H&M FAN THREAD ZUM TAUSCHEN
10.01.2011 20:52
hat jemand interesse an H&M Sachen für Mädchen in 62? Dann würde ich Fotos machen
10.01.2011 21:33
habe viele h&m sachen in gr. 74 für mädchen, tlw. auch für jungs.
besteht hier interesse?
besteht hier interesse?
10.01.2011 21:43
Zitat von Kresinina:
habe viele h&m sachen in gr. 74 für mädchen, tlw. auch für jungs.
besteht hier interesse?
jemand aus dem flohmarkt tread hat sachen von H&M in gr 74 gesucht
10.01.2011 21:45
Zitat von sandy20:
Zitat von Kresinina:
habe viele h&m sachen in gr. 74 für mädchen, tlw. auch für jungs.
besteht hier interesse?
jemand aus dem flohmarkt tread hat sachen von H&M in gr 74 gesucht
ah gut, danke, dann werd ich da gliech nochmal anfragen
11.01.2011 06:28
Zitat von Kresinina:
Zitat von sandy20:
Zitat von Kresinina:
habe viele h&m sachen in gr. 74 für mädchen, tlw. auch für jungs.
besteht hier interesse?
jemand aus dem flohmarkt tread hat sachen von H&M in gr 74 gesucht
ah gut, danke, dann werd ich da gliech nochmal anfragen![]()
Mir darfste die Sachen ruhig auch zeigen
11.01.2011 10:36
@ sandy20 Mädchensachen in gr. 62 klingt gut
bin auf Bilder gespannt.
bin auf Bilder gespannt.
11.01.2011 12:37
gr 68 am bund verstellbar
gr 62
H&M Jäckchen gr 62
C&A gr 62
H&M Joggingsanzug gr 62
11.01.2011 14:08
http://shop.ebay.de/milis_mommy2010/m.html
h&m sachen von 68 an - allerdings nicht nur h&m! aber wenn es euch interessiert,schaut doch einfach mal vorbei!
h&m sachen von 68 an - allerdings nicht nur h&m! aber wenn es euch interessiert,schaut doch einfach mal vorbei!
11.01.2011 14:30
Zitat von sandy20:
H&M Jäckchen gr 62
H&M Joggingsanzug gr 62
Was magst denn dafür haben?
12.01.2011 12:23
hallo ich suche das set in 74 gibt es leider nicht mehr bei H&M
und ich biete das set in 68 an wenn jemand interesse hat bitte melden
12.01.2011 13:09
Gr.62 Neu H&M
1
Gr.62
2
Gr.62
3
Gr.56 H&M
4
5
6
Es ist alles in einem sehr gutem Zustand und einige Sachen haben wir höchstens 2-3 mal getragen...bei Intresse bitte PN
1
Gr.62
2
Gr.62
3
Gr.56 H&M
4
5
6
Es ist alles in einem sehr gutem Zustand und einige Sachen haben wir höchstens 2-3 mal getragen...bei Intresse bitte PN
13.01.2011 17:12
Hallo ihr lieben
Suche mädelssachen in 56. Wer was hat bitte mit foto& preisvorschlag eine pn an mich
Suche mädelssachen in 56. Wer was hat bitte mit foto& preisvorschlag eine pn an mich
13.01.2011 18:07
werde die beige karierte hose nicht mehr geliefert bekommen.
habe stattdessen einen 5Euro-gutschein von h&m bekommen.
werd die hose noch hat und nicht mehr braucht:
größe 80 oder 86 - cord, beige kariert mit hosenbund
bitte persönlich anschreiben.
danke schön.
habe stattdessen einen 5Euro-gutschein von h&m bekommen.
werd die hose noch hat und nicht mehr braucht:
größe 80 oder 86 - cord, beige kariert mit hosenbund
bitte persönlich anschreiben.
danke schön.
13.01.2011 19:04
Zitat von Sommerbaby:
werde die beige karierte hose nicht mehr geliefert bekommen.
habe stattdessen einen 5Euro-gutschein von h&m bekommen.
werd die hose noch hat und nicht mehr braucht:
größe 80 oder 86 - cord, beige kariert mit hosenbund
bitte persönlich anschreiben.
danke schön.![]()
bei uns gibts die glaube immoment wieder im laden falls es die ist die es in braun und grau noch gab!
13.01.2011 21:21
Zitat von _viivaladiiva_:
Zitat von Sommerbaby:
werde die beige karierte hose nicht mehr geliefert bekommen.
habe stattdessen einen 5Euro-gutschein von h&m bekommen.
werd die hose noch hat und nicht mehr braucht:
größe 80 oder 86 - cord, beige kariert mit hosenbund
bitte persönlich anschreiben.
danke schön.![]()
bei uns gibts die glaube immoment wieder im laden falls es die ist die es in braun und grau noch gab!
ja genau die. ohhh bei euch gibt es die wieder? wo denn?
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt

