Mütter- und Schwangerenforum

geburtstagessen

Rike
26689 Beiträge
03.10.2008 20:18
hallo mädels...

ende oktober habe ich geburtstag und bei uns gibt es dann immer abendbrot. dieses jahr bin ich ein wenig am verzweifeln. ich weiß nicht , was ich kochen soll. mir fehlen einfach die ideen!!!

es wäre schön, wenn es was zum aufwärmen ist, bzw. man es gut vorbereiten kann, da so ca 30 personen da sien werden, wie jedes mal halt und da will ich nicht für kochen!!! das ist einfach zu viel!!!

Rike
Zauberstern
8378 Beiträge
03.10.2008 20:23
wie wäre es den mit spaghetti und verschiedenen saucen. die kannst du gut vorkochen. wir machen als bolo, pesto aus dem glas und eine käsesauce. dann musst du nur noch nudeln kochen und sauce warm machen.

AmysMama
1508 Beiträge
03.10.2008 20:27
Wie wärs mit einem Leckeren Eintopf und danach ein Leckers Desser????
Oder einfach ne Kalte Jause...also viele Aufstriche,Käse,Wurst,Gemüse und und und....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt