+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
10.03.2013 16:58
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von LenaFC:
Ihr seit süße, danke^^
mir geht es ja nicht daraum wenn mich jemand zu dünn findet, das ist ja ok sondern solche sätze "ungesund" und so obwohl man mich nicht kennt -.-
egal morgen FA^^
Mir wollte man einreden, ich hätte in der SS geraucht und Bulimie nur weil ich mich in der SS jeden Tag mich übergeben musste.
Und bei et+10 dann ein 2700gramm Jungee rausgekommmeen ist.
Uh haben sie soviel geeraucht?![]()
All sowas![]()
Mit dem Rauchen hatte ich auch. Lena kam in der 34ten Woche mit 2110 gramm und 44 auf die Welt, sie wuchs einfach nicht mehr. Plazenta war grau, nicht nur flecken sondern ganz grau. Mir wurde dann auf der Intensive auch unterstellt ich hätte geraucht. Ich war da so den Tränen nahe das ich mir wirklich einredete ich wäre schuld
10.03.2013 17:02
Zitat von LenaFC:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von LenaFC:
Ihr seit süße, danke^^
mir geht es ja nicht daraum wenn mich jemand zu dünn findet, das ist ja ok sondern solche sätze "ungesund" und so obwohl man mich nicht kennt -.-
egal morgen FA^^
Mir wollte man einreden, ich hätte in der SS geraucht und Bulimie nur weil ich mich in der SS jeden Tag mich übergeben musste.
All sowas![]()
Mit dem Rauchen hatte ich auch. Lena kam in der 34ten Woche mit 2110 gramm und 44 auf die Welt, sie wuchs einfach nicht mehr. Plazenta war grau, nicht nur flecken sondern ganz grau. Mir wurde dann auf der Intensive auch unterstellt ich hätte geraucht. Ich war da so den Tränen nahe das ich mir wirklich einredete ich wäre schuld![]()
Richtig scheiße sowas
Wie kann man jemanden eernsthaft sowas einreden
10.03.2013 17:04
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von LenaFC:
Ihr seit süße, danke^^
egal morgen FA^^
All sowas![]()
Mit dem Rauchen hatte ich auch. Lena kam in der 34ten Woche mit 2110 gramm und 44 auf die Welt, sie wuchs einfach nicht mehr. Plazenta war grau, nicht nur flecken sondern ganz grau. Mir wurde dann auf der Intensive auch unterstellt ich hätte geraucht. Ich war da so den Tränen nahe das ich mir wirklich einredete ich wäre schuld![]()
Richtig scheiße sowas![]()
Wie kann man jemanden eernsthaft sowas einreden![]()
Das frag ich mich auch, besonders litt ich unter der Wochenbetdepression, da war das noch schönerxD
Die Plazenta war halt wirklich grau und hatte halt die anzeichen, aber man fragt doch dann "haben sie geraucht" ne der machte mich direkt anxD
10.03.2013 17:57
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von LenaFC:
Das frag ich mich auch, besonders litt ich unter der Wochenbetdepression, da war das noch schönerxD
Die Plazenta war halt wirklich grau und hatte halt die anzeichen, aber man fragt doch dann "haben sie geraucht" ne der machte mich direkt anxD
das ist echt unfair und rücksichtslos. vor allem in der situation ist man eh schon mit der sorge um das kind voll und ganz beschäftigt und kann gar nicht "normal" auf eine solche anschuldigung reagieren.
wahrscheinlich gibt es leider immer wieder genügend unvernünftige schwangere, die trotzdem rauchen und das krankenhauspersonal ist da einfach schon zu abgestumpft zu, um da unterschiede zu machen.
aber wie kommt es denn zu einer grauen Plazenta/unterversorgung? welche gründe gibt es bzw. LenaFC machst du jetzt was anders?
10.03.2013 18:03
Zitat von lucinha:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von LenaFC:
das ist echt unfair und rücksichtslos. vor allem in der situation ist man eh schon mit der sorge um das kind voll und ganz beschäftigt und kann gar nicht "normal" auf eine solche anschuldigung reagieren.
wahrscheinlich gibt es leider immer wieder genügend unvernünftige schwangere, die trotzdem rauchen und das krankenhauspersonal ist da einfach schon zu abgestumpft zu, um da unterschiede zu machen.
aber wie kommt es denn zu einer grauen Plazenta/unterversorgung? welche gründe gibt es bzw. LenaFC machst du jetzt was anders?
Die machen halt schnell vorurteile. Ich hatte ein Baby direkt neben Lena, die kam mit Entzugserscheinungen auf die Welt. Da wurde dann auch spekuliert was die Mama alles gemacht hat, sie sagte aber sie hätte gar nichts genommen auch nicht geraucht.
Ich hatte eine Plazentaisuffizens, das heißt die linke seite bei mir arbeitete damals nicht, also wurde lena nur von einer versorgt. Kp wie es dazu kam. Der Arzt wo ich zur FD war meinte, das wäre ok, deshalb hätten wir ja zwei seiten. Und die im Krankenhaus haben da so ein Spiel gemacht.
Ich muss jetzt halt viele Vitamine zu mir nehmen um es etwas ein zu dämmen, aber das es wieder so wird steht bei 85 %
10.03.2013 20:36
lena: es ist unglaublich, wie unsensibel manche menschen sind... versuch, dich nicht aufzuregen! ich drücke dir die daumen, dass es bei deiner jetzigen ss anders läuft mit der plazenta
acacia: wie siehts denn bei dir aus? dein nmt war doch, oder?
marz: huhu
luci: juhuuuu juhuuu juhuuuu, das ist ja voll toll
quedele: sind die blutungen jetzt weg?
zu mir: ich hab keine tempi mehr gemessen. ich fange erst wieder am wochenende an, wenn es spannend wird. denn dazwischen ist sie sowieso nicht aussagekräftig
acacia: wie siehts denn bei dir aus? dein nmt war doch, oder?
marz: huhu
luci: juhuuuu juhuuu juhuuuu, das ist ja voll toll
quedele: sind die blutungen jetzt weg?
zu mir: ich hab keine tempi mehr gemessen. ich fange erst wieder am wochenende an, wenn es spannend wird. denn dazwischen ist sie sowieso nicht aussagekräftig
10.03.2013 21:36
Zitat von Acacia_Wayne:
Meine Periode ist noch nicht da![]()
weißt du, wann dein es war?
10.03.2013 21:38
Zitat von justmarried83:
Zitat von Acacia_Wayne:
Nein, aber wir hatten auch keein Sex.
Also ist da niemand.
Ich hoffe nur die kommen von alleine
11.03.2013 07:50
Guten Morgen
Schon wieder Montag
In letzter Zeit macht arbeiten überhaupt keinen Spaß. Kennt ihr so Phasen?
Ich hoffe das wird besser, wenn das Wetter schöner wird
Am Wochenende waren wir bei den Eltern von meinem Freund. Wir haben ein paar Andeutungen auf unsere Pläne fallen lassen... Die haben Augen gemacht
ich glaube sie würden sich freuen. Das wär ja das erste Enkelchen.
Ich habe einen Kuchen für alle gebacken. Der war der Oberkracher, deswegen muss ich euch das Rezept empfehlen.
Schon wieder Montag
In letzter Zeit macht arbeiten überhaupt keinen Spaß. Kennt ihr so Phasen?
Ich hoffe das wird besser, wenn das Wetter schöner wird
Am Wochenende waren wir bei den Eltern von meinem Freund. Wir haben ein paar Andeutungen auf unsere Pläne fallen lassen... Die haben Augen gemacht
ich glaube sie würden sich freuen. Das wär ja das erste Enkelchen. Ich habe einen Kuchen für alle gebacken. Der war der Oberkracher, deswegen muss ich euch das Rezept empfehlen.
11.03.2013 10:29
Hey Mädels,
sorry war krank gewesen, gut immer noch, aber ihr habt sooo viel geschrieben!
@Kendra: tut mir sehr leid für dich, aber richtig...nicht aufgeben! Irgendwann wirst auch du deinen Wunschkrümel im Arm halten.
@all: mensch eure Tempikurven werden ja langsam spannend
PS: nächster KiWu-Termin ist der 04.04.2013
lg
sorry war krank gewesen, gut immer noch, aber ihr habt sooo viel geschrieben!
@Kendra: tut mir sehr leid für dich, aber richtig...nicht aufgeben! Irgendwann wirst auch du deinen Wunschkrümel im Arm halten.
@all: mensch eure Tempikurven werden ja langsam spannend
PS: nächster KiWu-Termin ist der 04.04.2013
lg
11.03.2013 13:18
wow, ashriel, die torte sieht echt super aus. rezept liest sich auch toll. aber war das mit dem löffelbuscuitboden nicht recht süß? die bilder von euch sehen auch schön aus, ein glückliches paar!
stefi, hat dich auch die grippe erwischt? gute besserung!!! du wirst sehen, der 4.4. ist schneller da, als gedacht. hat sich dein mann von dem positiven Schock erholt, dass es jetzt bald losgehen kann?
motobiene, lang nix mehr gelesen von dir, wie geht es denn dir? dümpelst du immer noch im ersten zyklus nach der AS? alles gut?
stefi, hat dich auch die grippe erwischt? gute besserung!!! du wirst sehen, der 4.4. ist schneller da, als gedacht. hat sich dein mann von dem positiven Schock erholt, dass es jetzt bald losgehen kann?
motobiene, lang nix mehr gelesen von dir, wie geht es denn dir? dümpelst du immer noch im ersten zyklus nach der AS? alles gut?
11.03.2013 13:21
unsere Hibblerinnen -nach Testdatum sortiert-
Monchen ◕ 30 Jahre ◕ 1. ÜZ fürs 3.
◕ NMT 24.02.2013
Acacia_Wayne ◕ 19Jahre ◕ 1ÜZ fürs 2.
◕ NMT 5.03.2013 MandyundTimo ◕ ? Jahre ◕ ?. ÜZ fürs 1.
◕ NMT 11.03.2013 Zippora ◕ 28 Jahre ◕ 5. ÜZ fürs 1.
◕ NMT 15.03.2013 Gisou ◕ 29 Jahre ◕ 08. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 16.03.2013 Jazz92 ◕ 20 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 19.03.2013 justmarried83 ◕ 29 Jahre ◕ 8. ÜZ fürs 1.
◕ NMT 20.03.2013 Marz ◕ 25 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 1.
◕ NMT 21.03.2013 lucinha ◕ 34 Jahre ◕ 11. ÜZ fürs 1. ◕ NMT 21.03 2013
Bambinchen ◕ 33 Jahre ◕ 8.ÜZ fürs 2.
◕ NMT 02.04.2013 Kendra79 ◕ 33 Jahre ◕ 8. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 05.04.2013 Sunset80 ◕ 33 Jahre ◕ 7. ÜZ fürs 2.
◕ NMT [color=#FB0034]? Paula1608 ◕ 34 Jahre ◕ 3. ÜZ nach ✮ fürs 1.
◕ NMT ? Quedele ◕ 24 Jahre
◕ Hibbeln fürs 3. Stefi1386 ◕ 26 Jahre ◕ 16. ÜZ fürs 1.
◕ KiWu- Termin 04.04.2013 [/color]
unsere Pausierenden:
CarinaK ◕ 29 Jahre ◕ Hibbelt ab April
LadyLike ◕ 23 Jahre ◕ AS 23.1. ◕ Hibbelt ab Ende März Anfang April
MotoBiene ◕ 29 Jahre ◕ Hibbelt ab Mai
ashriel ◕ 26 Jahre ◕ Hibbelt ab August
Himbeer-Eis ◕ 24 Jahre
Sanni81 ◕ 31 Jahre
unsere August-Kugeln:
yvonne2405 ◕ 32 Jahre ◕ 4.
◕ ET 01.08.2013 Georgevel ◕ 27 Jahre ◕ 1.
◕ ET 02.08.2013 yoko_hama ◕ 30 Jahre ◕ 1.
◕ ET 04.08.2013 Grashupferle ◕ 28 Jahre ◕ 1.
◕ ET [color=#FB0034]? firelove18 ◕ 22 Jahre ◕ 1.
◕ ET 17.08.2013 Biene1812 ◕ 33 Jahre ◕ 2.
◕ ET 24.08.2013 Chloe-Marie ◕ 25 Jahre ◕ 1.
◕ ET 30.08.2013[/color]
unsere September- Kugeln:
Tinka82 ◕ 30 Jahre ◕ 2.
◕ ET 7.9.2013 Plumpsklumpen ◕ 34 Jahre ◕ 1.
◕ ET [color=#FB0034]? Tralala_Glamour ◕ 30 Jahre ◕ 2.
◕ ET 16.09.2013 Trinchen89 ◕ 23 Jahre ◕1.
◕ ET 24.09.2013 LenaFC ◕ 27 Jahre ◕2.
◕ ET 29.09.2013 [/color]
11.03.2013 13:23
Monchen, MandyundTimo gibt es (positive?) Neuigkeiten bei Euch?
11.03.2013 13:27
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Acacia_Wayne:
Nein, aber wir hatten auch kein Sex. Also ist da niemand.
Ich hoffe nur die kommen von alleine![]()
hast du denn sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus? sorry, falls du es schon geschrieben hattest und ich es nur vergessen habe...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt