Mütter- und Schwangerenforum

Empfehlungen Heißluftfritteuse... Phillips Airfryer

Juliane2011
3646 Beiträge
19.11.2018 11:50
Heißluftfritteuse (also möglichst ohne bzw wenig Fett), wer hat eine? Empfehlenswert? Welche habt ihr? Hat vielleicht jemand sogar den Airfryer von Phillips? Immer her mit euren Erfahrungen und Empfehlungen!
Mamaswelt
1830 Beiträge
19.11.2018 11:59
Zitat von Juliane2011:

Heißluftfritteuse (also möglichst ohne bzw wenig Fett), wer hat eine? Empfehlenswert? Welche habt ihr? Hat vielleicht jemand sogar den Airfryer von Phillips? Immer her mit euren Erfahrungen und Empfehlungen!


Ich Habe seit kurzem den Philips Airfryer xxl.
Gekaufte Pommes mache ich komplett ohne Öl .
Wenn ich sie selber mache, kommt ein Löffel Öl mit ran.
Mal schnell Brötchen oder Brezeln drin aufbacken klappt super .
Schwiegermutter hatte letztens in ihrem ein ganzes Hähnchen drin und es war super lecker.

Mehr Erfahrungen habe ich bislang noch nicht...
brini88
7784 Beiträge
19.11.2018 13:17
Wir haben ihn mal getestet, aber wieder zurück gegeben, das Essen was wir machten (Pommes Hähnchen) waren super, aber das Teil ist so riesig, dass wir einfach keinen Platz dafür haben und somit haben wir ihn wieder ab.
Yuki_Miu
60 Beiträge
19.11.2018 13:45
Wir haben den von Tefal (schon die zweite Generation). Das Teil haben wir (also mit nr. 1) fast solange wie wir verheiratet sind. Also um die 7-8 Jahre.

Nie wieder ohne.

Wir machen nur Pommes damit, kaufte und immer ohne Öl.

Traenenfluch
599 Beiträge
20.11.2018 09:05
Ich kann nur immer wieder die Heißluftfriteusen von KLARSTEIN empfehlen.
Gerade für Familien.

Ich selbst besitze die Vit Air Twist, die einen eingebauten Rührarm hat und man neben dem frittieren noch Popcorn bzw. zig andere Dinge machen kann. Und für den Preis von 100 EUR ist das ein unschlagbares Angebot. Fassungsvermögen bei 4 Litern circa (also eine Packung Pommes passt rein)

Außerdem gibt es ungefähr für den gleichen Preis noch die Vit Air, diese hat ein Fassungsvermögen von 9 Liter. Das heisst man muss bei einer großen Familie nicht 1-2 Mal Pommes nachschieben. Außerdem kann man in dem Gerät ganze Hendl und Braten machen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt