+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
08.02.2013 09:33
Zitat von Paula1608:
Zitat von justmarried83:
so.... Bild ist geändertund für die Liste NMT 4.3! Hoffen wir ja mal nicht!! Wäre ein schönes Genurtstagsgeschenk für mein Schatzi! ❤
Kendra und paula: ihr habt beide das gleiche bild..irgendwie irritierend![]()
Kendra ich finds super dass ihr den schritt wagt!
Paula, nmt ist der vermutete tag der mens. Also der an dems spannend wird![]()
Und hibbeln ist eigentlich generell das was wir alle machen.was du in deiner frage meibst,ist herzelnund als antwort:wir machen das so wie wir lust haben. Aber um den eisprung rum bin ich sowieso immer sehr willig
es muss aber definitv nicht täglich sein.wenns kurz vorm eisprung ist reicht eigentlich auch 1 mal. In der theorie jedenfalls...
Hey Paula, man muss nicht täglich herzeln...Wir haben allerdings Lust dazu gehabt udn waren in der fruchtbaren Woche sehr fleißig....Wie man mag!
08.02.2013 09:36
Guten morgen,
tag 2 mit messung vaginal und tempi is auf 37,12 gewesen
nun gut hat noch lange nix zu sagen,hab ja noch ne woche hin zum nmt
aba vaginal klappt aufjedenfall echt besser
wie geht es euch heute ?
tag 2 mit messung vaginal und tempi is auf 37,12 gewesen
nun gut hat noch lange nix zu sagen,hab ja noch ne woche hin zum nmt
aba vaginal klappt aufjedenfall echt besser
wie geht es euch heute ?
08.02.2013 13:34
Zitat von lucinha:
Zitat von Gisou:
An alle Ovu-Nutzerinnen, hab gestern abend was interessantes gefunden. Hab mich letzten und diesen Zyklus meine Ovus nie richtig positiv werden, es waren 20er. Hier die Antworten:
https://www.mynfp.de/forum/viewtopic.php?f=26& t=1965 (3. Post von oben)
und
http://www.apotheken-umschau.de/laborwerte/lh
Lest es euch mal in Ruhe durch!
Danke Gisou! Das erklärt einiges.
Zitat von Marz:
Zitat von Gisou:
An alle Ovu-Nutzerinnen, hab gestern abend was interessantes gefunden. Hab mich letzten und diesen Zyklus meine Ovus nie richtig positiv werden, es waren 20er. Hier die Antworten:
https://www.mynfp.de/forum/viewtopic.php?f=26& t=1965 (3. Post von oben)
und
http://www.apotheken-umschau.de/laborwerte/lh
Lest es euch mal in Ruhe durch!
Hey, das ist interessant, dann habe ich ja doch Hoffnungen, dass ich einen ES hatte! Danke!![]()
Ich hab mich halt immer gewundert, warum die bei mir nie richtig positiv wurden und hab angefangen Erklärungen dafür zu suchen. Wurd auch recht schnell fündig. Mein Fazit: Ich verballer die restlichen Ovus diesen Zyklus noch zum Orakeln und im eventuell nächsten lass ich es ganz bleiben oder ich versuch es mal mit Marken-Ovus.
08.02.2013 13:37
Zitat von Gisou:
Ich hab mich halt immer gewundert, warum die bei mir nie richtig positiv wurden und hab angefangen Erklärungen dafür zu suchen. Wurd auch recht schnell fündig. Mein Fazit: Ich verballer die restlichen Ovus diesen Zyklus noch zum Orakeln und im eventuell nächsten lass ich es ganz bleiben oder ich versuch es mal mit Marken-Ovus.
Ja, die Erklärung ist auch besser, als gleich zu denken (wie ich) man hätte keinen ES...
Was für Ovus hattest du jetzt benutzt, die bei dir nicht richtig anschlugen?
08.02.2013 13:41
Zitat von Marz:
Zitat von Gisou:
Ja, die Erklärung ist auch besser, als gleich zu denken (wie ich) man hätte keinen ES...![]()
Waren die billigen - AIDE glaub.
Wenn die Höhe des LHs zwischen 7,6 und 96 iwas liegen kann beim Eisprung, dann ist es logisch dass die 20er zu stark sein können, aber auch dass sie ewig positiv seiin können, Genauso mit den 10ern.
08.02.2013 13:44
Danke für eure netten Worte. Ich vermute das ich ein paar Wochen nach der Bauchspiegelung wieder Hibbeln darf. Freu mich auch schon sehr. Die Schmerzen nach Op werden wohl kaum erträglich sein aber ich weiß ja wofür es ist
08.02.2013 13:44
Zitat von Gisou:
Zitat von Marz:
Zitat von Gisou:
Ja, die Erklärung ist auch besser, als gleich zu denken (wie ich) man hätte keinen ES...![]()
Waren die billigen - AIDE glaub.
Wenn die Höhe des LHs zwischen 7,6 und 96 iwas liegen kann beim Eisprung, dann ist es logisch dass die 20er zu stark sein können, aber auch dass sie ewig positiv seiin können, Genauso mit den 10ern.
Hab grade nachgeöesen im Internet, die, die ich von DM hatte, sind wohl 25er... Dann kann ich ja doch einen ES gehabt haben, wenn da eben ein zweiter Strich war, aber eben nicht ganz so stark wie die Kontrollinie...
08.02.2013 13:57
ich weiß gar nicht welche stärke meine haben...hab mir von clearblue die digitalen geholt.da ich kein bock auf strichdeutung hatte...
werde mir die heute abend mal durch lesen
werde mir die heute abend mal durch lesen
08.02.2013 14:05
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kendra79:
Hallo Mädels!
Melde mich erst jetzt, weil wir uns für die KiWu entschieden haben.
Haben am 22.02 unser Erstgespräch.
Ich brauche professionelle Hilfe, da ich mir nicht gut aufgehoben fühle beim FA. Ich habe meinen Krümel verloren, weil die GBMSH nur 7mm dünn war.
Möchte mich in gute Hände begeben, dann klappt es bestimmt schnell. Schwanger werde ich, nur behalten klappt nicht.
Was gibt's neue?
Yeaahh wir haben auch am 22.02. unser Erstgespräch!!!
Find ich gut das ihr jetzt diesen Schritt geht! Die KiWu Klinik ist nochmal was ganz anders! Ich drücke dir/euch gaaaaanz doll die Daumen, dass alles gut geht![]()
![]()
Naja, wirklich überzeugt bin ich nicht. Man hört oft, dass Paare erst schwanger wurden, als sie die KiWu verlassen haben. Am meisten habe ich aber Angst davor, dass man etwas findet und es dann heißt, es ist fast unmöglich, dass ihr schwanger werdet.
Und der Fragebogen, den wir ausfüllen müssen, finde ich wirklich unangemessen. Was geht die bitteschön mein Familienstand an? Es reicht doch, dass die Wissen, dass wir nicht verheiratet sind. Ich fülle das nicht aus.
08.02.2013 14:07
Zitat von Kendra79:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kendra79:
Hallo Mädels!
Ich brauche professionelle Hilfe, da ich mir nicht gut aufgehoben fühle beim FA. Ich habe meinen Krümel verloren, weil die GBMSH nur 7mm dünn war.
Möchte mich in gute Hände begeben, dann klappt es bestimmt schnell. Schwanger werde ich, nur behalten klappt nicht.
Was gibt's neue?
Find ich gut das ihr jetzt diesen Schritt geht! Die KiWu Klinik ist nochmal was ganz anders! Ich drücke dir/euch gaaaaanz doll die Daumen, dass alles gut geht![]()
![]()
Naja, wirklich überzeugt bin ich nicht. Man hört oft, dass Paare erst schwanger wurden, als sie die KiWu verlassen haben. Am meisten habe ich aber Angst davor, dass man etwas findet und es dann heißt, es ist fast unmöglich, dass ihr schwanger werdet.
Und der Fragebogen, den wir ausfüllen müssen, finde ich wirklich unangemessen. Was geht die bitteschön mein Familienstand an? Es reicht doch, dass die Wissen, dass wir nicht verheiratet sind. Ich fülle das nicht aus.
was wollen die denn noch so alles wissen?
08.02.2013 14:10
Zitat von Marz:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kendra79:
Hallo Mädels!
Was gibt's neue?
![]()
Daumen sind für euch beide doll gedrückt!!!
Danke! Trotzdem wäre es mir lieber, da nicht hinzumüssen.
Aber ich brauche Hilfe, da die Schleimhaut so dünn ist seit der ELSS. Entweder hat die was damit Zutun oder es lag nur an Clomifen.
Die lasse ich jetzt weg und dann schauen wir mal.
08.02.2013 14:14
Zitat von Jazz92:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kendra79:
Hallo Mädels!
Was gibt's neue?
![]()
Sehr viel über deine Krankengeschichte. Und wann du die erste Mens bekommen hast. Ob du sexuelle Probleme hast. Wieviele FG oder ELSS, Operationen. Alles verständlich, aber der Familienstand geht die nun wirklich nichts an.
Es gibt ja schon die Frage, ob man verheiratet ist miteinander.
08.02.2013 14:16
Zitat von Kendra79:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Stefi1386:
...
Sehr viel über deine Krankengeschichte. Und wann du die erste Mens bekommen hast. Ob du sexuelle Probleme hast. Wieviele FG oder ELSS, Operationen. Alles verständlich, aber der Familienstand geht die nun wirklich nichts an.
Es gibt ja schon die Frage, ob man verheiratet ist miteinander.
joa da haste recht
is ja doppelt gemoppelt xD dumm
08.02.2013 15:58
Huhu ihr lieben.
Sorry das ich hier nicht so schreibe aber ehrlich gesagt ist es mir hier zu voll geworden.lach. ich komme einfach nicht mehr hinterher mit dem lesen.
ich werde mich hier nun offiziell bei euch abmelden.
ich Wunsche euch alles gute und viel Erfolg beim schwanger werden
Mit und dem Mini geht es gut. Nach einem kurzen kh Aufenthalt wegen blutumg ist nun wieder alles gut. Zum Glück
Seit mir nicht böse aber ich komme echt nicht mehr hinterher hier
Alles gute und liebe grüße an alle
Sorry das ich hier nicht so schreibe aber ehrlich gesagt ist es mir hier zu voll geworden.lach. ich komme einfach nicht mehr hinterher mit dem lesen.
ich werde mich hier nun offiziell bei euch abmelden.
Mit und dem Mini geht es gut. Nach einem kurzen kh Aufenthalt wegen blutumg ist nun wieder alles gut. Zum Glück
Seit mir nicht böse aber ich komme echt nicht mehr hinterher hier
Alles gute und liebe grüße an alle
08.02.2013 16:01
Zitat von Trinchen89:
Huhu ihr lieben.
Sorry das ich hier nicht so schreibe aber ehrlich gesagt ist es mir hier zu voll geworden.lach. ich komme einfach nicht mehr hinterher mit dem lesen.ich werde mich hier nun offiziell bei euch abmelden.
![]()
Mit und dem Mini geht es gut. Nach einem kurzen kh Aufenthalt wegen blutumg ist nun wieder alles gut. Zum Glück![]()
Seit mir nicht böse aber ich komme echt nicht mehr hinterher hier![]()
Alles gute und liebe grüße an alle![]()
Klar, verstehe ich, ist hier ja auch ein Hibbelthread und du schreibst dann ja sicher auch eher mit den anderen Schwangeren! Alles Gute euch!!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt