Mütter- und Schwangerenforum

ich bin wieder zurück aus dem urlaub!!!!

Gehe zu Seite:
17.05.2008 14:03
hallo mädels

wir sind wieder da!!!
meine güte das war eine super woche das wetter war super die kinder jeden abend vom spielen ganz geschafft mama und papa haben sich köstlich amüsiert und prima mit den anderen eltern verstanden jeden abend haben wir zusammen gesessen bis tief in die nacht (natürlich saßen wir draußen) haben gerdet und gerstern nacht sind wir sogar zu acht mitten in der nacht schwimmen gewesen ich bin zwar nicht wirklich erholt da die betten in dem bungalow nicht wirklich gemütlich waren und es doch ganz schön anstrengend ist den ganzen tag an der frischen luft zu sein!!! ABER.....
es war toll wirklich toll morgens aufwachen draußen den frühstückstisch decken dann auf der terasse sitzen sonnen an den strand gehen baden durch den wald spazieren mittag essen ebenfalls draußen mit den kindern auf den spielplatz gehen volleyball spielen tischtennis usw. wieder baden gehen abendbrot essen draußen dann mit den kindern toben spielen usw. kinder duschen (meine güte ist das dreckig im wald ) ins bett bringen mit den anderen zusammen sitzen und quatschen super war eine tolle woche !!!!

jetzt folgen noch ein paar fotos....
unser bungalow

der ausblick von unserer terasse genau auf den see

cecilia

yannik

auf dem spielplatz

weitere bilder folgen
liebe grüße yaci

17.05.2008 14:05
Willkommen zurück unbekannterweise!

Das sieht aber nach vollkommener Abgeschiedenheit aus!?
Schnuggi77
4195 Beiträge
17.05.2008 14:06
HUhu Urlauberin

Na das freut mich ja wenn es euch so gut getan hat... Klasse das ihr so tolles Wetter hattet... Da macht gleich alles doppelt so viel Spaß...

LG Meli
17.05.2008 14:08
Zitat von ElasRegenbogen:
Willkommen zurück unbekannterweise!

Das sieht aber nach vollkommener Abgeschiedenheit aus!?


ja da hast du recht aber es war super rechts und links 3 meter weiter waren weitere familien und deswegen doch nicht soooooooooooooooooooo abgeschieden!!!
17.05.2008 14:08
Das hört sich ja super an!
Wo wart ihr nochmal?
17.05.2008 14:16
Zitat von ElasRegenbogen:
Das hört sich ja super an!
Wo wart ihr nochmal?


ich weiß nicht ob dir das was sagt aber wir waren in NEUBRÜCK am hölzernen see das ist in der nähe von berlin
17.05.2008 14:17
Sagt mir nix, aber jetzt bin ich schlauer!!
17.05.2008 14:22
Hey Yaci, schön das Du wieder zurück bist Das bild wo Cecilia übern Zaun lugt ist ja zum Anbeißen
17.05.2008 14:23
das habe ich mir fast gedacht das du damit nichts angfangen kannst
17.05.2008 14:24
Wie seid ihr auf den Ort gekommen?
17.05.2008 14:24
Zitat von simi77:
Hey Yaci, schön das Du wieder zurück bist Das bild wo Cecilia übern Zaun lugt ist ja zum Anbeißen


ja finde ich auch!!! habe noch ein paar tolle bilder von der maus die eine nacht hat sie sich nackig gemacht weil sie nicht in ihrem schlafi schlafen wollte sondern nackig!!!
und dann hat sie eine ganze packung smacks (750g) auf ihren teller grkippt stelle sie gleich ein!!!
17.05.2008 14:25
Zitat von ElasRegenbogen:
Wie seid ihr auf den Ort gekommen?


wir wohnen von neubrück nicht weit und unsere nachbarn machen dort auch immer urlaub und da sind wir einfach mal mit gefahren!!!
17.05.2008 14:26
Dann ist es ja eine gute Idee gewesen!!
17.05.2008 14:28
sissi nackt bis auf die windel leider etwas dunkel aber man kann es erkennen

sissi mit 750g smacks auf ihrem teller unter dem tisch und auf dem stuhl
17.05.2008 14:29
Zitat von ElasRegenbogen:
Dann ist es ja eine gute Idee gewesen!!


und nächstes jahr fahren wir wieder hin!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt