Mütter- und Schwangerenforum

Findet Ihr Granatapfel auch so lecker?

sunshinepower2002
808 Beiträge
15.10.2008 20:22
Ich habe mir diese Woche mal nen Granatapfel gekauft und muss sagen,

diese Frucht ist ja superlecker!!!!

Zwar ist die Zubereitung etwas problematisch, und die Flecken bekommt man nicht mehr raus, aber die Frucht entlohnt vieles.

Wer ist von euch auch noch so begeistert?
Mia2008
1700 Beiträge
15.10.2008 20:23
löl* endlich mal jemand der den mag.... ich mag die säfte und so aber wie isst man den? ^^
lenchen
291 Beiträge
15.10.2008 20:24
Ohh jaa, Granatäpfel-ich liebe sie. Die sind total lecker.
sunshinepower2002
808 Beiträge
15.10.2008 20:25
also ich habe ihn einmal durchgeschnitten und dann langsam auseinandergebrochen.

die kerne pulst du dann raus und wir essen die dann mit nem kleinen loeffel.
lala80
242 Beiträge
15.10.2008 20:26
cih esse den auch ganz gerne aber leider bin ich meist zu bequem da das abpulen ja wirklich schei... ist.aber hin und wieder kaufe ich mir auch einen und knabber die kleinen kernchen so neben bei beim chaten oder fehrnsehen.ist wirklich mhhhhhh
ist du die auch roh oder wie bereitest du dir den granatapfel zu?
sunshinepower2002
808 Beiträge
15.10.2008 20:28
wir essen die kerne roh (also heute das erste mal).

mehr fuer mein mann gedacht, da er fetten schnupfen hat und vitamine braucht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt