Mütter- und Schwangerenforum

Diese Hitze!!! Mehr davon oder lieber nicht?

Gehe zu Seite:
c.m.1984
3295 Beiträge
09.07.2010 20:17
Also ich finde alles was über 30 °C geht einfach zu viel. Ich bin nur froh das wir direkt an der Ostsee wohnen und hier immer ein Lüftchen weht...
Hot Magenta
4345 Beiträge
09.07.2010 20:20
leide unter Migräne und bluthochdruck,daher is das Wetter absolutes NO GO für mich...
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.07.2010 20:28
Ich fände 25° und Sonne perfekt!
MsMuffin
4344 Beiträge
09.07.2010 20:28
Also wenn ich jetzt schon Semesterferien hätte und tun und lassen könnte was ich will, fänd ich die Hitze nicht sooo schlimm. Aber ich habe nächste Woche zwei wichtige und sehr anspruchsvolle Klausuren zu schreiben und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Wärme meinen Gehirnzellen nicht sonderlich gut tut (von der Motivation ganz zu schweigen)
Fluse
1682 Beiträge
09.07.2010 20:31
ich bin ein totaler Hitze fan alles unter 20 grad ist bei mir schon kühl

aber sicherlich macht meinem Stinker die Hitze mehr aus als mir , für kleinkinder und Babys ist diese Hitze nicht sehr angehem.
littleStar89
20550 Beiträge
09.07.2010 20:31
die wärme ist ok aber ein windstoß ab und an wär auch nicht verkehrt
09.07.2010 20:35
also mir würden 18-25 grad reichen. mir ists momentan viiiiiiel zu heiß.
09.07.2010 20:40
ich mag grundsätzlich die Hitze schon schon sonnen und relaxen auf dem Balkon und evtl. bissl Farbe abbekommen. Aber heut in da Arbeits wars da Horror! Gemessene 45° Grad in nem Textilgeschäft!!! und die Leute kaufen und probieren trotzdem wie verrückt! und in den Kabinen stinkts dann... Bäh
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
09.07.2010 20:40
blosssssssssssss keine hitzeeeeeeeee mehr
ich geh mittlerweile 3-4 mal am tag duschen
ausser im schwimmbad/see ist es net auszuhalten
biancix
3518 Beiträge
09.07.2010 20:43
ich bin auch ein totaler hitzefan auch schwanger, obwohl ich manchmal kreislauf probleme hab.
wär nur schön, wenn es hier mal ein paar wochen lang heiß wär und nicht immer nur ein paar tage... aber im moment siehts ja gut aus...
und wir haben zum glück nen pool im garten.
jessy0212
507 Beiträge
09.07.2010 20:43
mich macht diese hitze fertig
Lotta2010
8160 Beiträge
09.07.2010 20:45
achso bin krank geschrieben sonst wäre die Hitze im besattungsunternehmen auch nichts. Bin froh das ich daheim sein kann bei der Wärme aber wenn ich arbeiten müsste boar nee
bea2521
4767 Beiträge
09.07.2010 20:57
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeebe Sommer auch wenn es schon etwas anstrengend ist, grade auch abends, da können die Kids nur schlecht einschlafen.

Aber morgen fahren wir dann etwas in die Höhe, zu einem Bergsee, da wird es perfekt sein. Jaja so ist es wenn man aus der Schweiz kommt, einfach herrlich
Nina_Nekro
25222 Beiträge
10.07.2010 00:40
Zitat von Sue79:

ich oute mich als Hitze-Fan


Ich ebenfalls
In der warmen Jahreszeit blühe ich auf.
Winter ist nicht meine Zeit.
10.07.2010 00:45
Kleines bisschen weniger wäre schön, dann wärs perfekt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt