Mütter- und Schwangerenforum

Rezeptbaum

15.07.2008 14:08
Hallo zusammen!!

Ich habe gestern von einer Bekannten folgenden Brief erhalten und suche nun noch 4 Kochfreudige die mitmachen!

(Originaltext)
Rezeptbaum

Dies ist ein Rezeptbaum und kein Kettenbrief.
Es geht nicht um Geld, ist legal und macht Spass, wenn man gerne in der Küche aktiv ist.

Bitte sende eine Kopie Deines Lieblingrezeptes an die Person die unten links steht und eine an mich.
Dann kopierst du den Brief und sendest ihn zusammen mit deinem Rezept an weitere 6 Personen. Bitte setze meinen Namen auf die linke Seite und Deinen auf die rechte.

Wenn Du den Brief nicht erledigen kannst, gib ihn mir bitte zurück, da sonst der Spass für alle vorbei ist.
Wenn es klappt, wirst du 42 Rezepte erhalten. Es wird interessant sein, woher sie alle kommen und...


Vielen Dank!

Wer Lust hat mitzumachen bitte melden!
15.07.2008 18:12
Niemand interesse?
15.07.2008 18:15
kann wohl keiner kochen???
15.07.2008 19:15

hey das ist echt witzig, hat den niemand lust was neues auszuprobieren???
Schuggel
11466 Beiträge
15.07.2008 19:22
na dann mach mal. per pn oder
15.07.2008 19:24
schickt mir einfach eure adresse per PN und dann gehts schon los.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt