Hochstuhl aus Holz oder Plastik?
28.06.2011 07:17
Also wir haben einen Treppenhochstuhl von Kiddie-O, der dann mitwächst und später als Stuhl genutzt wird.
Saubermachen find ich die Plastik Stühle besser,aber optisch sind die Holzstühle nicht zu schlagen.
Schwierige Entscheidung also
Saubermachen find ich die Plastik Stühle besser,aber optisch sind die Holzstühle nicht zu schlagen.
Schwierige Entscheidung also
28.06.2011 07:21
Noch nicht im Gebrauch, aber wir haben einen Peg Perego Prima Pappa Diner.
28.06.2011 12:15
wir haben einen aus plastik, baugleich zu den sauteuren von peg perego. lässt sich wunderbar reinigen, man kann den sitz kippen damit ein kleines kind nicht richtig aufrecht sitzen muss, höhenverstellbar, zusammenklappbar und - das allerwichtigste in meinen augen - ich kann meinen sohn anschnallen.
02.07.2011 13:54
Wir haben einen TripTrap und ih würde auch keinen anderen haben wollen!
So kann das Kind von Anfang an mit am großen Tisch sitzen und hat nicht so einen Extra Tisch!
So kann das Kind von Anfang an mit am großen Tisch sitzen und hat nicht so einen Extra Tisch!
02.07.2011 14:02
Wir haben einen aus Plastik von ABC-Design mit Kippfunktion
finden ihn besser zum säubern und von der Qualität her prima
finden ihn besser zum säubern und von der Qualität her prima
14.07.2011 13:44
Zitat von Vero:
Welcher Hochstuhl überzeugt dich? Und was sind deiner Meinung nach die Vor- und Nachteile ?
Bitte um kurze und knackige Beiträge. Danke![]()
Wir haben diesen Hochstuhl hier 2x einmal noch bei OMa und Opa und sind super zufrieden
http://files.edelight.de/img/posts/228x228_hochstu hl-happy-snack-chicco-von-petra40-92.jpg
Haben uns für diesen entschieden, nachdem ich bei ner Freundin den gesehn habe und dort die 4 jährige Tochter vorne auf dem Tablett gekniet hat und der Stuhl Stand gehalten hat... Das hat mich überzeugt und ich würde ihn auch jedesmal wieder kaufen! Da er auch vom Preis günstig ist und unsere Ansprüche alle erfüllt hat
14.07.2011 15:53
haben den trip trap aus holz
<p> </p>
der ist leicht zu säubern, sehr stabil, aus nachwachsendem rohstoff und daher umweltfreundlich, sieht schick aus und ist ein leben lang nutzbar weil er mitwächst!
<p> </p>
plasitkstühle sind meist sehr wackelig und nicht gerade umweltfreundlich. außerdem find ich die meisten potthässlich
<p> </p>
der ist leicht zu säubern, sehr stabil, aus nachwachsendem rohstoff und daher umweltfreundlich, sieht schick aus und ist ein leben lang nutzbar weil er mitwächst!
<p> </p>
plasitkstühle sind meist sehr wackelig und nicht gerade umweltfreundlich. außerdem find ich die meisten potthässlich
14.07.2011 15:57
Knapp? Holz. Warum? Robust und stabil. Waechst u.U. mit. Saubermachen easy, ist ja behandelt und nicht Natur.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

