklappt hätte Ne Bekannte wollte auch unbedingt ein Kind und hat sich so reingesteigert das es fast 3 jahre nicht geklappt hat, weil sie sich innerlich so gestresst hat.... Mach das bitte nicht nach Hoff wirklich das beste für dich bzw. euch...
Maike0902
4534 Beiträge
09.12.2007 21:55
Das würde Weihnachten wirklich um einiges verschönern!
Das hab ich auch schon öfters gelesen,das sich manche so unter Druck setzen,das es wirklich lange Zeit nicht klappt, aber ich hoffe das ich nicht so bin, jedenfalls denke ich noch, wir sind noch jung und wenn es klappt dann klappts,wenn nicht dann nicht,früher oder später wirds schon!Aber der Wunsch ist trotzdem enorm groß!

09.12.2007 22:01
hallo der FA hat mir gesagt bis zu Fünf Tagen kann das Sperma in deinem Körper bleiben und auf das EI warten ! versteifen bringt echt nix
Maike0902
4534 Beiträge
09.12.2007 22:08
Das mit den 5 Tagen kenn ich auch,nur kann ich es mir nur sehr schwer vorstellen!
Denn wo warten sie denn und wenn ich laufe und mich bewege ud wir im Bett rumtollen ist ja ne Menge bewegung im Körper, da denke ich immer,sie flutschen eben wieder raus!
Ich muss eben erst alles praktisch sehen und anfassen können...! Geht ja leider nicht,deshalb heißt es einfach abwarten!
Hatte fast 2 Jahre anatomie und weiß ganz genau wie die Gebärmutter aufgebaut ist und wie das Ei seinen Weg nimmt und genau deshalb hab ich jetzt vieleicht ein falsches Vorstellungsvermögen, denn wenn die kleinen soldaten so fröhlich im Eileiter sitzen und aufs ei warten, können sie doch auch wieder in die Gebärmutter zurück schwimmen oder so!Echt seeeeeeeeeeehr kompliziert!
09.12.2007 22:13
najjjjja aber bei meiner ersten ss war es so also es ist möglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt