Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Marz
15878 Beiträge
22.07.2013 11:18
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Na siehste, also gehen wir den NMT mal ganz entspannt an.
Hast du auch so viel Lust zum Arbeiten wie ich?

Jaaaaa.....es ist viiieeeell zu warm zum arbeiten... Und das auch noch bis 17 Uhr...Naja, heute abend wird dann aber nochmal in die Ostsee gehüpft!

Naja, ich muss nur bis 16:15 Uhr, dafür hab ich aber keine Ostsee
Am Samstag fährt mein Mann in Urlaub, jetzt wo der Termin ran kommt, finde ich es ganz schön doof. Hoffe er kommt gesund wieder.

fährt er alleine? Warum?
MotoBiene
4884 Beiträge
22.07.2013 11:29
Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Na siehste, also gehen wir den NMT mal ganz entspannt an.
Hast du auch so viel Lust zum Arbeiten wie ich?

Jaaaaa.....es ist viiieeeell zu warm zum arbeiten... Und das auch noch bis 17 Uhr...Naja, heute abend wird dann aber nochmal in die Ostsee gehüpft!

Am Samstag fährt mein Mann in Urlaub, jetzt wo der Termin ran kommt, finde ich es ganz schön doof. Hoffe er kommt gesund wieder.

fährt er alleine? Warum?

Ja, 2 Wochen mit dem Motorrad nach Rumänien. Er hat das so gerne machen wollen, hatte zwischenzeitlich aber schon abgesagt, weil das genau um meinen ET im August lag und jetzt kann er ja doch fahren. Ich hatte auch mitfahren können, aber nun ist das ja eher nicht so praktikabel.
Marz
15878 Beiträge
22.07.2013 11:50
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

...

fährt er alleine? Warum?

Ja, 2 Wochen mit dem Motorrad nach Rumänien. Er hat das so gerne machen wollen, hatte zwischenzeitlich aber schon abgesagt, weil das genau um meinen ET im August lag und jetzt kann er ja doch fahren. Ich hatte auch mitfahren können, aber nun ist das ja eher nicht so praktikabel.

ne, das lass mal lieber sein...Die Erfahrung musst du ja nicht noch ein mal machen... Grade mit der ärztlichen Versorgung usw...
MotoBiene
4884 Beiträge
22.07.2013 11:52
Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

...

fährt er alleine? Warum?

ne, das lass mal lieber sein...Die Erfahrung musst du ja nicht noch ein mal machen... Grade mit der ärztlichen Versorgung usw...

Würde mich jetzt auch gar nicht in der Lage fühlen. Komisch, beim letzten Mal sah ich mich dazu vollkommen im Stande und war es auch. Jetzt würde ich es körperlich gar nicht schaffen.
Marz
15878 Beiträge
22.07.2013 11:52
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

...

Würde mich jetzt auch gar nicht in der Lage fühlen. Komisch, beim letzten Mal sah ich mich dazu vollkommen im Stande und war es auch. Jetzt würde ich es körperlich gar nicht schaffen.

Geht's dir schlecht?
MotoBiene
4884 Beiträge
22.07.2013 11:57
Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

...

Geht's dir schlecht?

Ich hab nicht wirklich viel Kondition, im Bauch ziehts hin und wieder und wenn ich lange sitz bekomme ich Rückenverspannungen. Wenn ich nicht reglmäßig esse wird es mir vom Hunger schlecht - nicht doll, aber unangenehm. Bin jetzt froh, dass gleich 12:00 Uhr ist und ich mir mein Mittagessen herstelle.
Alles so Dinge die auf einer Motorradtour nicht ganz so gut passen würden. Vom psychischen Aspekt jetzt zu fahren mal ganz abgesehen. Das letzte Mal war ich auch in der 6 ssw, diesmal wäre es ja dann schon 9-11 ssw. Steht also gar nicht zur Debatte. Würde meine Kombi glaube ich nicht zubekommen, bin so aufgebläht.
Hoffe eben nur, dass er gesund wieder kommt.
Marz
15878 Beiträge
22.07.2013 11:59
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

...

Geht's dir schlecht?

Ich hab nicht wirklich viel Kondition, im Bauch ziehts hin und wieder und wenn ich lange sitz bekomme ich Rückenverspannungen. Wenn ich nicht reglmäßig esse wird es mir vom Hunger schlecht - nicht doll, aber unangenehm. Bin jetzt froh, dass gleich 12:00 Uhr ist und ich mir mein Mittagessen herstelle.
Alles so Dinge die auf einer Motorradtour nicht ganz so gut passen würden. Vom psychischen Aspekt jetzt zu fahren mal ganz abgesehen. Das letzte Mal war ich auch in der 6 ssw, diesmal wäre es ja dann schon 9-11 ssw. Steht also gar nicht zur Debatte. Würde meine Kombi glaube ich nicht zubekommen, bin so aufgebläht.

Das wird er Moto, mach dir keine Sorgen! Du kennst ihn doch und er weiß, dass ihr zuhause auf ihn wartet, da wird er kein Risiko eingehen und gut auf sich aufpassen!
MotoBiene
4884 Beiträge
22.07.2013 12:01
Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

...

Geht's dir schlecht?

Das wird er Moto, mach dir keine Sorgen! Du kennst ihn doch und er weiß, dass ihr zuhause auf ihn wartet, da wird er kein Risiko eingehen und gut auf sich aufpassen!

Ja, das weiß ich schon, aber es sind ja auch mal Andere schuld. Bin seid der FG etwas zum Schwarzmaler mutiert und sehe mich schon schwanger mit einem verunglückten Mann..... grusel.

Nein, es wird alles gut gehen.
Marz
15878 Beiträge
22.07.2013 13:11
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

...

Ja, das weiß ich schon, aber es sind ja auch mal Andere schuld. Bin seid der FG etwas zum Schwarzmaler mutiert und sehe mich schon schwanger mit einem verunglückten Mann..... grusel.

Passieren kann einem immer was, dafür braucht man nicht auf nem Mottorrad durch Rumänien fahren! Also mach dich jetzt nicht verrückt wegen der Tour!
Genau, entspann dich und brüte!
MotoBiene
4884 Beiträge
22.07.2013 13:22
Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

...

Passieren kann einem immer was, dafür braucht man nicht auf nem Mottorrad durch Rumänien fahren! Also mach dich jetzt nicht verrückt wegen der Tour!
Genau, entspann dich und brüte!

Mein Papa sagt auch immer ich soll schön brüten... Naja bei der Wärme kein Problem
Marz
15878 Beiträge
23.07.2013 08:17
MotoBiene
4884 Beiträge
23.07.2013 08:35
Zitat von Marz:

Morgen Mädels!
Meine Tempi steigt noch fleißig!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/725097?cb=1374559529&cur_date=2013-07- 23

Suuuuuuper
Ach was bin ich froh, dass du jetzt Tempi misst. Da wissen wir wenigstens wo du gerade bist
Marz
15878 Beiträge
23.07.2013 09:04
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Morgen Mädels!
Meine Tempi steigt noch fleißig!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/725097?cb=1374559529&cur_date=2013-07- 23

Suuuuuuper
Ach was bin ich froh, dass du jetzt Tempi misst. Da wissen wir wenigstens wo du gerade bist

Ja, es ist wirklich spannend! Und aufregend....
23.07.2013 15:22
Ui Marz, das wird ja richtig spannend!

Bei mir gibt es gute Neuigkeiten: Meine Zysten sind weg! Ich darf die Pille absetzen!!!
Marz
15878 Beiträge
23.07.2013 15:29
Zitat von ashriel:

Ui Marz, das wird ja richtig spannend!

Bei mir gibt es gute Neuigkeiten: Meine Zysten sind weg! Ich darf die Pille absetzen!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt