+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
21.06.2013 10:46
moto: freu mich so für dich! hoffentlich hält es sich jetzt gaaaanz fest!
(du scheinst ja fruchtbarer als jeder apfelbaum zu sein
)
marz: oh man! fühl dich gedrückt!
an alle anderen: daumen sind gedrückt! hopp hopp kugelt mal schön voraus! ich komme dann hinterher
(du scheinst ja fruchtbarer als jeder apfelbaum zu sein
) marz: oh man! fühl dich gedrückt!
an alle anderen: daumen sind gedrückt! hopp hopp kugelt mal schön voraus! ich komme dann hinterher
21.06.2013 11:09
unsere Hibblerinnen
Monchen ◕ 30 Jahre ◕ 3. ÜZ fürs 3.
◕ NMT 17.06.2013
Kendra79 ◕ 34 Jahre ◕ 13. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 22.06.2013 CarinaK ◕ 29 Jahre ◕ 5. ÜZ fürs 1.
◕ NMT: 22.06.2013 kleineperle81 ◕ ? Jahre ◕ 2. ÜZ fürs ?.
◕ NMT: 26.06.2013 Gisou ◕ 29 Jahre ◕ 13. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 29.06.2013 Acacia_Wayne ◕ ? Jahre ◕ ?. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 03.07.2013 lucinha ◕ 34 Jahre ◕ 14. ÜZ fürs 1.
◕ NMT 09.07.2013 justmarried83 ◕ 29 Jahre ◕ 12. ÜZ fürs 1.
◕ NMT 10.07.2013 Jazz92 ◕ 20 Jahre ◕ 7. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 14.07.2013 Stefi1386 ◕ 26 Jahre ◕ 16. ÜZ fürs 1.
LadyLike ◕ 23 Jahre ◕ 4. ÜZ nach AS ◕NMT 17.07.2013 ?
Quedele ◕ 24 Jahre
◕ Hibbelt fürs 3.
unsere Pausierenden:
[color=#EF00FD] Sunnn28 ◕ 31 Jahre ◕ Hibbelt ab Juni
ashriel ◕ 27 Jahre ◕ Hibbelt ab September
Himbeer-Eis ◕ 24 Jahre
Kruemel87 ◕ 26 Jahre
Sanni81 ◕ 31 Jahre
unsere August-Kugeln:
[color=#00AE5F] yvonne2405 ◕ 32 Jahre ◕ 4.
◕ ET 01.08.2013 Georgevel ◕ 27 Jahre ◕ 1.
◕ ET 02.08.2013 yoko_hama ◕ 30 Jahre ◕ 1.
◕ ET 04.08.2013 Grashupferle ◕ 28 Jahre ◕ 1.
◕ ET ? firelove18 ◕ 22 Jahre ◕ 1.
◕ ET 17.08.2013 Biene1812 ◕ 33 Jahre ◕ 2.
◕ ET 24.08.2013 Chloe-Marie ◕ 25 Jahre ◕ 1.
◕ ET 30.08.2013
unsere September- Kugeln:
Tinka82 ◕ 30 Jahre ◕ 2.
◕ ET 7.9.2013 Plumpsklumpen ◕ 34 Jahre ◕ 1.
◕ ET ? Tralala_Glamour ◕ 31 Jahre ◕ 2.
◕ ET 16.09.2013 Trinchen89 ◕ 23 Jahre ◕ 1.
◕ ET 24.09.2013 LenaFC ◕ 27 Jahre ◕ 2.
◕ ET 29.09.2013
unsere November- Kugel:
Sunset80 ◕ 33 Jahre ◕2.
◕ ET ?
unsere Februar- Kugel:
Snowballx3 ◕ 22 Jahre ◕1.
◕ ET 20.02.2013
unsere März- Kugel:
MotoBiene ◕ 29 Jahre ◕1.
◕ ET 01.03.2014 aktualisiert 21.06.2013 [/color][/color]
21.06.2013 12:25
marz tut mir leid für dich
ich bin auch für dich da wenn du reden willst ich hab es leider 2 mal hinter mir mit AS
moto dir glückwunsch alle guten dinge sind drei
ich bin auch für dich da wenn du reden willst ich hab es leider 2 mal hinter mir mit AS
moto dir glückwunsch alle guten dinge sind drei
21.06.2013 15:32
Zitat von justmarried83:
hallo ihr lieben,
mich hat die sommergrippe erwischt und deshalb melde ich mich erst jetzt. echt fies bei den heißen temperaturen fieber zu haben![]()
und hier ist ja auch so einiges passiert![]()
jazz: nicht aufgeben! immer positiv denken, auch wenns manchmal schwer fällt![]()
kendra: freut mich dass du deinen mann jetzt doch überreden konntest, eine künstliche befruchtung zu machen. aber ich hoffe erstmal, dass es jetzt geklappt hat und ihr es nicht braucht!
lady: schade dass es nicht geklappt hat![]()
luci: oh man, du erlebst grad das wovor jede hier angst hattut mir echt leid.. ich kann verstehen, dass du hier nicht dauernd positive tests sehen möchtest. meine daumen sind mega fest gedrückt dass auf euch trotz allem ein positives baby- happy- end wartet!!!
acacia: ich find den wonderland- spruch so klasse![]()
gisou: wie gehts dir? entspannt sich die situation bei euch etwas? ich wünsch es dir sehr![]()
moto: auch hier nochmal herzlichen glückwunsch! ich hoffe, dass dieses mal alles gut geht!!! wie zum teufel machst du das immer mit dem ss werden?!![]()
kleine perle: ich setz dich gleich auf die liste![]()
marz: hab ja grad schon geschrieben. jetzt nochmal. es ist einfach nicht fair, manich denk an dich!
Danke fürs daumendrücken.
Überreden konnte ich nicht.
Aber er hat es wohl langsam eingesehen, dass die Ärzte recht haben.
Ich war schließlich schon so oft schwanger und nie war was in der Gebärmutter.
Deshalb gehen die Ärzte davon aus, dass es nie bis in die Gebärmutter geschafft hat. Außerdem ist der rechte EL komplett undurchlässig und zwar für immer. Er ist abgeknickt.
Kann also höchstens über den linken EL schwanger werden.
Aber auch da kann das Ei wieder stecken bleiben.
21.06.2013 17:11
Marz, meine Liebe, ich denk an Dich...
Moto, wow, du bist mir ja einen Nummer, kannst du mir verraten, wie du das mit dem schwanger werden auf knopfdruck machst? hoffe es krallt sich gut fest! gehst du nächste woche direkt zum Arzt?
Kendra, diene kurve sieht top aus! das wäre zu schön, wenn es geklappt hätte!
just, gute besserung!!!
gisou, alles wieder ok bei euch?
Danke euch allen, meine Diagnose ist wirklich nicht so toll und die teure ivf wahrscheinlich unausweichlich. ich würde am liebsten heute als morgen damit anfangen aber leider müssen wir mal wieder warten und haben erst mitte juli den nächsten Termin...
Moto, wow, du bist mir ja einen Nummer, kannst du mir verraten, wie du das mit dem schwanger werden auf knopfdruck machst? hoffe es krallt sich gut fest! gehst du nächste woche direkt zum Arzt?
just, gute besserung!!!
Danke euch allen, meine Diagnose ist wirklich nicht so toll und die teure ivf wahrscheinlich unausweichlich. ich würde am liebsten heute als morgen damit anfangen aber leider müssen wir mal wieder warten und haben erst mitte juli den nächsten Termin...
21.06.2013 17:40
Danke ihr Lieben! Bin jetzt wieder zuhause und hab soweit alles gut überstanden! Ich melde mich wenn mir danach ist!
21.06.2013 17:43
Marz, es tut mir so leid, was du jetzt durchmachen musst! Ich wuensch dir ganz viel Kraft und bn in Gedanken bei dir!
Fuehl dich fest umarmt!
Fuehl dich fest umarmt!
21.06.2013 17:45
Zitat von lucinha:
Marz, meine Liebe, ich denk an Dich...
just, gute besserung!!!
danke!
das leben besteht scheinbar aus warten
ich hoffe für dich dass die zeit schnell vorübergeht- lenk dich solange mit schönen dingen ab
21.06.2013 22:27
Zitat von Marz:
Es lebt nicht mehr. Ich warte jetzt auf die Ausschabung und ziehe mich erstmal etwas zurück! Machts gut!
Bin in Gedanken bei dir
21.06.2013 22:30
Just, Gute Besserung. Sommergrippe bei den Temperaturen ist echt ekelhaft!
Luci, wie gehts dir?
Me, das zwischenmenschliche passt so weit wieder. Ärger mich grad dass ich nicht gemessen hab. Weiß absolut nicht wo ich im Zyklus steh
Luci, wie gehts dir?
Me, das zwischenmenschliche passt so weit wieder. Ärger mich grad dass ich nicht gemessen hab. Weiß absolut nicht wo ich im Zyklus steh
22.06.2013 10:52
sun: wie siehts denn bei dir aus? ab wann hibbelt ihr? wir haben ja schon juni
kendra: was macht deine tempi?
gisou: das klingt ja schon wieder besser... zum glück... ohne tempimessen bist du planlos, oder? das ist immer lustig: man will ruhe davon und kaum hatte man ruhe wird man wieder ganz kribbelig
kendra: was macht deine tempi?
gisou: das klingt ja schon wieder besser... zum glück... ohne tempimessen bist du planlos, oder? das ist immer lustig: man will ruhe davon und kaum hatte man ruhe wird man wieder ganz kribbelig
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

tut mir echt leid.. ich kann verstehen, dass du hier nicht dauernd positive tests sehen möchtest. meine daumen sind mega fest gedrückt dass auf euch trotz allem ein positives baby- happy- end wartet!!!