Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
21.05.2013 16:45
Zitat von Kruemel87:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Kruemel87:

Hallo Ihr lieben. Komme gerade aus dem KH.

heut morgen bekomm ich schlimme Blutungen mit viel Gewebe, bin darauf hin ins Klinikum und da sagte man mir das ich Schwanger war nur das sich der Krümel nicht festhalten konnte und abgangen ist.

Ich bin unendlich traurig und weis nicht weiter.

Ich hoffe euch geht es sonst gut!

ach mensch, das tut mir so leid ey.....
ich hatte es dir doch aber gesagt
kopf hoch, alles wird gut

denk dran, die natur macht dies nicht ohne grund

Ja ich geb mir gerade Mühe nicht durchzudrehen

Wird schon wieder

kopf hoch....mir ging es letzte woche nicht anders....weißt du noch, hab genau das gleiche geschrieben wie du....ich wa nur nich im KH, wollte das nich hören bzw schwarz auf weiß haben, weil ich unendlich traurig gewesen wäre

dein nächster krümel wird ganz bestimmt bei dir bleiben
ruhe dich ersteinmal aus. komm zur ruhe, sortiere deine gedanken in den nächsten tagen
Marz
15879 Beiträge
21.05.2013 16:45
Zitat von Kruemel87:

Zitat von Marz:

Zitat von Kruemel87:

Ich hatte am 18 getestet und die haben mir blut abgenommen und daran festgestellt das HCG im Blut is. Ich habe denen auch gesagt das ich erst negativ getestet habe lag darandas einfach noch zu frisch war. Nun ja was soll ich machen.

Die haben mich eingehend untersucht.

Ah ok...Miste....Wie Jazz schon sagt und auch wenn es im Moment kein wirklicher Trost ist, wird wahrscheinlich irgendwas nicht gestimmt haben...Aber du kannst schwanger werden und der nächste Krümel hält sich bestimmt ordentlich fest!

Ja irgendwann bekommen wir auch unser klienes...

Auf jeden Fall! Dein Körper ist jetzt voll auf ss eingestellt, oftmals klappt es dann wieder sehr schnell! Und wie gesagt, es funktioniert jedenfalls generell bei euch mit dem schwanger werden! Kopf hoch! Beim nächsten klappt es!!
Kruemel87
484 Beiträge
21.05.2013 16:48
Zitat von Jazz92:

Zitat von Kruemel87:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Kruemel87:

heut morgen bekomm ich schlimme Blutungen mit viel Gewebe, bin darauf hin ins Klinikum und da sagte man mir das ich Schwanger war nur das sich der Krümel nicht festhalten konnte und abgangen ist.

Wird schon wieder

kopf hoch....mir ging es letzte woche nicht anders....weißt du noch, hab genau das gleiche geschrieben wie du....ich wa nur nich im KH, wollte das nich hören bzw schwarz auf weiß haben, weil ich unendlich traurig gewesen wäre

ruhe dich ersteinmal aus. komm zur ruhe, sortiere deine gedanken in den nächsten tagen

ja habe ich gelsen. Ja ich gönn mir jetzt Ruhe . hab schlimme Scherzen.
Bis später
Jazz92
11468 Beiträge
21.05.2013 16:49
Zitat von Kruemel87:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Kruemel87:

Zitat von Jazz92:

...

Wird schon wieder

Bis später

gute besserung
21.05.2013 17:17
Zitat von Kruemel87:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Kruemel87:

Zitat von Jazz92:

...

Wird schon wieder

Bis später

lass dich mal drücken
21.05.2013 17:53
Zitat von ashriel:

am momtag bekomme ich zwei weißheitszähne raus

wer hat ein paar aufmunternde worte für mich übrig?

halb so schlimm ich hab es OHNE vollnarkose überstanden und bei mir sind schon alle 4 draußen
Marz
15879 Beiträge
21.05.2013 18:14
Zitat von LadyLike:

Zitat von ashriel:

am momtag bekomme ich zwei weißheitszähne raus

wer hat ein paar aufmunternde worte für mich übrig?

halb so schlimm ich hab es OHNE vollnarkose überstanden und bei mir sind schon alle 4 draußen

Ja hatte ja auch nur ne vollnarkose weil die so kompliziert im Kiefer lagen...wenn alles normal ist, geht's sicher auch ohne! Du schaffst das!
Gisou
10626 Beiträge
21.05.2013 20:55
Zitat von Jazz92:

Zitat von Kruemel87:

Dem kann ich mich nur anschließen.

Fühl dich ganz feste gedrückt!
21.05.2013 22:07
acacia: ich versteh dich. dass du angst vor einem negativen test hast. aber dein durchhaltevermögen ist echt krass

marz: ich bin auch sooo gespannt auf das bildchen, falls du eins bekommst. hast du nur den einen test gemacht oder mehrere? ich glaube ich würde auch zu denen gehören, die mehrere machen

ashriel: ohje.. aber ich kann dir sagen, dass die sorgen und die panik davor viel schlimmer sind, als die eigentlich op. ganz sicher!

kruemel: tut mir leid. gute besserung und versuch es trotz allem positiv zu sehen: das ss werden an sich klappt. nächstes mal bleibt es bestimmt! irgendwas hat nicht gestimmt, aber das heißt ja nicht, dass das immer so ist. es wird alles gut! und: deine ss- symptome hast du dir nicht eingebildet, dein körper lügt dich also nicht an

gisou: jetzt seh ich deine kurve wieder ich drück dir die daumen!

zu mir: migräne trollt sich langsam, bald kommt die positive zeit vor dem eisprung
21.05.2013 22:09
pest ist noch nicht da aber morgen bestimmt nervt mich schon wieder
21.05.2013 22:13

unsere Hibblerinnen

LadyLike
◕ 23 Jahre ◕ 2. ÜZ nach AS ◕NMT 21.5.2013

Kendra79 ◕ 34 Jahre ◕ 12. ÜZ fürs 2. ◕ NMT 30.05.2013

Monchen ◕ 30 Jahre ◕ 2. ÜZ fürs 3. ◕ NMT ?.05.2013

lucinha ◕ 34 Jahre ◕ 13. ÜZ fürs 1. ◕ NMT 01.06.2013 2.ÜZ mit Clomifen

Gisou ◕ 29 Jahre ◕ 12. ÜZ fürs 2. ◕ NMT 01.06.2013

CarinaK ◕ 29 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 1. ◕ NMT: 04.06.2013

Jazz92 ◕ 20 Jahre ◕ 6. ÜZ fürs 2. ◕ NMT 13.06.2013

justmarried83 ◕ 29 Jahre ◕ 11. ÜZ fürs 1. ◕ NMT 17.06.2013

Snowballx§ ◕ 22 Jahre ◕ 2. ÜZ fürs 1. ◕ NMT: ?

Kruemel87 ◕ 26 Jahre ◕ 3. ÜZ fürs 2. ◕ NMT ?

MotoBiene ◕ 29 Jahre ◕ hibbelt aufs 1. ◕ NMT: ?

Paula1608 ◕ 34 Jahre ◕ 3. ÜZ nach ✮ fürs 1. ◕ NMT ?

Stefi1386 ◕ 26 Jahre ◕ 16. ÜZ fürs 1.

Quedele ◕ 24 Jahre ◕ Hibbelt fürs 3.

unsere Pausierenden:
[color=#EF00FD] Sunnn28
◕ 31 Jahre ◕ Hibbelt ab Juni
ashriel ◕ 27 Jahre ◕ Hibbelt ab September
Himbeer-Eis ◕ 24 Jahre
Sanni81 ◕ 31 Jahre

unsere August-Kugeln:
[color=#00AE5F] yvonne2405
◕ 32 Jahre ◕ 4. ◕ ET 01.08.2013
Georgevel ◕ 27 Jahre ◕ 1. ◕ ET 02.08.2013
yoko_hama ◕ 30 Jahre ◕ 1. ◕ ET 04.08.2013
Grashupferle ◕ 28 Jahre ◕ 1. ◕ ET ?
firelove18 ◕ 22 Jahre ◕ 1. ◕ ET 17.08.2013
Biene1812 ◕ 33 Jahre ◕ 2. ◕ ET 24.08.2013
Chloe-Marie ◕ 25 Jahre ◕ 1. ◕ ET 30.08.2013

unsere September- Kugeln:
Tinka82 ◕ 30 Jahre ◕ 2. ◕ ET 7.9.2013
Plumpsklumpen ◕ 34 Jahre ◕ 1. ◕ ET ?
Tralala_Glamour ◕ 31 Jahre ◕ 2. ◕ ET 16.09.2013
Trinchen89 ◕ 23 Jahre ◕ 1. ◕ ET 24.09.2013
LenaFC ◕ 27 Jahre ◕ 2. ◕ ET 29.09.2013

unsere November- Kugel:
Sunset80 ◕ 33 Jahre ◕2. ◕ ET ?

unsere Januar- Kugel:
Marz ◕ 26 Jahre ◕1. ◕ ET ?

aktualisiert 21.05.2013 [/color]
[/color]
22.05.2013 07:38
*bibber* heute FD
Marz
15879 Beiträge
22.05.2013 08:17
Zitat von justmarried83:

acacia: ich versteh dich. dass du angst vor einem negativen test hast. aber dein durchhaltevermögen ist echt krass

marz: ich bin auch sooo gespannt auf das bildchen, falls du eins bekommst. hast du nur den einen test gemacht oder mehrere? ich glaube ich würde auch zu denen gehören, die mehrere machen

ashriel: ohje.. aber ich kann dir sagen, dass die sorgen und die panik davor viel schlimmer sind, als die eigentlich op. ganz sicher!

kruemel: tut mir leid. gute besserung und versuch es trotz allem positiv zu sehen: das ss werden an sich klappt. nächstes mal bleibt es bestimmt! irgendwas hat nicht gestimmt, aber das heißt ja nicht, dass das immer so ist. es wird alles gut! und: deine ss- symptome hast du dir nicht eingebildet, dein körper lügt dich also nicht an

zu mir: migräne trollt sich langsam, bald kommt die positive zeit vor dem eisprung

Ne hab bisher nur den einen gemacht...Hab noch einen clearblue mit WB zuhause liegen und wollte den evtl am Wochenende machen, um zu sehen, ob die Woche gestiegen ist...Ist sie das allerdings nicht oder noch schlimmer er ist negativ, wäre das natürlich schrecklich...Weiß also nicht, ob ich mich traue...
Marz
15879 Beiträge
22.05.2013 08:17
Zitat von LenaFC:

*bibber* heute FD

Es ist bestimmt alles gut!
Jazz92
11468 Beiträge
22.05.2013 08:20
Zitat von Marz:

Zitat von justmarried83:

Ne hab bisher nur den einen gemacht...Hab noch einen clearblue mit WB zuhause liegen und wollte den evtl am Wochenende machen, um zu sehen, ob die Woche gestiegen ist...Ist sie das allerdings nicht oder noch schlimmer er ist negativ, wäre das natürlich schrecklich...Weiß also nicht, ob ich mich traue...

hey der von clearblue stimmt doch immer
da wird nix negativ sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt