Mütter- und Schwangerenforum

H&M FAN THREAD ZUM TAUSCHEN

Gehe zu Seite:
sandy20
7967 Beiträge
10.01.2011 20:52
hat jemand interesse an H&M Sachen für Mädchen in 62? Dann würde ich Fotos machen
10.01.2011 21:33
habe viele h&m sachen in gr. 74 für mädchen, tlw. auch für jungs.

besteht hier interesse?
sandy20
7967 Beiträge
10.01.2011 21:43
Zitat von Kresinina:

habe viele h&m sachen in gr. 74 für mädchen, tlw. auch für jungs.

besteht hier interesse?


jemand aus dem flohmarkt tread hat sachen von H&M in gr 74 gesucht
10.01.2011 21:45
Zitat von sandy20:

Zitat von Kresinina:

habe viele h&m sachen in gr. 74 für mädchen, tlw. auch für jungs.

besteht hier interesse?


jemand aus dem flohmarkt tread hat sachen von H&M in gr 74 gesucht

ah gut, danke, dann werd ich da gliech nochmal anfragen
11.01.2011 06:28
Zitat von Kresinina:

Zitat von sandy20:

Zitat von Kresinina:

habe viele h&m sachen in gr. 74 für mädchen, tlw. auch für jungs.

besteht hier interesse?


jemand aus dem flohmarkt tread hat sachen von H&M in gr 74 gesucht

ah gut, danke, dann werd ich da gliech nochmal anfragen


Mir darfste die Sachen ruhig auch zeigen
11.01.2011 10:36
@ sandy20 Mädchensachen in gr. 62 klingt gut bin auf Bilder gespannt.
sandy20
7967 Beiträge
11.01.2011 12:37


gr 68 am bund verstellbar

gr 62

H&M Jäckchen gr 62

C&A gr 62

H&M Joggingsanzug gr 62
shoppingmama
21175 Beiträge
11.01.2011 14:08
http://shop.ebay.de/milis_mommy2010/m.html

h&m sachen von 68 an - allerdings nicht nur h&m! aber wenn es euch interessiert,schaut doch einfach mal vorbei!
11.01.2011 14:30
Zitat von sandy20:

H&M Jäckchen gr 62

H&M Joggingsanzug gr 62



Was magst denn dafür haben?
12.01.2011 12:23

hallo ich suche das set in 74 gibt es leider nicht mehr bei H&M
und ich biete das set in 68 an wenn jemand interesse hat bitte melden
schmetterling
4151 Beiträge
12.01.2011 13:09
Gr.62 Neu H&M
1
Gr.62
2
Gr.62
3

Gr.56 H&M
4

5
6

Es ist alles in einem sehr gutem Zustand und einige Sachen haben wir höchstens 2-3 mal getragen...bei Intresse bitte PN

13.01.2011 17:12
Hallo ihr lieben
Suche mädelssachen in 56. Wer was hat bitte mit foto& preisvorschlag eine pn an mich
Sommerbaby
1209 Beiträge
13.01.2011 18:07
werde die beige karierte hose nicht mehr geliefert bekommen.
habe stattdessen einen 5Euro-gutschein von h&m bekommen.

werd die hose noch hat und nicht mehr braucht:
größe 80 oder 86 - cord, beige kariert mit hosenbund
bitte persönlich anschreiben.

danke schön.
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
13.01.2011 19:04
Zitat von Sommerbaby:

werde die beige karierte hose nicht mehr geliefert bekommen.
habe stattdessen einen 5Euro-gutschein von h&m bekommen.

werd die hose noch hat und nicht mehr braucht:
größe 80 oder 86 - cord, beige kariert mit hosenbund
bitte persönlich anschreiben.

danke schön.


bei uns gibts die glaube immoment wieder im laden falls es die ist die es in braun und grau noch gab!
Sommerbaby
1209 Beiträge
13.01.2011 21:21
Zitat von _viivaladiiva_:

Zitat von Sommerbaby:

werde die beige karierte hose nicht mehr geliefert bekommen.
habe stattdessen einen 5Euro-gutschein von h&m bekommen.

werd die hose noch hat und nicht mehr braucht:
größe 80 oder 86 - cord, beige kariert mit hosenbund
bitte persönlich anschreiben.

danke schön.


bei uns gibts die glaube immoment wieder im laden falls es die ist die es in braun und grau noch gab!


ja genau die. ohhh bei euch gibt es die wieder? wo denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt