Mütter- und Schwangerenforum

kennt ihr leckere mischgetränke??

27.06.2008 15:30
hallo so muss jetzt mal ne frage loswerden also es geht darum das wir heute abend besuch bekommen u später ins index fahren. wollten bei uns etwas vortrinken weil inne disco der alkohol immer so teuer ist. jetzt zu meine frage: kennt ihr mischgetränke die richtig lecker schmecken? ich kenn wohl selber nen paar aber ich wollt mal was neues machn!! vilt könnt ihr mir ja helfen
GriechesFrau
82 Beiträge
27.06.2008 15:31
Malibu mit Maracujasaft *lecker lecker lecker*
Den werd ich auch erstmal trinken, wenn ich wieder kann
27.06.2008 15:34


Macht euch nen Caipi .... da reicht einer zum Vor"tanken" völlig aus und lecker isser auch noch
Sugarbaby
786 Beiträge
27.06.2008 15:36
gibt tausend rezepte
Im sommer sind Coladas erfrischend gibt es auch als Mockdails (Non alco drinks)
Julchen84
366 Beiträge
27.06.2008 15:41
Vanillesirup+Mangosaft+bissl Sahne+maracujasaft ober lecker und alkfrei trink ich zur Zeit ständig
schmeckt wie Soleroeis
hellokitty
580 Beiträge
27.06.2008 17:17
ist zwar total simpel und wenig zutaten drin...aber ich liebe kiba
27.06.2008 17:25
Zitat von hellokitty:
ist zwar total simpel und wenig zutaten drin...aber ich liebe kiba


Ich auch!! Ich bin KiBA süchtig . Haben den immer schön im Kühlschrank stehen
Poisonsweety
1398 Beiträge
27.06.2008 18:17
Hihi coooool index kenn ich wohn auch nich weit von weg, aber da willste schwanger noch hin??
mausi2812
24040 Beiträge
27.06.2008 18:32
hmm also ne Grüne Wiese....Blue Curacao mit O-Saft

oder ein Orgasmus...baileys mit nem schuss Vodka......öhhh joa was noch......Batida Kirsch ( legger )....

Vodka Melon, Drunken lady, Sex on the Beach....

02.07.2008 16:46
Zitat von Poisonsweety:
Hihi coooool index kenn ich wohn auch nich weit von weg, aber da willste schwanger noch hin??


hä? schwanger??? ich war schwanger
02.07.2008 16:48
Champagner mit Hollundersaft... Das ist das Beste, das ich je getrunken habe...aber ich darf ja zur Zeit nicht.

Ansonsten...mag ich auch gerne Getränke mit Red Bull Wodka Bull!

Zitat von mausi2812:
hmm also ne Grüne Wiese....Blue Curacao mit O-Saft


Sorry, aber davon würde ich abraten....es schmeckt zwar suuuper lecker, aber man trinkt sich leider damit halb tot...ich musste mich davon mal so übergeben im Urlaub...fürchterlich.
02.07.2008 16:51
Amaretto mit Apfelsaft ist auch sehr lecker und ansonsten eben wie schon genannt auch KiBa, Batida mit Kirschsaft etc.
Poisonsweety
1398 Beiträge
02.07.2008 19:16
Oh sorry, jetzt erst gesehen, hatte in deinem profil geschaut und da stand schwanger. *hehe* sorryyyyy
02.07.2008 19:21
Zitat von Poisonsweety:
Oh sorry, jetzt erst gesehen, hatte in deinem profil geschaut und da stand schwanger. *hehe* sorryyyyy


macht ja nix aber ich würde schwanger agr nicht inne disco gehn weil da immer voll rumgeschupse is.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt