Mütter- und Schwangerenforum

Endlich-meine neue Küche kommt!!

12.09.2007 22:01
Ich freu mich ja soooooo-am nächsten Dienstag kommt ENDLICH meine neue Küche!!!!! Da muß ich nicht mehr im Waschbecken im Bad aufspülen!! Ich habe dann endlich wieder einen Backofen und nen richtigen Herd!!! *freufreufreu*
Morgen kommt der Fliesenleger und am freitag wird gestrichen. Die Farbe habe ich heute mit meiner Tochter ausgesucht-ganz helles Nougat.Im Eimer siehts gut aus,mal sehen wies an der Wand wirkt...
12.09.2007 22:03
Ist doch super freue mich für dich
monell
588 Beiträge
12.09.2007 22:41
Neue Küchen sind toll!!!
Mussten auch die ersten 4 Wochen nach unserem Umzug wie die Nomaden "Kochen" und abwaschen.
Voll ätzend sowas!
Und ab dann kann man gar nicht mehr ohne die Traumküche!!
lieblingsmami
3350 Beiträge
13.09.2007 08:01
Hey na das ist doch supi.
Ja neue Küchen ist was schönes.
13.09.2007 08:19
oh toll, ich kenne das aber umgekehrt, hatte erst die küche und dann das bad, musst immer in die firma runter zum pinkeln und duschen. ich hoff dass es alles auf anhieb mit dem einbau klappt u7nd du nur freude mit deiner küche hast

hallo mina, toll das du dich aus den anonymen gewagt hast, jetzt kann ich dich gleich erkennen (kann mir bilder besser merken als namen)
13.09.2007 08:34
supi hast du denn keinen llink wo wir neugierigen die küche bewundern können???????'
13.09.2007 09:10
oh klase ne neue küche hätt ich auch gerne.aber bei uns waren jetzt erst die anderen zimmer dran.küche liegt noch in weiter ferne-
jetzt is geld erstmal alle wenn wir auch noch nen t4 gekauft haben.
kann man nich einfach mal im lotto gewinnen

naja bin sehr auf fotos gespannt
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.09.2007 09:16
oh prima das ist toll vorallem wenn man so lange auf eine verzichten musste
viel spaß in deiner neuen küche und koch uns mal was schönes

lg heide
13.09.2007 09:16
Freu dich drauf... Wir haben immernoch keinen Herd...
13.09.2007 15:19
@lola

Wenn sie fertig ist werde ich mal ein paar Bilder reinsetzen. Der Fliesenleger ist grad fleißig am Werk-siehtschon seeeeeehr gut aus!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt