Mütter- und Schwangerenforum

Selbstgemachtes zum Verschenken im ThermoMix

24.11.2019 09:53
Hallo die Damen

Vielleicht habt ihr ja tolle Rezepte für selbstgemachtes zum Verschenken, vorzugsweise für den ThermoMix

Wenn jemand auch noch ein tolles TM-Nachspeisen-Rezept hat, auch gerne her damit

Einen schönen Sonntag
Karamellkern
793 Beiträge
24.11.2019 10:41
schau mal bei mix dich glücklich.de, da gibts ganz viele Geschenkideen, von backmischungen bis hin zu Beauty.
juuLes
4047 Beiträge
24.11.2019 11:37
Merk ich mir mal. Will dieses Jahr auch selbstgemachtes verschenken
Mo-90
3893 Beiträge
24.11.2019 14:14
Zitat von Karamellkern:

schau mal bei mix dich glücklich.de, da gibts ganz viele Geschenkideen, von backmischungen bis hin zu Beauty.


Die Seite kannte ich noch gar nicht. Da gibt es echt tolle Rezepte
24.11.2019 14:31
Zitat von Karamellkern:

schau mal bei mix dich glücklich.de, da gibts ganz viele Geschenkideen, von backmischungen bis hin zu Beauty.


Danke für den tip, da werde ich mal gucken
Gwen85
17489 Beiträge
24.11.2019 17:14
Ganz klassisch: Likör
Eierlikör, Kinderschokoladenlikör etc.
blueeye_HD
1710 Beiträge
24.11.2019 23:54
Meine Kollegin macht immer Gemüsebrühe.... ich liebe sie! Man schmeckt, das sie einfach super frisch ist. Es ist halt kein Pulver sondern eine Art Paste.

Sina2000
73 Beiträge
25.11.2019 14:46
Ich kann auch Eierlikör und "Baylis" empfehlen. Ist beides im Grundrezeptbuch. Vielleicht vorher mal ausprobieren - ich habe die Rezepte ein bisschen abgewandelt, weil es mir zu süß war.

Das dann in zwei schöne Flaschen gefüllt, lässt sich gut verschenken.
FräuleinFee
4783 Beiträge
25.11.2019 15:43
Die Weihnachtsmarmelade von "food with love" ist super . Mit glitzer und so . Und echt lecker .

Ansonsten vanillezucker oder Kräutersalz oder sowas in Reagenzgläschen

Himbeeressig

Liköre (baileys , Eierlikör ... ich nehme aber immer halb milch/halb Sahne, damit es nicht so fest ist)

Cappuccinopulver
FräuleinFee
4783 Beiträge
25.11.2019 15:45
Zitat von FräuleinFee:

Die Weihnachtsmarmelade von "food with love" ist super . Mit glitzer und so . Und echt lecker .

Ansonsten vanillezucker oder Kräutersalz oder sowas in Reagenzgläschen

Himbeeressig

Liköre (baileys , Eierlikör ... ich nehme aber immer halb milch/halb Sahne, damit es nicht so fest ist)

Cappuccinopulver


Christmas jam heißt die Marmelade glaub ich
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt