Mütter- und Schwangerenforum

H&M FAN THREAD ZUM TAUSCHEN

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
23.03.2011 22:51
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von schnati:

Zitat von CrazyBlue:

Bei H&M im Laden,gibt es 50% auf Baby/Kinderjacken
Ich war heut bissl bummeln,und hab die entdeckt

19,95€ und jetzt 9,97€



Da gabs auch noch ne geile grüne Jacke,aber ich hab genug in 86 und bei Lederjacken waren nur die Mädchen reduziert


Echt???bei uns,gabs nur die und noch sone Baige Karrierte
Mädchen abteilung,war ich gar nicht erst gucken


Die hingen bei den Jungs komischerweise in 86 -128 gabs nichts reduziertes
23.03.2011 22:55
Zitat von schnati:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von schnati:

Zitat von CrazyBlue:

Bei H&M im Laden,gibt es 50% auf Baby/Kinderjacken
Ich war heut bissl bummeln,und hab die entdeckt

19,95€ und jetzt 9,97€



Da gabs auch noch ne geile grüne Jacke,aber ich hab genug in 86 und bei Lederjacken waren nur die Mädchen reduziert


Echt???bei uns,gabs nur die und noch sone Baige Karrierte
Mädchen abteilung,war ich gar nicht erst gucken


Die hingen bei den Jungs komischerweise in 86 -128 gabs nichts reduziertes


Na toll
Bei uns,hab ich im Blickwinkel auch bei den Mädels gesehen
meine bräuchte auch schon 116/122
Greta
2196 Beiträge
23.03.2011 22:59
Habe hier noch dieses Shirt von H&M zu verkaufen:

Gr. 80

Rückseite

Vorderseite

€ 5,-- inkl. Porto. Bei Interesse bitte PN.
23.03.2011 23:44
Hat jemand von Euch,zufällig diese Karrierten kurzen Hosen von H&M in 80 oder 86??? Achja,fürn Jungen bitte
Rehlein86
6704 Beiträge
24.03.2011 07:32

shirts in 68 H&M

Supergirl 62

alles 80 H&M

62 H&M
hab noch mehr bei interesse bitte Pn
24.03.2011 07:43
@ Rehlein: warum tust du das? warum stellst du das hier ein? Die Sachen sind soooooooooooo süß..... och menno,da könnt man glatt zuschlagen....
Rehlein86
6704 Beiträge
24.03.2011 07:48
Zitat von Saskia1985:

@ Rehlein: warum tust du das? warum stellst du das hier ein? Die Sachen sind soooooooooooo süß..... och menno,da könnt man glatt zuschlagen....

Ich bin halt frech aber wenn du lust hast und noch ein paar sachen(große) von dir da sind würde ich auch tauschen
24.03.2011 07:50
Zitat von Rehlein86:

Zitat von Saskia1985:

@ Rehlein: warum tust du das? warum stellst du das hier ein? Die Sachen sind soooooooooooo süß..... och menno,da könnt man glatt zuschlagen....

Ich bin halt frech aber wenn du lust hast und noch ein paar sachen(große) von dir da sind würde ich auch tauschen


Na da bringste mich ja in Versuchung hab sie zwar bei E-Bay drinnen aber da könnt ich sie noch rausnehmen
Hast du denn noch mehr so in gr. 62-68?
24.03.2011 15:21
Zitat von Rehlein86:

shirts in 68 H&M

Supergirl 62

alles 80 H&M

62 H&M
hab noch mehr bei interesse bitte Pn

Wenn du noch paar sachen in 62 für mädels hast kannste mir ja ne pn schicken
25.03.2011 12:42
hallo habe noch ein paa sachen für euch

gr 62 super zustand 3,50

gr 68 leider am kragen leichte schatten, habe sie aber noch nicht versucht zu behandeln vielleicht gelingt es ja einem 5,50

kleid ist neu wurde 1 mal kurz angehabt gr 68 5,50
hk schlafie guter getragener zusatnd gr 74 5,00

neu 1 mal kurz getragen gr 68 4,00
neu wurde kurz anprobier mir gefällt es aber nicht bei meiner tochter hätte gerne noch 9 euro dafür, würde es für 10 inkl versand abgeben bitte pn schicken

26.03.2011 23:27
Hey! Darf ich mich zu euch gesellen? Hab den Thread zufällig gefunden!
Bin auch nen totaler Fan von H&M
Babybaby
8767 Beiträge
26.03.2011 23:56
hat jemand kleider für frauen in 38 oder 40.
Alicia23
1255 Beiträge
27.03.2011 17:50
Zitat von Rehlein86:

shirts in 68 H&M

Supergirl 62

alles 80 H&M

62 H&M
hab noch mehr bei interesse bitte Pn


Was wills du denn für die jeweiligen sachen haben? Ich suche auch noch klamotten in 62/68
27.03.2011 17:59
hat jemand schöne sachen von h&M für jungs in gr 74??
(übergang,frühjahr)
sommersachen in gr 80??

lg
Mommyx5
3647 Beiträge
27.03.2011 18:09
Zitat von Nicky41187:

Und diese H&M Sachen hab ich noch bei Ebay drinne



Mädels ich suche genau das hier!!!!!!
Hab das gestern bei H&M entdeckt und mich sofort verliebt
Aber da gab´s das leider nicht mehr in den kleinen Größen
Wenn das jemand von euch abzugeben hat-bitte Bescheid sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt