Mütter- und Schwangerenforum

Vegetarische-Rezepte gesucht!!!!

AmysMama
1508 Beiträge
08.09.2008 11:28
...ich bin zwar keine Vegetarierin bin aber auch kein großer Fan von Fleisch...auch mein Mann ißt gerne Nudeln.Reis usw.(klar will er auch öfter mal was richtig Fleischiges)...mach ihm ja auch gern aber manchmal würd ich auch gern was leckeres ohne Fleisch kochen...
Hat jemand leckere Rezepte für mich?????
froschi
2278 Beiträge
08.09.2008 11:31
oh ja. ich als alter veggie bräucht auch noch ein paar
irgendwie gibts bei uns immer das selbe, nudeln mit sauce, kartoffeln in jeder form, pizza, quiche...
anregungen bitte!
AmysMama
1508 Beiträge
08.09.2008 11:33
Heut hab ich Champignon gefüllt mit Käse und dazu Kartoffelgratin aufn Speiseplan
AmysMama
1508 Beiträge
12.09.2008 19:30
Naja viele Vegis gibt da ja anscheinent nicht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt