Mütter- und Schwangerenforum

ist august zu heiß ?????

Gehe zu Seite:
sweety16
316 Beiträge
08.05.2008 08:25
hallo,

ich hätte da mal ne frage ich und mein freund wollten nächstest jahr
mit unserem kleinen nach kroatien in den urlaub da wird er dann knapp
1 jahr sein meint ihr das august zu heiß wäre für ihn ????

und wir lieber september fahren sollten ???

danke schon mal für die antworten

lieben gruß
sweety16
316 Beiträge
08.05.2008 08:33
kann mir wircklich kiener helfen ???
paula001
3929 Beiträge
08.05.2008 08:36
Also wir waren vor ein paar jahren mal in den Pfingsferien also Mai in Kroatien und es war sehr heiß! also tagsüber rausgehen ging fast garnicht! klar kommt es auch darauf an, wohin ihr fahrt. Aber ich denke September wäre besser für so kleine Würmchen. Erstens ist das Wasser schon gut erwärmt (eher für Euch) und zweitens ist es nicht mehr ganz so heiß!
Poisonsweety
1398 Beiträge
08.05.2008 08:36
Hhhm leider keine ahnung, da das wetter ja immer unzuverlässiger wird kann man ja irgendwie garnix mehr groß planen, kann sein das es dann pralle heiß ist oder gießt wie aus eimern. Würd im mai fahren da war letztes jahr schönes Wetter und diese jahr, naja schau ausm Fenster
sweety16
316 Beiträge
08.05.2008 08:39
ist es dort im mai schon so heiß das man ins wasser gehen kann ???

wow hab ich garned gewusst =)

danke für die schnelle antwort

lieben gruß
08.05.2008 08:41
Denke du kannst ruhig fahren. denn wir waren auch in Kroatien im August da war er 2 Jahre alt, man sollte nur aufpassen das man beim eincremen dahinter ist, und der Kleine mehr im Schatten sitzt.Also Sonnenbrand oder so bekam meiner damals nicht.
sweety16
316 Beiträge
08.05.2008 08:44
danke ich mein nur weil das mit dem urlaub bekommen auch immer so ne sache ist =/
mein schatz bekommt im sommer nur 1 woche und das ist im august und sonst keinen
aber mal schaun =) ich hoff das klappt sparen ja schon fleisig =)

ist es weiter oben eig. auch so heiß wie unten oder ist das gleich ???

lieben gruß
Mrs.Luzya
548 Beiträge
08.05.2008 09:07
Huhu... also wir waren oben in der Kvarner Bucht auf der Insel Krk...
Das war im September 2 Wochen.
Sind dazwischen mal weiter runter nach Zadar, Richtung Split gefahren und da war es definitiver heisser als da oben.
Ist eine sehr schöne Ecke da und am Festland gibts auch nen tollen Ort mit Strand, der heisst Krkvenica oder so...

LG, Luzya
sweety16
316 Beiträge
08.05.2008 09:15
danke wir wissen noch nicht wohhin aber danke für den vorschlag
das hat ja noch zeit ist ja erst nächstes jahr würde zwar gerne dieses
jahr auch in den urlaub fahren aber das geht nicht =(

lieben gruß
Kampfzwerg
581 Beiträge
08.05.2008 09:15
ich glaub das kann man jetzt schlecht sagen, weil im letzten September war es ja genauso warm wie im

August!

Ich mach mir eher sorgen dass ich den Sommer nicht überlebe weil ich dann "Hochschwanger" bin und

ich sowieso voll die hitzewellen hab!

Ich glaube ich werde sterben!
sweety16
316 Beiträge
08.05.2008 09:17
jahr ich bin dieses jahr auch hochschwanger und das wird bestimmt nicht leicht =)
ich bin eig. eine wasserratte und immer drausen wenn es warm ist aber ich mehrk etz schon wie
mir das zu heiß ist und wir haben erst mai =) naja ich hoffe ich überlebe diesen sommer

lieben gurß
Kampfzwerg
581 Beiträge
08.05.2008 09:21
Zitat von sweety16:
jahr ich bin dieses jahr auch hochschwanger und das wird bestimmt nicht leicht =)
ich bin eig. eine wasserratte und immer drausen wenn es warm ist aber ich mehrk etz schon wie
mir das zu heiß ist und wir haben erst mai =) naja ich hoffe ich überlebe diesen sommer

lieben gurß
Dito!

Aber wenn mika mich regelmäßig in den See oder so schmeißt lässt sich das hoffe ich ganz gut aushalten!
siren21
2543 Beiträge
08.05.2008 09:21
Also ich würd nicht fahren.....die Endsommermonate sind da am heißesten und ich glaube nem 1 jährigen Kind tust du damit einfach keinen Gefallen!
Mrs.Luzya
548 Beiträge
08.05.2008 09:22
Bitte, bitte gern geschehen

Urlaub kann man doch nie zu früh planen

Wir fahren Samstag eine Woche zur Insel Juist.Freue mich schon und noch kann ich das Wetter gut aushalten.
Aber mache mir auich Sorgen wenn es so heiss werden soll
Was mich im Moment nervt ist, das ich immer unbeweglicher werde und mich bei dem tollen nicht so frei bewegen kann wie normal.... Das schlägt mir ganz schön aufs Gemüt irgendwie ...
Kann noch nichtmal nen tollen Ausritt mit meinem Pferdi gemiessen, eas ich doch sonst soooo liebe, gerade im Mai wo die Bäume ein so tolles grün haben!!! *grrr*
Öhnchen
33562 Beiträge
08.05.2008 09:24
Tollen Urlaub wünsche ich euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt