Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
23.08.2014 09:02
Zitat von Pauli:

Zitat von Alica:

Ich hab noch was zum zeigen
..nach gut 1 Monat warten und bangen und Geduld haben, kam heute ein Päkchen aus den USA

*wouhuuuuuu*


Oooooooh das willst du doch bestimmt tauschen oder?! neeeeiiiiid!


Ähm .... NÖ
Pauli
10295 Beiträge
23.08.2014 09:19
Zitat von Alica:

Zitat von Pauli:

Zitat von Alica:

Ich hab noch was zum zeigen
..nach gut 1 Monat warten und bangen und Geduld haben, kam heute ein Päkchen aus den USA

*wouhuuuuuu*


Oooooooh das willst du doch bestimmt tauschen oder?! neeeeiiiiid!


Ähm .... NÖ


Wie schade
liilaloveu
4998 Beiträge
23.08.2014 13:45
Ach... das Glück is einfach so wahnsinnig schön
Schaf
12473 Beiträge
24.08.2014 13:24
Zitat von BennyundSandra:

Ich weis wo du gestern warst, hohoho^^.

Und zwaaaaaaaaaaaaar?
Schaf
12473 Beiträge
24.08.2014 19:55
Und mal wieder:
Ich liebe meine EMEI!

Niji
32888 Beiträge
24.08.2014 19:59
schaf das sind ja tolel urlaubsbilder

ich durfte nicht so viel einpacken
hatte dann "nur" huckepack, badesling, amazonas sling und die gears mit.
und vor ort haben wir gefluchgt, dass die manduca daheim lag weil bekannte OHNE trage da waren und 2 männer die kienen rucksack binden können auf die kinder aufgepasst haben... da wars dann ma eben ne trage zu wenig

(der nächste urlaub wird da wohl noch schlimmer. auf radreise darf dnan quasi nix mit. also mh sling (der muss, der is sonnenschutz im anhänger), huckepack und hoffentlich test-emei. für tuch is wohl kein platz mehr dann)

alica wie siehtd as tuvch ausgepackt aus? so find ich da jetzt so garnix dran.
Schaf
12473 Beiträge
24.08.2014 22:50
Wie wäre es denn mit einem Onbu? Der nimmt weniger Platz weg als ein Sling.
Niji
32888 Beiträge
25.08.2014 08:14
Zitat von Schaf:

Wie wäre es denn mit einem Onbu? Der nimmt weniger Platz weg als ein Sling.

platzoptimierung. jaja
aber nee der sling ist so quasi fest in den anhänger integriert. den benutzen wir als sonnenschutz für die kinder, der darf also da auch definitiv bleiben. (onbu tragen geht bei mir garnicht. das schmerzt nach maximal 10min)
25.08.2014 09:31
Zitat von Niji:

schaf das sind ja tolel urlaubsbilder

ich durfte nicht so viel einpacken
hatte dann "nur" huckepack, badesling, amazonas sling und die gears mit.
und vor ort haben wir gefluchgt, dass die manduca daheim lag weil bekannte OHNE trage da waren und 2 männer die kienen rucksack binden können auf die kinder aufgepasst haben... da wars dann ma eben ne trage zu wenig

(der nächste urlaub wird da wohl noch schlimmer. auf radreise darf dnan quasi nix mit. also mh sling (der muss, der is sonnenschutz im anhänger), huckepack und hoffentlich test-emei. für tuch is wohl kein platz mehr dann)

alica wie siehtd as tuvch ausgepackt aus? so find ich da jetzt so garnix dran.


Bei mir kommt es leider erst heute oder morgen mit DHL an, das Bild hat mein Freund gemacht, zu dem ich es hab schicken lassen, weil es eigentlich schon vor 3 Wochen hier ankommen sollte - und da war ich ja auf dem Camping

Aaaaber, Produktbildchen:

Dem Tuch laufe ich seit mindestens 6 Monaten hinterher... und ich hoffe, das es "in echt" auch noch immer so toll ist, und nicht so enttäuscht wie die Dots...
27.08.2014 23:51
Ich habe heute mein erstes ertauschtes Fidella bekommen

28.08.2014 07:07
Zitat von Alica:

Ich habe heute mein erstes ertauschtes Fidella bekommen



Ahh sind soo toll, davon brauch ich auch noch eins und von den Pollora´s auch.

Ich liebäugel grade mit einem Natibaby my last Unicorn in Black. In Deutschland nicht mehr zu bekommen, und wo liegt es??? In Barcelona...mal gucken ob ich mir das die Tage bestelle...
28.08.2014 13:28
Zitat von Primadonna:

Zitat von Alica:

Ich habe heute mein erstes ertauschtes Fidella bekommen



Ahh sind soo toll, davon brauch ich auch noch eins und von den Pollora´s auch.

Ich liebäugel grade mit einem Natibaby my last Unicorn in Black. In Deutschland nicht mehr zu bekommen, und wo liegt es??? In Barcelona...mal gucken ob ich mir das die Tage bestelle...


Frag bei FB doch mal "Bianca Wahl" vom Bellely Shop. Die hat ziemlich gute Kontakte zu Natibaby, vielleicht kann sie es dir noch so besorgen
28.08.2014 14:11
Zitat von Alica:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Alica:

Ich habe heute mein erstes ertauschtes Fidella bekommen



Ahh sind soo toll, davon brauch ich auch noch eins und von den Pollora´s auch.

Ich liebäugel grade mit einem Natibaby my last Unicorn in Black. In Deutschland nicht mehr zu bekommen, und wo liegt es??? In Barcelona...mal gucken ob ich mir das die Tage bestelle...


Frag bei FB doch mal "Bianca Wahl" vom Bellely Shop. Die hat ziemlich gute Kontakte zu Natibaby, vielleicht kann sie es dir noch so besorgen


Alles schon passiert..^^
Jessica81
142 Beiträge
16.09.2014 08:53
Hallo Ihr Lieben!!

ich hoffe, die Rubrik passt einigermaßen, war mir nicht sicher wohin mit meinem Anliegen:

Ich arbeite seit kurzem in Ba-Wü bei einem der größten deutschen kirchlichen Träger in der Flüchtlingshilfe. Nun hat sich mir ein Problem offenbart, dass mir als Mutter eines kleinen Traglings sehr auf dem Herzen brennt und ich hoffe, hier bei euch an der richtigen Adresse zu sein.

Viele unserer Bewohnerinnen mit Baby/Kleinkind, vorallem die Mütter aus Südafrika, wollen ihre Kinder tragen und sind dies so auch aus ihrer Heimat gewohnt. Wir bekommen aber wenn dann nur Kinderwagen gespendet und haben nur in den seltensten Fällen mal ein Tragetuch zum weitergeben. Die Frauen behelfen sich dann mit anderen Stofftüchern, aber diese gewährleisten natürlich keinen Halt für die Babys.

Nun meine Anfrage an Euch:

Wer hat ein Tragetuch, dass er spenden möchte? Weiß jemand ob man ev auch von den Tragetuchfirmen Tücher, die augemustert wurden weil in der Produktion was schief gelaufen ist, bekommen kann?

Andere Tragen würden wir auch gern nehmen, Tücher sind vorallem für unsere afrikanischen Mamas einfach am gewohntesten.

Würde mir sehr freuen wenn ihr euch meldet, bitte per PN dann gibts auch weitere Infos

Viele Grüße

Jessica

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/tragetuecher-fuer-fluechtlin ge-spenden-gesucht
liilaloveu
4998 Beiträge
24.09.2014 21:36
huhu

wir haben einen meggggaaaa geilen Urlaubsgast bei uns

Ein kokadi Poe Flip Toddlersize
mega bequem und super praktisch.

Leider ist der Toddler schon auf Anschlag .. also sollte jemand von euch zufällig einen XL verkaufen ( auch tai tai ) dann gerne ne PN an mich... muss nicht unbedingt ein Poe sein.. gerne auch andere Desings

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt