Diese Hitze!!! Mehr davon oder lieber nicht?
09.07.2010 20:17
Also ich finde alles was über 30 °C geht einfach zu viel. Ich bin nur froh das wir direkt an der Ostsee wohnen und hier immer ein Lüftchen weht...
09.07.2010 20:20
leide unter Migräne und bluthochdruck,daher is das Wetter absolutes NO GO für mich...
09.07.2010 20:28
Also wenn ich jetzt schon Semesterferien hätte und tun und lassen könnte was ich will, fänd ich die Hitze nicht sooo schlimm. Aber ich habe nächste Woche zwei wichtige und sehr anspruchsvolle Klausuren zu schreiben und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Wärme meinen Gehirnzellen nicht sonderlich gut tut (von der Motivation ganz zu schweigen)
09.07.2010 20:31
ich bin ein totaler Hitze fan alles unter 20 grad ist bei mir schon kühl
aber sicherlich macht meinem Stinker die Hitze mehr aus als mir , für kleinkinder und Babys ist diese Hitze nicht sehr angehem.
aber sicherlich macht meinem Stinker die Hitze mehr aus als mir , für kleinkinder und Babys ist diese Hitze nicht sehr angehem.
09.07.2010 20:31
die wärme ist ok aber ein windstoß ab und an wär auch nicht verkehrt
09.07.2010 20:35
also mir würden 18-25 grad reichen. mir ists momentan viiiiiiel zu heiß.
09.07.2010 20:40
ich mag grundsätzlich die Hitze schon
schon sonnen und relaxen auf dem Balkon und evtl. bissl Farbe abbekommen. Aber heut in da Arbeits wars da Horror! Gemessene 45° Grad in nem Textilgeschäft!!!
und die Leute kaufen und probieren trotzdem wie verrückt! und in den Kabinen stinkts dann... Bäh
schon sonnen und relaxen auf dem Balkon und evtl. bissl Farbe abbekommen. Aber heut in da Arbeits wars da Horror! Gemessene 45° Grad in nem Textilgeschäft!!!
und die Leute kaufen und probieren trotzdem wie verrückt! und in den Kabinen stinkts dann... Bäh
09.07.2010 20:40
blosssssssssssss keine hitzeeeeeeeee mehr
ich geh mittlerweile 3-4 mal am tag duschen
ausser im schwimmbad/see ist es net auszuhalten
ich geh mittlerweile 3-4 mal am tag duschen
ausser im schwimmbad/see ist es net auszuhalten
09.07.2010 20:43
ich bin auch ein totaler hitzefan
auch schwanger, obwohl ich manchmal kreislauf probleme hab.
wär nur schön, wenn es hier mal ein paar wochen lang heiß wär und nicht immer nur ein paar tage... aber im moment siehts ja gut aus...
und wir haben zum glück nen pool im garten.
auch schwanger, obwohl ich manchmal kreislauf probleme hab. wär nur schön, wenn es hier mal ein paar wochen lang heiß wär und nicht immer nur ein paar tage... aber im moment siehts ja gut aus...
und wir haben zum glück nen pool im garten.
09.07.2010 20:45
achso bin krank geschrieben sonst wäre die Hitze im besattungsunternehmen auch nichts.
Bin froh das ich daheim sein kann bei der Wärme aber wenn ich arbeiten müsste boar nee
Bin froh das ich daheim sein kann bei der Wärme aber wenn ich arbeiten müsste boar nee
09.07.2010 20:57
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeebe Sommer auch wenn es schon etwas anstrengend ist, grade auch abends, da können die Kids nur schlecht einschlafen.
Aber morgen fahren wir dann etwas in die Höhe, zu einem Bergsee, da wird es perfekt sein. Jaja so ist es wenn man aus der Schweiz kommt, einfach herrlich
Aber morgen fahren wir dann etwas in die Höhe, zu einem Bergsee, da wird es perfekt sein. Jaja so ist es wenn man aus der Schweiz kommt, einfach herrlich
10.07.2010 00:40
Zitat von Sue79:
ich oute mich als Hitze-Fan![]()
Ich ebenfalls
In der warmen Jahreszeit blühe ich auf.
Winter ist nicht meine Zeit.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt







