Mütter- und Schwangerenforum

Kitchenaid cook processor Erfahrungen?

cookie23
3596 Beiträge
24.08.2019 09:40
Hallo ,hat jemand mit der Küchenmaschine Erfahrung?
Gleich vorweg,ein thernomix würde sich nicht lohnen,wir hatten einen aber den habe ich weg gegeben da er wirklich irgendwie nie genutzt worden ist.
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
24.08.2019 12:14
Blöde Frage: wenn du den TM nicht genutzt hast, wieso würdest du dann den kitchenAid nutzen?
cookie23
3596 Beiträge
25.08.2019 07:36
Zitat von Seesternchen_2.0:

Blöde Frage: wenn du den TM nicht genutzt hast, wieso würdest du dann den kitchenAid nutzen?

In der ka passt mehr rein,er kann auch braten außerdem geht es mir glaube ich mehr um n Teig zu mache oder den Schnaps, dafür brauche ich aber nicht unbedingt einen tm
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt