Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Abendessen!

01.09.2007 22:02
Wir haben soeben das erste Mal in unserer eigenen Küche zu Abend gegessen...
6 Wochen nach dem Umzug haben wir es endlich geschafft! Fehlt nur noch der Herd und ich muss zum Essen gar nicht mehr nach unten. Immerhin kann ich jetzt hier frühstücken und abendessen.
Nur zum Pipimachen und Duschen muss ich noch runter... Aber sobald hier das Bad fertig ist, bau ich einen Bunker... *rofl*
Indi
1453 Beiträge
01.09.2007 22:13
Na dann:

Dass du dich aufs eigene Bad freust, kann ich mir seeehr gut vorstellen: ich nutzte auch äußerst ungern fremde Toiletten und Bad. Auch wenns von deinem Dad ist...
02.09.2007 09:53
oh supi, da wünsch ich dir guten appetit, hoffentlich kehrt ein wenig ruhe bei dir ein
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt