+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
07.04.2013 20:35
Zitat von justmarried83:
gisou: was macht die kurve?
Ich hasse diese Warterei...
aber Tralala hat recht, selbst in der SS hörts net auf, dann gehts weiter mim Warten aufs erste Zähnchen, Wort und die ersten Schritte!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/706591?1365359592
Die letzten Zyklen ist die Tempi schon bei ES+8/9 abgefallen. Diesmal bleibt sie noch. Weiß nur nicht ob der Abfall heute von der unruhigen Nacht war oder der typische vor Mens Abfall war.
08.04.2013 08:35
! Gisou, ich hoffe es kam nur von der Nacht und sie steigt wieder!
Jaaaa, ich warte auch! Eine Freundin hat Samstag erzählt, dass sie schwanger ist...Ach ja, ich wäre auch gerne...Naja, abwarten!
Wir haben die letzte Woche jeden zweiten Tag geherzelt und mehr kann man wohl nicht machen... Wie geht es dem Rest?
08.04.2013 11:27
Zitat von Marz:
!
Gisou, ich hoffe es kam nur von der Nacht und sie steigt wieder!
Jaaaa, ich warte auch! Eine Freundin hat Samstag erzählt, dass sie schwanger ist...Ach ja, ich wäre auch gerne...Naja, abwarten!Wir haben die letzte Woche jeden zweiten Tag geherzelt und mehr kann man wohl nicht machen...
Wie geht es dem Rest?
ach ja, die anderen werden irgendwie alle schwanger
wir warten zusammen, irgendwann sind wir auch dran
gisou: schön. die tempi ist wieder rauf. ich drücke die daumen. oft klappts ja dann, wenn man mit untersuchungen beginnt
08.04.2013 18:06
Endlich kann ich berichten
Hatte was geschlafen weil ich Magenprobleme habe
Also ich poste mal die Bilder und ihr ratet?^^
in der 21ten Woche muss ich zur FD wo ich mich drauf freie
Haben wieder vide gemacht. Hatte heute sogar das erste mal CTG. Gewicht hat sich nicht geändert gott sei dank nicht abgenommen
Hatte was geschlafen weil ich Magenprobleme habe
Also ich poste mal die Bilder und ihr ratet?^^
in der 21ten Woche muss ich zur FD wo ich mich drauf freie
Haben wieder vide gemacht. Hatte heute sogar das erste mal CTG. Gewicht hat sich nicht geändert gott sei dank nicht abgenommen
08.04.2013 18:43
uuuuui, lena
ich bin nur bei solchen bildern beurteilen nicht gut...
ich tippe aber auf mädchen
sag bitte!!!
ich bin nur bei solchen bildern beurteilen nicht gut...
ich tippe aber auf mädchen
sag bitte!!!
08.04.2013 18:45
ich dachte ja auch junge, aber weil die wetten ja auf junge laufen in deiner family, dachte ich ich setze mal dagegen
08.04.2013 18:53
@Lena: Wunderbar wenn alles tippitoppi ist! Leider bin ich ein schlechter US-Bildchen-Leser...ich erkenn da nicht so viel muss ich gestehen...
@Marz: das kenn ich nur zu gut und du musst dich nicht blöd fühlen, wenn man sich nicht so freuen kann, wie man eigentlich gerne möchte, weil einem der Gedanke "alle nur ich nicht" nicht aus dem Kopf will. Das haben wir alle schon durchgemacht. Bei mir bekommt eine Freundin durch meine lange Hibbelei sogar schon ihr 2. Kind...
@me: heute habe ich mit clomifen und pulsatilla angefangen. tempi werde ich wohl erst ende der Woche anfangen zu messen.
@Marz: das kenn ich nur zu gut und du musst dich nicht blöd fühlen, wenn man sich nicht so freuen kann, wie man eigentlich gerne möchte, weil einem der Gedanke "alle nur ich nicht" nicht aus dem Kopf will. Das haben wir alle schon durchgemacht. Bei mir bekommt eine Freundin durch meine lange Hibbelei sogar schon ihr 2. Kind...
@me: heute habe ich mit clomifen und pulsatilla angefangen. tempi werde ich wohl erst ende der Woche anfangen zu messen.
08.04.2013 18:54
Zitat von LenaFC:
Ist ein jungexDD
voll gut! Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt könnt ihr ja mit der Namensuche beginnen. Habt ihr schon Favoriten?
08.04.2013 19:18
Zitat von LenaFC:
Ist ein jungexDD
Glückwunsch zum Prinzen
Habe eben gedacht "Das ist doch ein Piepmatz
"
08.04.2013 19:22
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von LenaFC:
Ist ein jungexDD
Glückwunsch zum Prinzen![]()
![]()
Habe eben gedacht "Das ist doch ein Piepmatz"
sorry das ich so blöd frag, aba wo sieht man den auf dein US den pullermann des kleinen
ich seh den gar net
bei meinem kleinen mann hab ich das damals sofort i-wie sehen können
08.04.2013 19:23
Ihr seit lieb danke^^
Nein haben noch keinen
hatten uns auf mädel eingestelltxD
Nein haben noch keinen
hatten uns auf mädel eingestelltxD
08.04.2013 22:14
Zitat von Marz:
!
Jaaaa, ich warte auch! Eine Freundin hat Samstag erzählt, dass sie schwanger ist...Ach ja, ich wäre auch gerne...Naja, abwarten!Wir haben die letzte Woche jeden zweiten Tag geherzelt und mehr kann man wohl nicht machen...
Wie geht es dem Rest?
Ja scheinbar kams von der verkorksten Nacht. heute war sie wieder oben! Drück dir fest die Daumen!
08.04.2013 22:16
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marz:
!
Wie geht es dem Rest?
ach ja, die anderen werden irgendwie alle schwanger![]()
wir warten zusammen, irgendwann sind wir auch dran![]()
gisou: schön. die tempi ist wieder rauf. ich drücke die daumen. oft klappts ja dann, wenn man mit untersuchungen beginnt![]()
Jap Tempi ist wieder hoch!
Ja das ist oft so. Diesen Zyklus glaube ich auch dass ich den ES wieder gespürt habe!
Bei Timmy hats im dezember geklappt! Anfangs Januar sollten Untersuchungen gemacht werden! Iwie hatte der FA nen Schalter umgelegt!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt