Mütter- und Schwangerenforum

Hiiilfe...Moehrenflecken

Pink_Butterfly
1493 Beiträge
19.10.2008 16:49
hey maedles...
meine klenne bekommt jetzt seit einiger zeit glaeschen und dabei wird dann auch mal geklaeckert...leider hat sie jetzt flecken auf einigen echt tollen und neuen pullis...und die gehen einfach nich raus..nich bei 60 und ich hab oxy action schon zur waesche gegeben....niiiix...wisst ihr da noch was...bin echt verzweifelt...
Pink_Butterfly
1493 Beiträge
19.10.2008 16:55
19.10.2008 16:57
Also ich mache das mit Oxy Action gleich abends nach dem ausziehen,einweichen Oxi druff n bissi rubbeln und jut...Also bei mir klappts prima...Oder ich tupfe die Karrottenflecken extra mit dem Gel ein bevor ichs in die Wäsche schmeisse und mach dann noch n bischen mit in die Maschiene...Das klappt auch prima...
Abuja
10218 Beiträge
19.10.2008 16:57
Am besten gegen Möhrenflecken hilft Sonnenlicht.

So bekam ich diese Flecken bei meinen Kids auch am besten weg.
Weiße Kleidung und Lätzchen kannst du auch bleichen.
Pink_Butterfly
1493 Beiträge
19.10.2008 16:59
das problem is das das meiste zwar weiss mit drin hat aber auch andere farben...
muss das nochmal mit oxy action versuchen...waere sooo aergerlich wenn die sachen versaut waeren
19.10.2008 17:00
mir gehts auch so...die tollen sachen von h&m...bekomme immemr die kriese wenn ich die sachen aus der wäsche hole. ich werde es mit vanish versuchen, das hab ich noch zu hause
19.10.2008 17:00
Also ich bin von dem Zeug ganz begeistert...
19.10.2008 17:01
Zitat von Shaya:
Also ich mache das mit Oxy Action gleich abends nach dem ausziehen,einweichen Oxi druff n bissi rubbeln und jut...Also bei mir klappts prima...Oder ich tupfe die Karrottenflecken extra mit dem Gel ein bevor ichs in die Wäsche schmeisse und mach dann noch n bischen mit in die Maschiene...Das klappt auch prima...


mmhhh oxy aktion hab ich auch zu hause
Pink_Butterfly
1493 Beiträge
19.10.2008 17:03
Zitat von Shaya:
Also ich bin von dem Zeug ganz begeistert...

ja mir hat man auch gesagt da geht aaaalles mit raus...ich habs zur waesche gegeben und da hats nich so viel gebracht...werde es jetzt nochmal einweichen und dann mal gucken
19.10.2008 17:10
Zitat von Pink_Butterfly:
Zitat von Shaya:
Also ich bin von dem Zeug ganz begeistert...

ja mir hat man auch gesagt da geht aaaalles mit raus...ich habs zur waesche gegeben und da hats nich so viel gebracht...werde es jetzt nochmal einweichen und dann mal gucken


ich hab es auc mal beim normalen waschgang dazu gegeben, ud es hat ncihts gebracht... denke auch das man das so wie de paste handhaben oder einweichen muss
19.10.2008 17:11
Viel Glück...Selbst die Lätzchen wo weiss mit drin ist sind wieder weiss und ich hab so einen weissen Puschelpullover für Mausi und selbst da hab ich den Möhrenfleck rausbekommen...
Also nur zur Wäsche geben bringt bei karotten denke ich nix ist ja so fies wie Rote Beete oder so... Hab ich auch garnicht gemacht ich hab das Gel gleich auf die Klamotten gemacht..
Pink_Butterfly
1493 Beiträge
19.10.2008 17:28
danke...dann werd ich das mal in angriff nehmen und auf wirkung hoffen
19.10.2008 17:31
Der Tip mit dem Sonnenlicht wirkt wunder, ich hatte hier vor ein paar Wochen auch gefragt und dies wurde mir geraten, das klappt super, hatte auch alles mögliche versucht, aus Lätzchen und Pullis die Flecken zu entfernen. Nach dem Waschen gehen sie nicht raus, hänge sie dann auf und nach 2 Tagen ist alles weg... kaum zu glauben aber es ist super!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
19.10.2008 17:44
Zitat von Pink_Butterfly:
hey maedles...
meine klenne bekommt jetzt seit einiger zeit glaeschen und dabei wird dann auch mal geklaeckert...leider hat sie jetzt flecken auf einigen echt tollen und neuen pullis...und die gehen einfach nich raus..nich bei 60 und ich hab oxy action schon zur waesche gegeben....niiiix...wisst ihr da noch was...bin echt verzweifelt...


also ich habe es bei jeromes sachen immer mit galseife gemacht ...
ist bei mir immer rausgegangen....
erst einrieben schön und dann ab in die maschine....
ist bei mir immer rausgegangen....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt