+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
04.05.2013 10:53
Uhi ich drück dir die Daumen. Meine Mens ist auch noch nicht da.
Mal sehen, werde dann wohl bis Montag warten und dann nach testen.
Mal sehen, werde dann wohl bis Montag warten und dann nach testen.
04.05.2013 11:07
gisou, deine sieht auch gut aus
ich bin mir ziemlich sicher dass mein es gestern war. vom gefühl her, ohne messen und ovus. mittelschmerz und zs. ab jetzt also wieder warten.........
schönes wochenende euch!
ich bin mir ziemlich sicher dass mein es gestern war. vom gefühl her, ohne messen und ovus. mittelschmerz und zs. ab jetzt also wieder warten.........
schönes wochenende euch!
04.05.2013 11:22
Zitat von justmarried83:
moto und carina- ich drück euch so die daumen!!!
![]()
04.05.2013 12:23
Zitat von MotoBiene:
Danke fürs Pusten - hat geholfen!!!![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/709060?cb=1367637349&cur_date=2013-05- 03
hoffentlich hat es geklappt
04.05.2013 13:16
Zitat von LadyLike:
Zitat von MotoBiene:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/709060?cb=1367637349&cur_date=2013-05- 03
![]()
![]()
hoffentlich hat es geklappt![]()
Das hoffe ich auch soooo sehr.
Wie gehts dir im Moment so ?
04.05.2013 13:38
Zitat von MotoBiene:
Zitat von LadyLike:
Zitat von MotoBiene:
![]()
![]()
ganz gut soweit ab und zu so ne kleine depriphase wenn ich dran denke wie weit ich jetzt wäre...aber ich kanns ja nicht mehr ändern
04.05.2013 13:43
Zitat von MotoBiene:
Zitat von justmarried83:
moto und carina- ich drück euch so die daumen!!!
![]()
![]()
Ich hoffe sehr das die Mens weg bleibt
Und nächste Woche dann der Test positiv anzeigt. Ich bin gespannt und weiter voller Hoffnung. Danke für das Daumen drücken, dass können wir gut gebrauchen.
04.05.2013 13:50
Zitat von LadyLike:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von LadyLike:
Zitat von MotoBiene:
![]()
![]()
ganz gut soweit ab und zu so ne kleine depriphase wenn ich dran denke wie weit ich jetzt wäre...aber ich kanns ja nicht mehr ändern
Das kenn ich nur zu gut....
04.05.2013 15:34
Zitat von justmarried83:ich denke auch, dass meiner doch erst gestern Abend oder heute morgen war...hatte gestern Abend richtig dollen ms und heutr mittag super viel Ausfluss. ..wir sind also ziemlich gleich weit denke ich!
gisou, deine sieht auch gut aus![]()
schönes wochenende euch!
04.05.2013 15:38
Zitat von Marz:
Zitat von justmarried83:ich denke auch, dass meiner doch erst gestern Abend oder heute morgen war...hatte gestern Abend richtig dollen ms und heutr mittag super viel Ausfluss. ..wir sind also ziemlich gleich weit denke ich!
schönes wochenende euch!
![]()
Ich hab ein gutes Gefühl, dass 2014 unser Babyjahr wird. Wäre so schön zusammen mit euch zu kugeln
04.05.2013 16:31
Zitat von MotoBiene:ja das wäre so schön...
Zitat von Marz:
schönes wochenende euch!
![]()
Ich hab ein gutes Gefühl, dass 2014 unser Babyjahr wird. Wäre so schön zusammen mit euch zu kugeln![]()
04.05.2013 16:50
Zitat von Marz:
Zitat von MotoBiene:ja das wäre so schön...
Zitat von Marz:
schönes wochenende euch!
![]()
Ich hab ein gutes Gefühl, dass 2014 unser Babyjahr wird. Wäre so schön zusammen mit euch zu kugeln![]()
![]()
Ich freu mich auch schon mit euch Kugeln zu können
04.05.2013 19:54
@carina und motto....toi toi toi
@me: wir haben heute einen storch gesehen, der über uns geflogen ist und dann noch die schnapszahl 666 gehabt heute....da meinte mein mann "na, wenn das kein zeichen ist"
@all: ein schönes wochenende und genießt die
@me: wir haben heute einen storch gesehen, der über uns geflogen ist und dann noch die schnapszahl 666 gehabt heute....da meinte mein mann "na, wenn das kein zeichen ist"
@all: ein schönes wochenende und genießt die
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt