Mütter- und Schwangerenforum

brauche euch mal wieder

Gehe zu Seite:
Kidicat
1389 Beiträge
06.02.2008 11:25
Ich dreh bald am rad mein Mann möchte im April 2-3 wochen nach Florida zu seinem Halbbruder so maurice möchte er schon wieder bei oma lassen er meinte man könnte so sein urlaub nicht genissen wenn er dabei wäre so ein blödsin Habe jetzt zu ihm gesagt entweder er kommt mit oder er kann alleine fahren wie sieht ihr das?
Caro33
1132 Beiträge
06.02.2008 11:27
ähm.. ich hoffe mal diese frage soll einfach nur ein scherz sein oder?
06.02.2008 11:27
natürlich kind mitnehmen...das hätte dein mann sich vorher überlegen sollen...bevor er ein kind in die welt gesetzt hat...man kann das kind doch nicht für 2-3 wochen abschieben..ich meine...für ein paar tage finde ich sowas ok aber nicht für ein paar wochen...
06.02.2008 11:30
ja ich finde auch das geht nicht das ist viel zu lang ich lass meine kleine im mai drei oder viertage alleine weil wir zelten fahren da kann ich sie nicht mit nehmen wei sie dann erst 1jahr und paar tage alt ist aber,JungeGlücklicheMami passt warscheinlich auf da weiß ich das sie gut aufgehoben ist.Aber zwei drei wochen nee das nicht man kann sein urlaun auch mit kind genissen.Liebe Grüße Paula
Ratzchen
2717 Beiträge
06.02.2008 11:30
also ich hätte genauso reagiert wie du.
er hat nun verantwortung und diese muss man auch tragen oder?
also wir wollten dieses jahr nach thunesien und wir fliegen nächstes jahr mit unserem sohn
Kidicat
1389 Beiträge
06.02.2008 11:31
habe ich auch gesagt ich werde noch bekoppt und ohne kind so lange ne geht gar nicht. er schiebt ihn immer nur ab kommt mit der ausrede ja die zeit umstellung damit würde maurice nicht klar kommen wenn er weiter so macht dann hau ich hier ab maurice gehört dazu und basta ich setze doch kein kind in die welt um es abzuschieben gut für ein paar tage o.k aber so lange ne nicht mit mir er versteht mich nicht man kann ja abends dann nichts unternehmen sagt er auch noch
Caro33
1132 Beiträge
06.02.2008 11:32
ähm.. hab grad in deinem profil gelesen ihr wollt nächstes jahr (oder dieses) mit einem 2. kind nachlegen? äääähm.. puh.. also ich glaub ich sezt mich hier gleich ganz fürchterlich in die nesseln aber mit dieser einstellung deines mannes könnte ich nie und nimmer nicht mit ihm leben.. grauuuusam! *schüttel* wie man sowas überhaupt nur denken kann?! wofürhab ich kinder wenn ich sie, wenn ich endlich mal so richtig die zeit für sie hab im urlaub und geniessen kann, wenn ich sie dann weg gebe? ich fasse das nicht.. das kann nur ein echt schlechter witz sein.... du kommst aud wob? lass deinen mann mal bei mir in sz vorbei kommen und sich den kopf waschen lassen ... bei sowas werd ich echt stinkig.. also neeeeee!
Kidicat
1389 Beiträge
06.02.2008 11:35
ja ich erst mit den zwieten kind das habe ich ganz weit nach hinten geschoben ne unter so welchen umständen möchte ich kein zweites haben da tuen mir die kinder leider vor all dingen Maurice ich krige hier bald ein zu viel
Lilli56
562 Beiträge
06.02.2008 11:35
Zitat von Caro33:
ähm.. hab grad in deinem profil gelesen ihr wollt nächstes jahr (oder dieses) mit einem 2. kind nachlegen? äääähm.. puh.. also ich glaub ich sezt mich hier gleich ganz fürchterlich in die nesseln aber mit dieser einstellung deines mannes könnte ich nie und nimmer nicht mit ihm leben.. grauuuusam! *schüttel* wie man sowas überhaupt nur denken kann?! wofürhab ich kinder wenn ich sie, wenn ich endlich mal so richtig die zeit für sie hab im urlaub und geniessen kann, wenn ich sie dann weg gebe? ich fasse das nicht.. das kann nur ein echt schlechter witz sein.... du kommst aud wob? lass deinen mann mal bei mir in sz vorbei kommen und sich den kopf waschen lassen ... bei sowas werd ich echt stinkig.. also neeeeee!


Das war Gedankenübertragung!
Warst nur schneller beim schreiben....

Darf ich fragen, wie alt dein Mann ist? Das geht ja wohl überhaupt nicht.....
Kidicat
1389 Beiträge
06.02.2008 11:37
er ist 34
Holly
50 Beiträge
06.02.2008 11:38
Babies und Fliegen, da gehen bei mir tausend Alarmglocken an!

Ich bin durch meinen Job wahrscheinlich etwas "geschädigt" was das Fliegen mit Kleinkindern angeht, weil es leider (noch) keinen ausreichenden Schutz für die Lütten gibt, wenn es denn dann doch zu einem Unfall kommen sollte. Wenn der Kleine also mit soll, dann erkundige dich bitte vorher genau bei der Airline, ob die Kindersitze im Flugzeug erlauben (und wenn ja WELCHE erlaubt sind!). Dann musst du für das Kind allerdings auch einen richtigen Platz kaufen. Finger weg von den "loop belts", die einige Airlines anbieten, mit denen man sich das Kind quasi auf seinem Schoß angurtet.

Das gehörte jetzt nicht wirklich zu deiner Frage, aber ich habe eben etwas mehr Wissen was das FLiegen mit Infants angeht (bin Flugbegleiterin) als der Normalbürger und wollte zumindest, dass man sich darüber bewusst ist, dass es sehr schwer ist, ein Baby bei einem möglichen Notfall zu schützen.

Ansonsten finde ich es ein ganz schön dickes Ding zu sagen, dass das Kind beim Urlaub stört und man sich nicht richtig entspannen kann, wenn es dabei ist.
Kidicat
1389 Beiträge
06.02.2008 11:43
ne wollte mich eh noch erkundigen und ich habe ein bericht gesehen üner diese gurte ne ne das mache ich nicht da haben die gezeigt was alles bei einem aufprall passieren kann ich wollte fragen ob ich einen maxi mit nehmen kann oder sein Autositz den kann man dort auch befestigen stand in der gebrauchsanweisung muss nur nachfragen ob ich den nehmen kann
geminimama
2354 Beiträge
06.02.2008 11:47
Euer Kleiner gehört zur Familie , also muss er auch mit in den Urlaub
Mein Mann hätt ich nen Marsch geblasen, wenn er sowas nur gedacht hätte zu sagen
Hoffe, ihr bekommt das gut geregelt.

LG
Kidicat
1389 Beiträge
06.02.2008 11:48
habe ja gesagt wenn er unbeding ihhn hier lassen will kann er alleine fahren ich bleibe dann die 3 oder2 wochen bei meiner mutter
Caro33
1132 Beiträge
06.02.2008 11:50
sorry tatjana, wollte dir mit meiner antwort kein NOCH blöderes gefühl geben. mensch.. du musst echt mal in ruhe mit ihm reden und ihm klar machen, dass sein kind kein gegenstand ist, den man mal eben in die ecke stellen kann.. hast du vielleicht jemanden vor dem er respekt hat und der ihm mal die meinung geigen kann? lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt