+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
12.06.2013 18:19
Zitat von Marz:
Zitat von Jazz92:
Zitat von LadyLike:
Zitat von Jazz92:
...
mein bauchgefühl täuscht mich auch nie...
bei mir wirds auch nicht geklappt haben
ohhh juhu endlich eine die mir nix einreden will![]()
![]()
![]()
Nicht böse gemeint an die anderen mädels![]()
Wir haben ja auch nur von unseren Erfahrungen berichtet, aber jeder macht seine eigenen, ich hab vorher auch gedacht ich würde es definitiv merken wenn ich schwanger wäre!![]()
ich weiß doch
hab grade ganz fürchterlich geweint, nur weil ich nich wusste, wie ich meinem freund sagen soll, dass ich die wohnung doch nich haben möchte, wo wir hätten egtl den mietvertrag unterschreiben können nächsten monat
12.06.2013 18:19
Zitat von Gisou:
Hallo Mädels!
Hoffe es geht euch allen gut. Sorry dass ich mich so zurück ziehe. Das ganze Thema Hibbeln belastet mich.Muss den Kopf erstmal wieder frei bekommen!
Machts gut, bis denne!
ach herje du arme, was is denn passiert?
alles gute dir
12.06.2013 19:56
Huhu war heute beim FA hat mich rein geschoben weil er nächste Woche im Urlaub ist. Hab ein Foto bekommen.. der nächste Termin ist 25.6. Sorry hab nur das Handy hier
12.06.2013 20:01
Zitat von Snowballx3:
Huhu war heute beim FA hat mich rein geschoben weil er nächste Woche im Urlaub ist. Hab ein Foto bekommen.. der nächste Termin ist 25.6. Sorry hab nur das Handy hier
hm, ich seh da i-wie nich wirklich was
wo is es denn genau?
12.06.2013 20:07
Zitat von Jazz92:
Zitat von Snowballx3:
hm, ich seh da i-wie nich wirklich was![]()
wo is es denn genau?![]()
Naja... bei 3+6 gibts ja noch nicht viel zu sehen
12.06.2013 20:11
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Snowballx3:
Naja... bei 3+6 gibts ja noch nicht viel zu sehen![]()
nich ma nen mini kleinen punkt???
sorry ich weiß das nich....bei sohnemann wusste ich doch erst ende 4. monat was von der ss und da konnte man schon alles sehen von ihm
12.06.2013 20:33
Zitat von Jazz92:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Snowballx3:
...
nich ma nen mini kleinen punkt???![]()
sorry ich weiß das nich....bei sohnemann wusste ich doch erst ende 4. monat was von der ss und da konnte man schon alles sehen von ihm![]()
Ich hatte sonst meine Termine immer so 2 Wochen nachdem ich getestet hab, denn meine FÄ sagte ich bräuchte noch nicht kommen, weil man eh noch nichts wie nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen würde.
12.06.2013 21:42
Zitat von Jazz92:
Zitat von Gisou:
Hallo Mädels!
Hoffe es geht euch allen gut. Sorry dass ich mich so zurück ziehe. Das ganze Thema Hibbeln belastet mich.Muss den Kopf erstmal wieder frei bekommen!
Machts gut, bis denne!
alles gute dir
Grad ist einfach alles scheiße. Es belastet mich sehr dass die Mens gekommen ist. Kann keine Nähe zu meinem Mann zulassen. Schlafen in getrennten Betten. Mess grad auch keine Tempi, keine Ovus, einfach nichts. Iwie muss ich Abstand von dem Ganzen bekommen.
13.06.2013 08:14
Zitat von Gisou:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Gisou:
Hallo Mädels!
Machts gut, bis denne!
alles gute dir
Grad ist einfach alles scheiße. Es belastet mich sehr dass die Mens gekommen ist. Kann keine Nähe zu meinem Mann zulassen. Schlafen in getrennten Betten. Mess grad auch keine Tempi, keine Ovus, einfach nichts. Iwie muss ich Abstand von dem Ganzen bekommen.
ach herje du arme, das klingt ja wirklich nicht gut
ja dann nimm ma abstand und gönn dir was. verwöhn deine seele und sprich mit deinem mann, das is wichtig
13.06.2013 08:14
Zitat von Jazz92:
Zitat von Jazz92:
...
nich ma nen mini kleinen punkt???![]()
sorry ich weiß das nich....bei sohnemann wusste ich doch erst ende 4. monat was von der ss und da konnte man schon alles sehen von ihm![]()
Ich hatte sonst meine Termine immer so 2 Wochen nachdem ich getestet hab, denn meine FÄ sagte ich bräuchte noch nicht kommen, weil man eh noch nichts wie nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen würde.
aso
ok , ich würde sofort dran kommen
egal ob man was sieht oder nich für leihe
bin ja mit einem frühchen dann eh unter ständiger kontrolle
13.06.2013 08:16
NMT
kennt sich jmd mit MuMu tasten ab? mein MuMu ist total hart und relativ weit hinten *räusper*, was heißt das nur????
mens nix in sicht von nich ma nen tröpfchen, geschweige irgendwelche mensartigen beschwerden .....
durchschnittlich übergut gelaunt bin ich heute auch
kennt sich jmd mit MuMu tasten ab? mein MuMu ist total hart und relativ weit hinten *räusper*, was heißt das nur????
mens nix in sicht von nich ma nen tröpfchen, geschweige irgendwelche mensartigen beschwerden .....
durchschnittlich übergut gelaunt bin ich heute auch
13.06.2013 08:33
Zitat von Jazz92:
NMT
![]()
durchschnittlich übergut gelaunt bin ich heute auch![]()
Test???????
13.06.2013 08:34
Zitat von Marz:
Zitat von Jazz92:
NMT
![]()
Test???????![]()
Unterschreib
13.06.2013 08:41
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Marz:
Zitat von Jazz92:
NMT
![]()
Test???????![]()
Unterschreib![]()
nee, ich trau mich noch nich.... will das erst mit dem MuMu wissen oder mindestens 2 tage überfällig sein
13.06.2013 08:45
Der MuMu wird dir keinen Hinweis geben, da du auch keinen Vergleich hast. Er ist bei mir vor der Mens, wie in der SS immer geschlossen fest und hochstehend. Erst während der Mens verändert er sich.
Grundsätzlich kann man aber nicht sagen, wenn er so und so ist, dann ist man ss oder auch nicht. Leider
Grundsätzlich kann man aber nicht sagen, wenn er so und so ist, dann ist man ss oder auch nicht. Leider
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

Muss den Kopf erstmal wieder frei bekommen!