Mütter- und Schwangerenforum

*Suche Wickeltasche mit...???*Hilfe!

Gehe zu Seite:
01.12.2009 16:34
Die hier hab ich:
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Wickeln/Wick eltaschen/group/155/dmc_mb3_productlist_pi1.711.of fset/36/product/354703/L/O/Wickeltasche.a833.0.htm l
In schwarz grau!
Und da sind wie schon erwähnt auch so Druckknöpfe an den Seiten Und ich bin seeeehr zufrieden mit ihr
01.12.2009 16:35
Hab da auch gerade da geschaut aber die Fotos sind so doof bei einigen Taschen das ich das nich sehen kann.. Karabiner find icxh auch besser als Druckknöpfe!
*so wählerisch bin*
01.12.2009 16:37
Tinchen
Schau mal ob bei den Taschen was von "Kinderwagenhalterung" bei steht

Bei Amazon gibts meine ich 6 oder 7 Stück, die das dabei stehen haben und wo man das auch auf den Bildern sieht.

01.12.2009 16:38
schau mal....der Allerhand Travel Bag hat auch die Karabiner!!!!
http://www.taschenkaufhaus.de/allerhand.html
123baby
996 Beiträge
01.12.2009 16:40
so die von lässig haben die dabei (also die sind einzeln, aber eben beim kauf dabei) hier siehst du das:
c
Devas
3861 Beiträge
01.12.2009 16:42
mausi du hast ne pn du kleine chaotin ^^
01.12.2009 16:44

Zitat von channy08:

Tinchen
Schau mal ob bei den Taschen was von "Kinderwagenhalterung" bei steht

Bei Amazon gibts meine ich 6 oder 7 Stück, die das dabei stehen haben und wo man das auch auf den Bildern sieht.


das klingt logisch danke werd da mal schauen. Danke!
01.12.2009 16:46
Zitat von Tiinchen:

schau mal....der Allerhand Travel Bag hat auch die Karabiner!!!!
http://www.taschenkaufhaus.de/allerhand.html

*gemerkt, gefält mir super*
01.12.2009 16:48
Zitat von 123baby:

so die von lässig haben die dabei (also die sind einzeln, aber eben beim kauf dabei) hier siehst du das:
c


Danke, hab gerade einen Link bekommen und gesehen das die dabei sind.
01.12.2009 16:50
Danke an alle für die Mühe..habt mir super weitergeholfen, bin jedenfals schlauer als vorher!
zwerg1605
166 Beiträge
02.12.2009 08:45
die Wickeltasche von MOON hat auch die Haken (die verkaufe ich sogar), wo du befestigen kannst...allerhand hat dies auch...war mit allerhand auch super zufrieden....moon hatte ich zu spät gekauft, nehm nur noch meinen Peg oder die Kleine von Allerhand...
02.12.2009 10:20
Danke aber hab mich gestern noch entschieden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt