H&M FAN THREAD ZUM TAUSCHEN
03.09.2011 17:46
huhu!
ich suche sachen in den gr 68 bis 80 für jungs oder neutral
schickit mir einfach ne pn mit angeboten von euch =) würde gern von einer person mehr nehmen =)
LG
ich suche sachen in den gr 68 bis 80 für jungs oder neutral
schickit mir einfach ne pn mit angeboten von euch =) würde gern von einer person mehr nehmen =)
LG
03.09.2011 19:32
Links Gr 74,die Rechte ist net von H&M,bei interesse kann sie auch gekauft werden...ist ebenfalls gr 74
04.09.2011 20:01
Roxy,warte sehnsüchtig auf Bilder
hoffe du bist deine doofe Erkältung wieder los?!
hoffe du bist deine doofe Erkältung wieder los?!
06.09.2011 11:13
Suche dringend Regenbekleidung (Jacke + Hose) in Gr. 86 für Mädchen ..grün etc. ist auch ok. Muss nich unbedingt H&M sein.
Hat da jemand was?
Hat da jemand was?
06.09.2011 11:48
Zitat von Solveijg:
Suche dringend Regenbekleidung (Jacke + Hose) in Gr. 86 für Mädchen ..grün etc. ist auch ok. Muss nich unbedingt H&M sein.
Hat da jemand was?
ich kann dir nur einen tipp geben... ich war letztens bei kik und hab für meinen kleinen auch regenhose & -jacke gekauft da... sind echt super! da gibts auch schon gr.80
das war ja immer bei uns das problem!
hab sonst immer nur 86/92 gefunden und das ist meinem babyboy noch zu groß!
06.09.2011 12:01
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Solveijg:
Hat da jemand was?
ich kann dir nur einen tipp geben... ich war letztens bei kik und hab für meinen kleinen auch regenhose & -jacke gekauft da... sind echt super! da gibts auch schon gr.80das war ja immer bei uns das problem!
![]()
Hey,
danke für den Tip, aber mit Kik hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen meide ich den Laden.
LG
06.09.2011 12:26
Zitat von Solveijg:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Solveijg:
Hat da jemand was?
ich kann dir nur einen tipp geben... ich war letztens bei kik und hab für meinen kleinen auch regenhose & -jacke gekauft da... sind echt super! da gibts auch schon gr.80das war ja immer bei uns das problem!
![]()
Hey,
danke für den Tip, aber mit Kik hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen meide ich den Laden.
LG
wieso denn das??
06.09.2011 12:29
Ich bin mit der Qualität von denen nicht zu frieden. Wenn die Kleidung nach 2 mal Waschen schon ausgewaschen is, find ichs nimmer toll. selbst wenn nen Shirt nur 3€ kostet, da leg ich lieber noch 3 drauf und hab dann ein anständiges ..z.B.
06.09.2011 12:41
Zitat von Solveijg:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Solveijg:
Hat da jemand was?
![]()
Hey,
LG
ich kaufe sonst auch nix bei kik aber hab den anzug schon bei einer bekannten gesehn und dachte mir,dass ich einfach mal kaufe weil sie auch zufrieden war... und ich bin auch zufrieden. ist nicht so dünn,dass es gleich reißen könnte und mein kleiner fühlt sich darin auch wohl!
hatte ja sonst auch schlechte erfahrungen,mit shirt usw
aber der is schön!
06.09.2011 12:49
Zitat von Solveijg:
Ich bin mit der Qualität von denen nicht zu frieden. Wenn die Kleidung nach 2 mal Waschen schon ausgewaschen is, find ichs nimmer toll. selbst wenn nen Shirt nur 3€ kostet, da leg ich lieber noch 3 drauf und hab dann ein anständiges ..z.B.
aber das weiß man doch bei kik
2mal gewaschen die sachen und du kannst sie eigentlich schon in die tonne kloppen wegen dem fiesen waschpeeling
und mittlerweile find ich kik ehrlich gesagt auch garnicht mehr soooo günstig
kaufe da wenn dann nur so sachen wie handtücker,eventuell mal spielzeug oder so kleinigkeiten oder eben auch mal das ein oder andere Disneyteil wenn es mir besonders gut gefällt
06.09.2011 12:52
Shoppingmama
Wieviel kostet Son Anzug denn da ?
Als Bastian noch Groesse 50/56 trug gingen von da einige Sachen ,
Die waren richtig Klasse .
Aber sonst hm
Aber sonst hm
06.09.2011 12:52
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Solveijg:
aber das weiß man doch bei kik![]()
2mal gewaschen die sachen und du kannst sie eigentlich schon in die tonne kloppen wegen dem fiesen waschpeelingund mittlerweile find ich kik ehrlich gesagt auch garnicht mehr soooo günstig
![]()
kaufe da wenn dann nur so sachen wie handtücker,eventuell mal spielzeug oder so kleinigkeiten oder eben auch mal das ein oder andere Disneyteil wenn es mir besonders gut gefällt![]()
bei den disneyteilen musst du auch aufpassen. aber ist komisch. ich hab für meinen kleinen das shirt in grau was es da gab mit dem krümmelmonster gekauft und unsers hat kein waschpeeling nix - aber es ist total in die breite gegangen!
und eine bekannte hat das problem mit dem selben shirt nicht!
06.09.2011 12:54
Zitat von JungeMutter93:
Shoppingmama
Aber sonst hm
na ist einzeln... hose & jacke 9,99€ aber ist schon auch teurer. hatte ja bei tschibo usw geguckt,aber da waren se teuer und fand ich nicht so toll. die farben find ich auch toll und meiner sieht so süß darin aus!
hab eh nie wirklich bei kik gekauft hab aber zur geburt n schlafi bekomm und der war ein traum... einfach nur süüüß und kuschelweich.
06.09.2011 12:57
Ja bei tchibo hab ich auch letzte Woche geschaut .
Fand in schon arg teuer .
Ich wollte es ja nur fuern Spielplatz.
Meine Mutter meine braucht der erst ine Kita vorher nicht hm
Mal sehen
Danke
Fand in schon arg teuer .
Ich wollte es ja nur fuern Spielplatz.
Meine Mutter meine braucht der erst ine Kita vorher nicht hm
Mal sehen
Danke
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt